Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ein neues Jahr...

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch wenn schon Ende Januar ist... ein frohes neues Jahr an alle!! ^^ Es ist schon viel passiert in diesem Monat. Ich bin nach Krefeld gezogen (omg, ich bin keine Viersenerin mehr! xD), habe meinen Prüfungstermin fürs 2. Examen bekommen und habe einen neuen Arbeitsplatz! ^^ Bzw, noch nicht.. mein Praktikum geht noch bis Ende Februar, im März arbeite ich auf 400€-Basis noch in der Hubertus-Apo. Am 15. März hab ich dann meine Prüfung und am 1. April fang ich in der Apotheke am Sprödental an. ^^ Bin mal gespannt.. einerseits bin ich zwar froh, weil die neue Apo hier ganz in der Nähe ist, ich kann zu Fuß zur Arbeit gehen und in der Mittagspause nach Hause.. andererseits bin ich auch total traurig, weil ich die Leute und das Arbeiten in der Hubertus-Apo so gern hab. ;_; Aber nya.. man muss auch mal was neues ausprobieren. So siehts aus. ^^ Was gibts sonst noch neues? Hylaine ist wieder da!! ^_^ Nach 4 Jahren.. hach, da kommen Erinnerungen hoch. ^^ Bin mal gespannt ob es sich diesmal hält. Das wars glaub ich fürs erste. FF13 hab ich leider immer noch nicht durch, weil ich den Final Endboss immer noch nicht packe. xD'
Ageba.
30.1.11 20:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung