Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Everybody Jumps By The Sound Of A Shotgun

Limp Bizkit - Shotgun. Ich bin wieder da!! ^_^ Ich weiß, es hat ziemlich lange gedauert, aber ich hatte auch ziemlich lange kein Internet und Telefon. -.- Telefon immer noch nicht wirklich.. aber ich hoffe das das nächste Woche endlich klappt. Ich HASSE Alice bzw. O2.. ganz ehrlich, kann ich keinem empfehlen. Die haben wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch, aber da bin ich echt ausgerastet. Hat letztendlich auch nix gebracht, aber gut.. xD Fakt ist, es gibt in unserer neuen Wohnung keine Alice-Leitungen.. und ich hab schon Mitte Februar Bescheid gesagt, das wir zum 1.März umziehen.. yoar, und angeblich war das alles kein Problem. Ab dem 9. März sollten wir dann wieder Internet und Telefon haben. am 8.(!) März kam dann ein Brief, dass das ja leider gar nicht geht, und das wir bitte kündigen sollen. HALLO?! xD Warum das erst so spät aufgefallen war konnte mir übrigens keiner sagen. Yoar. Wir haben also gekündigt, was kommt? Ein Brief, das wir nicht kündigen können, weil die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist.. arrrgh! Bis das mal alles geregelt war hats ewig gedauert.. wie ihr wohl gemerkt habt. xD Naja, seid gestern haben wir endlich wieder Internet, sind jetzt bei Unitymedia. Und das lief so unkompliziert. *_* kA was mit dem Telefon ist, aber ich hoffe einfach mal das es daran liegt das es Sonntag ist, das es nicht funzt.. mal abwarten. xD Naja, auf jeden Fall... sind wir endlich umgezogen! ^_^ Sind zwar noch nicht ganz fertig, aber es ist soo toll. :3 Endlich wieder ein Bett. xDD Und sobald wir ganz fertig sind wird die Wohnung natürlich eingeweiht.. Bianca, wann bist du noch mal hier? xD Ansonsten ist alles supi. Arbeit ist nicht allzu stressig, Auto fährt.. noch! xD Mal gucken wie lang noch.. Meine Schwester heiratet in 3 Monaten, und yoar. Und das Wetter ist toll! :3 Etwas blödes gibts aber doch.. ist jetzt schon nen Monat her (war kurz vorm Umzug, total blöd -.-). Irgendwann haben plötzlich meine Finger angefangen anzuschwellen.. und es wurde immer schlimmer, bis ich meine Hände gar nicht mehr bewegen konnte. Nya, meine Ärztin hat mich direkt zu nem Rheumatologen geschickt, der hat Tests gemacht.. ist aber wohl kein Rheuma. Das war zu der Zeit, als es plötzlich ne Woche wieder so Arschkalt war. Und er hat Frostbeulen vermutet.. fand ich zwar ein bisschen komisch, aber ok. Hab dann Cortisontabletten genommen und es wurde besser.. und es wurde wärmer. Nya, hab mich dann damit abgefunden das es tatsächlich Frostbeulen waren. xD Und was passiert? Letzte Woche passiert es wieder. ;_; Zwar nur an einem Finger, aber dieselben Symptome. Und kalt war es ja da nicht.. tja, was kann es sein? Kein Rheuma, keine Frostbeulen, keine Ödeme.. bin ich ein hoffnungsloser Fall? xD Ich glaub das wars erst mal. ^^ Ich bin so froh wieder in der virtuellen Welt zu sein. xDD Wer ließt das hier eigentlich noch? oO Ageba.
25.3.12 16:18


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung