Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Meine Güte, diesen Monat noch gar kein Beitrag.. das geht so nicht. ^^ Aber ich muss zugeben das ich wirklich recht beschäftigt bin in der letzten Zeit.. man merkt deutlich, wie meine Klasse langsam immer ein bisschen hysterischer wird.. je mehr es aufs Examen zugeht. xD Ja, es ist nicht mehr so lange. Die Osterferien werde ich komplett mit lernen + arbeiten verbringen. Juchu.. xD Vor Klausuren kann ich mich momentan auch mal wieder kaum retten, und mein Gehirn ist überladen. Freizeit gibt es.. selten. xD Samstags, weil ich mich da weigere, etwas für die Schule zu tun. ^^ Hmm, was gibts sonst so.. ich hab letzten Zelda Twilight Princess durchgezockt und zock jetzt mal wieder Kingdom Hearts 2. ^^ Was sich als schwierig herausstellt.. ich will nämlich nicht das Alex etwas wichtiges über das Spiel mitbekommt, weil er es selber noch nicht gespielt hat und spielen möchte.. meistens hab ich aber nur Zeit zu zocken, wenn er auch da ist.. PROBLEM. xD Ist dann ganz lustig, wenn ich in Dialogen immer mittendrin auf stumm stelle, und nur einzelne Wörter zu ihm durchkommen, ungefähr so xD: Naminé: Roxas.. dich sollte (es eigentlich gar nicht geben). Roxas: Was? Namine, wie kannst du so was sagen? Das in Klammern hab ich dann stumm geschaltet. Kommt manchmal sehr lustig rüber. xD Naja. Ich werd mich mal wieder an Botanik machen.. juche. ^^ Ageba.
17.3.10 17:56


Werbung


Es geht wieder los...

mit dem Lernen, das kein Ende nehmen will. In 2 Monaten habe ich Examen. Bis dahin will einiges gelernt sein. Was mache ich also? Wieder so eine kuhle Statistik, wie ich sie vor 2 Jahren bei meiner PKA-Abschlussprüfung erstellt habe, damit ihr auch alle sehen könnt, wie schön ich lerne. xD Und wenn sie %-Zahl vom einen zum anderen Beitrag zu gering gestiegen ist, bitte macht mich fertig!! xD

Naja. Mal davon abgesehen das ich bei meiner PKA-Abschlussprüfung 4 Monate Zeit hatte, und nur ca. 1/3 so viel Stoff wie jetzt und auch viel weniger Fächer hatte.. siehts doch sonst eigentlich ganz gut aus. xDDD Fangen wir an:

Chemie Theorie: 5%
Chemie Praxis: 10%
Arzneimittelkunde: 30%
Botanik Theorie: 1% xD
Botanik Praxis: 50%
Galenik Theorie: 30%
Galenik Praxis: 20%
Gesetzeskunde: 60%
Mathematik: 30%
Medizinproduktekunde: 10%
Gefahrstoffkunde: 20%
Apothekenpraxis: Fällt weg, da ich die Prüfung erst in einem Jahr habe. xD

Das müsste einigermaßen realistisch sein. In einigen Fächern weiß ich wsl sogar mehr, aber ich will mich mal nicht überschätzen. So siehts aus. Freut euch auf mein Lernfieber.. 2 Monate keine Freizeit mehr, und dann einen Monat pure Verzweiflung, juchee... xD Aaaah.
Ageba.
30.3.10 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung