Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie die Zeit vergeht...

... und schon ist der Januar im neuen Jahr wieder rum. Bei mir ists leider im Moment ziemlich stressig.. sowohl auf der Arbeit als auch privat. Alex und ich sind mitten im Umzug. ^^ Ab März sind wir dann komplett in der neuen Wohnung.. aber bis dahin müssen wir noch so viel tun. Wir haben gerade mal das Schlafzimmer tapeziert, alle anderen Räume sind noch unbearbeitet. Nya, ein paar Kartons stehen schon rum, das meiste ist aber noch hier, weil ich keine Lust habe es in der neuen Wohnung von A nach B zu schleppen, wenn wir die jeweiligen Räume renovieren. Auf jeden Fall wird dieses WE das Schlafzimmer fertig.. dann ist die Küche dran. Da muss zum Glück nicht so viel gemacht werden. Ja.. was noch? Mir ist gerade eben das Backpapier im Backofen in Flammen aufgegangen. oO Darf so was passieren? Eigentlich nicht.. xD Jetzt stinkts in der gesamten Wohnung als ob es hier nen Großbrand gegeben hätte. xD Letztens hat man mir nen Reifen am Auto zerstochen.. und den 3 Autos vor mir alle vier Reifen. Ich hatte noch Glück, aber trotzdem ärgerlich. << Ich hab im Moment schon genug Kosten durch die Renovierung der Wohnung, da konnte ich so was am wenigsten gebrauchen. Aber was soll man machen.. hmm, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. ^^ Oreo Kekse sind super! xD
Ageba.
31.1.12 20:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung