Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yay!

Erste mündliche Prüfung vorbei. ^^ Und zwar seit gerade eben erst... MPK, von 14.45 - 15.15 Uhr... tolle Zeit. xD Naja, lief eigentlich ganz gut.. ne 1 wirds nicht, ne 2 denke ich mal auch nicht (dazu hab ich mich mit der Blutzuckermessung zu sehr verhaspelt xD), aber ne 3 wird wohl drin sein. Freitag gehts weiter mit Gefahrstoff/Pflanzenschutz.. ich hab keine Lust mehr. ;__; Will endlich alles vorbei haben.. *wein* Naja, lang ists ja zum Glück nicht mehr. ^^ Heute haben Alex und ich Jahrestag. In dem Sinne.. xD
Ageba.
6.7.10 16:15


Werbung


Aaaah...

Es ist soweit... ich habe alle Prüfungen hinter mir!! x3 Und in ca. anderthalb Stunden gibts Zeugnisse und die Mitteilung, ob man bestanden hat.. ich bin zuversichtlich, aber man weiß ja nie. xD Auf jeden Fall bin ich jetzt schon total happy. :3 VORBEIII!!! Hach ja. Mehr, wenn ich mein Zeugnis bekommen habe. xD
Ageba.
Edit: Jaahaaaaaaaaaaaaaa! Ich hab alles bestanden!! :3 Was für ein Gefühl! :3 So siehts aus: Schriftlich: 2 Mündlich: 2 Praktisch: 3 Noch genauer: AMK: 1 Chemie theo.: 2 Botanik theo.: 2 Galenik theo.: 2 Chemie prak.: 2 Galenik prak.: 4 (*hust* xD) Botanik prak.: 3 (Da weiß ich nur nicht warum...) Gefahrstoffkunde: 3 Gesetzeskunde: 2 MPK: 2 Keine Ahnung was ich in Botanik und Galenik falsch gemacht hab (außer das ich ne Vaginalia-Form statt ne Zäpfchen-Form genommen hab xD), aber gut.. ich bin zufrieden, erleichtert, VORBEI!! Aaaah ist das schön. xD Und jetzt geh ich mir Final Fantasy 13 kaufen. xDDD Ageba.
14.7.10 09:40


Hu-ha!

Immer so sinnvolle Überschriften in letzter Zeit.. nya. xD Eine Woche Freizeit hinter mir, und ich muss sagen.. die erste Hälfte davon war nicht mal Freizeit, weil ich da alles erledigt hab, wozu ich vorher keine Zeit hatte. oO Den Rest der Woche hab ich aber richtig genossen.. und endlich FF13 angefangen. x3 Allerdings muss ich die nächsten 2 Wochen arbeiten.. womit ich nicht gerechnet hatte. -.- Das stört mich auch ein wenig, wenn ich ehrlich bin. xD Ich mein, ich mag meinen Job ja.. aber ich hatte doch mit ein wenig mehr Freizeit gerechnet. xD Naja, danach sinds ja noch mal drei Wochen frei ^^ (hoffentlich oO). Bisher habe ich erst einen Tag gearbeitet, und sogar schon ein ganz kleines bisschen PTA-Arbeit erledigt, wohoo. xD Und zwar ein BTM-Rezept auf Fehler überprüft (war sogar ein Fehler drin ^^) und eine Salbe zu Ende gerührt... wahnsinn. xD Naja, jeder fängt klein an. ^^ Nächstes Wochenende gehts in den Westerwald, bin mal gespannt. Yoooar.
Ageba.
23.7.10 11:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung