Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja..

hiermit möchte ich mich entschuldigen, dass ich es nicht jede Woche schaffe Dienstags on zu kommen. xD Hat am Anfang ganz gut geklappt, aber momentan hab ich wieder so ne Stressphase... stattdessen versuche ich jetzt, zumindest 1x die Woche abends on zu sein, wann auch immer.. gebe mein bestes. ^^ Was gibts neues? Auf der Arbeit läufts sehr gut, hab mich gut eingelebt und total viele Aufgaben. Am Samstag bin ich auf meinem ersten Junggesellinenabschied, bin mal gespannt. xD Und nächsten Monat dann auf der Hochzeit. Hmm.. ich muss diesen Monat noch zum TÜV und hab große Bedenken. xD Ich hab Sa. nochmal angefangen Yami no Matsuei zu lesen und tu seitdem in meiner Freizeit nix anderes mehr.. yoar. Das wars so im Schnelldurchlauf. xD Und ich kriege keinen Urlaub, bis zum Ende des Jahres wsl nicht.. ;_; Mal sehen was man noch machen kann. Sooo siehts aus. Ageba.
20.6.11 12:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung