Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder daha!

Endlich wieder Internet! ^_^ Es war auf Dauer nervig immer zu den Nachbarn hochzulaufen wenn man irgendwas gucken musste, denn dann wurde man erst mal 2 Stunden zugequatscht. xD' Aber so schief alles mit Unitymedia gelaufen ist, so gut lief es jetzt mit Alice. ^^ Mehr Probleme hätte ich auch nicht ausgehalten. xD Was gibts neues? Ich hab letzte Woche mein letztes Examen bestanden, wuhu! ^^ Lief ziemlich gut.. hatte anschließend meine Entlassungsfeier und muss nun nur noch meinen PTA-Brief beantragen. Dazu hab ich mir gestern eine ärztliche Unbedenklichkeits-Bescheinigung geholt und muss nun noch ein Führungszeugnis beantragen.. *seufz* Alex bekommt nächsten Monat die Weisheitszähne gezogen. xD Ich hoffe er verkraftets besser als ich.. ich bin ja fast gestorben. -.- Dann haben wir uns ein neues Motorrad gekauft! ^^ Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es hier erwähnt hatte, aber Alex hat vor nem halben Jahr das alte ja demoliert. xD Jetzt haben wir seid 2 Wochen ein neues und sind jetzt so ziemlich pleite. ^^" Gut das ich bald mehr verdiene.. dann wird erst mal gespart. Mein Auto muss auch in die Werkstatt, weil irgendein Ventil kaputt ist.. der Wagen geht während der Fahrt immer aus. o.o Manchmal ist das ziemlich ungünstig, wenn man zB in ner Kurve ist oder so.. xD' Nya. Das war eigentlich alles neue. Jetzt genieße ich noch ein paar freie Tage, bevor es wieder ans Arbeiten geht! ^^ Ageba.
23.3.11 12:32


Werbung


OMG! *_*

Auch wenn das wahrscheinlich keiner der paar Personen guckt, die meinen Blogg lesen (danke für die Jahrelange Treue! *sniff*)... bald kommt eine neue Red vs. Blue Staffel! :3 UND es gibt schon einen Trailer dazu.. und der ist ja mal sowas von genial. *__* Bin direkt wieder im Red vs. Blue-Fieber. xD Wer Interesse hat: http://roosterteeth.com/archive/?id=3016 Heute ist mein Probearbeitstag in der neuen Apo. Hab noch eine Stunde Zeit, dann gehts los.. bin mal gespannt. ^^ Freitag dann der erste richtige Tag. Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, wollte nur meine Freude bezüglich Red vs. Blue kundtun. xD Ageba.
30.3.11 13:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung