Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uiii...

... es ist schon Ende August. Man, vergeht die Zeit schnell. Ich arbeite jetzt schon seit April in der neuen Apo, und hatte seitdem erst 2 Tage frei.. ich weiß gar nicht, wie ich meinen Urlaub abfeiern soll. xD Vor allem weil ich fast nie nehmen kann.. aaaber na ja. Es macht mir auf jeden Fall immer noch sehr viel Spass, aber es wird zunehmend stressiger, und leider haben auch einige Leute, mit denen ich gut zusammen arbeiten konnte, gekündigt. ;_; Bin mal gespannt ob neue Leute eingestellt werden, denn wenn nicht, wirds ultra stressig. Was gibts sonst so neues? Nicht viel eigentlich.. ich hab sehr viel abgenommen, allerdings nicht absichtlich. Alex hat bald seine Zwischenprüfung.. wir suchen uns gerade eine neue Wohnung.. yoar. Mehr gibt es eigentlich gar nicht. ^^ Ageba.
25.8.11 12:26


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung