Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Und sieben Raben singen ihr Lied tagein, tagaus ~

Subway to Sally - Sieben. Wohou~, ich habe gestern richtig viel Geld ausgegeben. Leider wieder mal etwas zu viel. xD; Dabei hab ich extra drauf geachtet das ich nach dem Mangakauf noch genug Geld habe. Aber dann hab ich ES gesehen.. und das musste ich einfach kaufen, das ging nicht anders. *___* Die neue Single von Subway to Sally. *__* Das ging echt nicht anders. Da f?hrte kein Weg dran vorbei. x3 Aww~, die ist so derbe gayl.. ich kann's kaum erwarten bis das Album rauskommt. ^_^ Bei WalliWalla hab ich mir dann gleich noch nen Subway to Sally Button gekauft. xD Und... nyah, ich z?hl ma auf. Bei Mayersche erst ma ne Reihe Mangas: Inu Yasha 27 [auf 28 und 29 hab ich becuz of Geldmagel verzichtet. xD], Gravitation 11, Demon Diary 5, Tokyo Mew Mew ? la mode 1, Pfefferminz 1 und Kleiner Schmetterling 1 [*__*]. Die Mangas werden jah auch immer teurer.. +hoil+ v.v Nyah, dann im Musicladen: Subway to Sally - Sieben [Single], Schandmaul - Bin unterwegs [Single]. Und bei WalliWalla halt noch den StS-Button. ^,^ Wuah~, Kleiner Schmetterling iz so ein ?bergeniales Manga. ^_^ [Abgesehen von dem bescheuerten Namen. xD; ]. Ich hab's direkt zwei mal hintereinander gelesen. Pfefferminz iz auch ziemlich genial. Die anderen habsch noch nid gelesen, das wird sich aber gleich ?ndern. xD Hab schlie?lich heute frei. Ich hab au aus Zeitmangel ne ganze Woche kein Star Ocean mehr gespielt. Das.geht.nicht. xDD +direkt nachholen muss+ Oder FF9. Werd ich au dieses Wochenende noch ma spielen. Mittwoch hab ich frei. Find ich gut. x3 Hach jah. xD
Ageba.
6.8.05 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung