Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





To Mr. Cloud: Don't block up Mr. Sun!

Inoue Joe - Hello! Es ist Maifeiertag. Habt ihr auch alle einen Maibaum bekommen? ^^ Ich nicht, wie all die anderen Jahre auch nicht, und es ist mir gerne recht. xD Mein erster Monat in der neuen Apotheke ist rum, und es läuft echt gut. Kein Vergleich zu meiner alten Apo, und ehrlich gesagt vermiss ich die Leute auch.. aber es gefällt mir. ^^ Ich weiß jetzt schon das es keine Apo ist, in der ich für immer bleiben werde.. aber ich hab ja auch nur einen Jahresvertrag, also mal sehen. ^^ Ich weiß nicht, mir macht mein Beruf Spaß, sehr viel sogar. Aber ich hab mit meinen Ausbildungen ja auch noch andere Möglichkeiten.. und ich möchte alles irgendwie mal kennenlernen. ^^ Naja mal sehen. Auf jeden Fall hat sich der erste Stress inzwischen gelegt. So siehts aus. Ageba.
1.5.11 17:02


Werbung


Arrrrgh!

Es gibt Kunden, die sind nett. Welche, die man gerne bedient und die man auch anlächelt. Es gibt auch Kunden, die unfreundlich sind und einem mit Skepsis entgegenkommen. Aber auch das ist okay, damit komme ich gut klar. Manchmal gibt es aber auch total nervige Kunden, die überhaupt kein Verständnis für irgendetwas haben. Aber auch damit komm ich klar, wenn sie nicht allzu häufig erscheinen. Heute aber hatte ich zum ersten Mal eine Kundin, der ich am liebsten auf der Stelle eine reingehauen hätte. xD Ich konnte wirklich, WIRKLICH nur noch sehr schwer an mich halten, und zum Glück kam am Ende eine Kollegin zur Hilfe. -.- So eine dumme Kuh hab ich noch nie in meinem ganzen Leben erlebt. Scheucht mich bestimmt 15 Minuten (!!) durch die Apotheke wegen Kamillenblüten und Ethanol, und am Ende ist doch nix gut davon. Maaan ich reg mich immer noch auf.. xD Naja. Wollte das einfach mal loswerden. xD Im übrigen kann ich heute Abend nicht on kommen! Also nicht wundern.. nächste Woche wieder. Das wars erst mal. xD Ageba.
10.5.11 13:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung