Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Ima mo ima demo dareka no yasashii kotoba yori ~

Gackt - Methamorphoze. Kleine Verbesserung: Die Chefin ist gar nicht Barbara. ^^; Barbara iz so ne Verr?ckte die da immer nur ein mal die Woche isd.. voll kuhl iz die. xD Kenshin.. solltest du das hier jetzt lesen, wilssu nich Freitag mit mir nach MG fahren? Bin gerade zu faul ne Sms zu schreiben.. xDD Ich will mir Mangas kaufen. T_T Und sowieso. Ab jetzt hab ich immer viel Geld hrr. xDD Meine Ma iz so seltsam. Sie hat mir zum ersten Arbeitstag 20€ geschenkt. o,o Ich mein.. is jah lieb von ihr, aber iz das nid irgendwie sinnlos? Ich mein, jetz verdien ich jah eh Geld. xD Hm... Mousy, du f?ngst n?chstes Jahr bei uns an, jah? xDD Ich wei? dich dann ein und so. *_* Aww, ich hab so seltsam ungeb?ndigte gute Laune in letzter Zeit.. ich frage mich woran das liegt? o,O Nochmal meeega~ thanks an Saria-chan, f?r die CD. *__* +lieb+ Besonders Lu:na und Soleu mag ich im Moment. ^^ Aber Memories ist auch voll sch?n... ach~, die sind alle tollig. ^_^ ?brigens, ich hatte dir doch mal von dem Video erz?hlt wo sich Gackt auf die Fresse legt? xD Das war zu dem Lied Another World, hab ich festgestellt. ^^ Es kam mir gleich so bekannt vor.. xD Nyah, ich werd ma meine Sendung schaun gehn. Gehabt euch wohl. ^^
Ageba.
2.8.05 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung