Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow...

...da hab ich fast zwei Monate nicht geschrieben. Kam mir gar nicht so lange vor. Naja, es ist auch viel passiert in dieser Zeit, also kein Wunder. ^^" Aber es wird wieder.. denke noch ein, zwei Wochen, dann ist wieder alles tutti frutti. xD Meine Schwester heiratet nächsten Samstag! Ich bin sehr gespannt. ^^ Allerdings ist dann nur die Hochzeit selber, die Feier findet an einem anderen Tag statt. Hab ich noch nie gehört das man das trennt, aber so kann sie zwei Mal feiern. xD Japantag ist auch am Samstag. Ist natürlich blöd das beides auf einen Tag fällt, aber meine Schwester ist natürlich wichtiger. ^^ Aber wie gesagt, da nur die Hochzeit ist, und nicht die Feier, sollte ich das irgendwie hinbekommen. Yoar.. was gibts sonst noch? Alex hat in zwei Wochen Abschlussprüfung. Also heißts lernen. ^^ Ich habe wieder angefangen hin und wieder Mass Effect 2 zu spielen.. und bin glaub ich inzwischen ganz gut. ^^ Die neue Staffel Red vs Blue ist draußen!! Das allerwichtigste. xD Das wärs fürs erste. Muss jetzt zur Arbeit. ^^ Ageba.
30.5.12 07:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung