Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallooo an alle. Es ist Februar und somit rückt mein Examen immer näher. Aber erstmal hab ich Goooott sei Dank alle Klausuren hinter mir... vorerst. ^^ Die Woche gibts Zeugnisse, danach ist Karneval... yoar. Und ich bin total im Bleach-Fieber. :3 Ich wär am liebsten eine Neliel zu Karneval. xD Allerdings wäre das etwas zu kalt.. und leider kostet die Maske allein schon 140€, von daher hat sich das erübrigt. xD Aber ich bin nicht nur im Bleach-Fieber.. nein, ich bin auch total im Zelda TP-Fieber. *__* Ich liebe es einfach. Da ich ja bisher nie Besitzer einer Wii war, konnte ich das Game leider nur aus der Ferne anschmachten, aber nun.. hehe. ^^ Zum Glück sind die Klausuren vorbei. xD Ansonsten gibt es nicht viel neues.. ich kann Halbjahrespraktikum in meiner Ausbildungs-Apo machen, yay. Weiß nicht ob ich das schon gesagt hatte. Und meine Schwäche gegenüber 43er mit Milch ist noch stärker geworden.. aaah, warum muss das Zeug so teuer sein? >.< Aber ich liebe es einfach.. nuya. Ansonsten hab ich eigentlich gar nichts zu erzählen. ^^ Ageba.
1.2.10 17:41


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung