Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neulich auf der Arbeit...

genau gesagt, heute. ^^

Ich: Herr von Laguna.. unten im Feuergesichterten Raum geht das Licht nicht an, die Lampe scheint kaputt zu sein.
Chef: Ach, echt? Komm mal mit. *geht mit mir zum feuergesicherten Raum*
Chef: Wie hast du das Licht denn angemacht?
Ich: ...???
Chef: Ja, wie hast dus denn versucht anzumachen?
Ich: Ehm... mit dem Lichtschalter?
Chef: Ja, mit welchem?
Ich: Ehm... mit dem da? *zeig auf den EINZIGEN Lichtschalter der da ist*
Chef: Aha. Okay. Dann ist gut.

WTF?! xD Naja, was soll ich dazu sagen. xD Ansonsten läuft Arbeit gut, 2 1/2 Monate Praktikum sind schon rum, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber ich bin mir total unsicher was ich nach dem Praktikum mit mir anfangen soll.. wo ich arbeiten soll, und wie viel, und wann, und wäh.. ich bin wirklich unentschlossen, und das nervt mich gerade selber. >.< Aber nya, wird schon. Erst mal kann Weihnachten kommen, hihi. :3 Und nach Weihnachten gibt es eine kleine große Änderung in meinem Leben.. oder eher gesagt im neuen Jahr.. ab dem 2. Januar wohne ich nämlich offiziell bei Alex. ^^
Ich weiß, ich weiß... es tut mir furchtbar Leid... Ageba wohnt dann nicht mehr in allmighty VIERSEN! xD Sondern in Krefeld. Aber mein Herz bleibt in Viersen. *sniff* xD Naja, bisher bin ich ja eh immer hin und her gependelt.. und da meine Mum einen Raum als Gästezimmer behalten wird, wird sich wsl eh nicht sooo viel ändern. ^^ So siehts aus. Das wars fürs erste.
Ageba.
15.11.10 21:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung