Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleiner Beitrag zum Stand der Dinge...

Chemie Theorie: 5%

Chemie Praxis: 10%

Arzneimittelkunde: 35%

Botanik Theorie: 40% (Jahaa, ich hab gelernt xD)

Botanik Praxis: 50%

Galenik Theorie: 100% (Ha! xD)

Galenik Praxis: 20%

Gesetzeskunde: 60%

Medizinproduktekunde: 60% (^^!)

Mathematik: 75%

So siehts aus. Eigentlich ganz okay, aber man sieht deutlich das ich für bestimmte Fächer mehr getan hab als für andere.. und das wollte ich eigentlich nicht, naja. Wird noch. xD
Ageba.

3.5.10 18:59


Werbung


Aaaaah!!

Shice, warum sagt mir denn keiner das ich im April nicht gebloggt hab?? Neiiiin... ich wollte doch jeden Monat mindestens ein mal bloggen.. wie sieht das denn jetzt in der Statistik aus?? xDD Argh.
Ageba.
3.5.10 19:00


Okay... °-°

Keine Ahnung auf welchem Stand ich gerade bin, ich glaube wenn ich es hier noch mal aufzählen würde, würde mich ne Panikwelle ergreifen.. xD
Fakt ist, dass es noch genau 3 Wochen bis zum Beginn der Prüfungen sind. Und das ich bis dahin (zumindest bis zu Beginn) 3 komplette Fächer können muss, und zwar Chemie, Botanik und AMK. Techno sitzt zum Glück schon fast komplett. Das heißt, ich habe eine Woche pro Fach. Und das wiederum heißt... das ist verdammt wenig!! xD Aber naja, muss gehen. Ich hab mir jetzt ein Stoffpensum pro Tag gesetzt, und werde versuchen das einzuhalten.. gestern hab ich angefangen, und saß schon bis spät abens dran, naja. xD Wann ich die anderen Fächer lernen soll? Tja... ahaha... xD
Ageba.
18.5.10 07:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung