Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann keinen Teil des Songstextes aufschreiben...

...weil es instrumental ist. Aber ich höre die ganze Zeit die Orchester-Version vom Felsenturmtempel aus Zelda Majora's Mask. Das ist so schön. :3 Yoar, auch mal wieder was von mir. Ich weiß nicht, ich hab vorhin wieder an das H&Y-RPG gedacht. Schade, dass das Wiederbeleben auch beim 2. Mal nicht geklappt hat, aber jetzt mal ehrlich.. wenn man die besten Storys zusammenfassen würde, könnte man ein prima Buch draus schreiben. Würde nen Bestseller werden. xD Naja.. was gibts neues? Alex hat ein Stipendium bekommen! Ich bin so froh darüber.. erstmal ists natürlich total toll, aber es entlastet mich finanziell auch sehr. xD Arbeit läuft gut im Moment. Ich bin jetzt wieder blond, und yoar.. hab ich schon gesagt das meine Schwester geheiratet hat? xDD Nya, ein paar Mal. Und in drei Monaten ist schon wieder Weihnachten. o.o Man, ich bin jetzt in ner größeren Wohnung, ich hab gar nicht genug Lichterketten und son Krams. xDD Das MUSS sein. xD Hmm, Mass Effect 3 hab ich inzwischen durch. Bin jetzt bei Skyward Sword und Link's Awakening. ^^ Letzteres hab ich glaub ich zuletzt gespielt, als ich 8 oder so war, und ich weiß noch so unglaublich viele Dinge aus dem Spiel. xD Bei Skyward Sword hab ich glaub ich jetzt ungefähr die Hälfte.. ist nen super Game, finds aber bisher nicht besser als Twilight Princess. ^^ Aso, ich hab mir überlegt nächstes Jahr vllt auf der Gamescom zu arbeiten. xD Mal sehen. Das wars fürs erste. Ageba.
25.9.12 23:03


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung