Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





! °v°

Der Birrd! Und schon ist Dezember. Oh man.. in nicht mal drei Wochen ist Weihnachten. Ich hab leider noch kein einziges Geschenk. Das passt nicht zu mir, sonst hab ich immer schon alle im Oktober. xD Naja, so schlimm ists nicht, aber für meine Verhältnisse bin ich spät dran.. nuya. Nächste Woche ist die Weihnachtsfeier von meiner Apo, die ICH organisiert habe, hrhr. ^^ Das wird so super, ich freu mich voll. Yoar, was noch? Mein Amazon-Konto ist gesperrt!! Das ist Alex' Schuld, und wie man sich das sicher denken kann, kann ich das im Dezember gar nicht gebrauchen.. arrrgh! Yoar, dann sind Sven und Yvi endlich Eltern geworden.. ich hab die letzten Wochen richtig mitgefiebert. xDD Oh man, wenn man mal meine ersten Beiträge die ich hier je geschrieben habe mit meinen heutigen vergleicht.. ist schon krass. ^^ Morgen Abend bin ich im AStA-Keller.. und das mitten in der Woche, ich hab nicht dazugelernt. xD Und die PTA-Schule in Krefeld schließt, ist das nicht ne Sauerei? Ich hasse Helios.. .__. Ageba.
5.12.12 21:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung