Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





^____^

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!! Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage alt ist. Ich hatte einen tollen Übergang, und es hat sogar geschneit. Zwar nicht an Weihnachten [das war mein allergrößter Wunsch :3], aber zumindest lag da noch ein bisschen Schnee von vorher. Ich hoffe ihr habt alle eine ruhige, angenehme Zeit verbracht [zumindest um Weihnachten rum ^^].. ich habe es, und es war auch bitter nötig. Denn jetzt gehts schon weiter mit dem Stress. xD Zwar zum Glück nicht so krass, wie vor den Ferien [da stand ich wirklich teilweise kurz vor den Tränen <<], aber immer noch recht viel. Aber was will man machen. Unser Examen ist nach hinten verschoben worden, um 2 Wochen. xD Warum auch immer. Das wird ein interessantes Jahr. Was gibt es neues? Ich bin Besitzer einer Wii, wuhu! :3 Hab zu Weihnachten eine bekommen, und zum Gebi dann direkt Zelda TP.. kann es besser sein? :3 Hab in der freien Zeit dann auch ordentlich gezockt, jetzt muss ichs leider erst mal wieder ein bisschen nach hinten stellen. ^^ Uuund.. ich besitze einen neuen PC. xD Nach.. wieviel Jahren? 10? xD Es hat mir in der Seele weh getan, aber.. es ging einfach nicht mehr. Zuletzt hat mein alter Rechner so rumgespackt, das ging gar nicht mehr. Einfach unbeschreiblich. xD Nya, und da bin ich unter Tränen an mein erspartes gegangen, und hab mir einen neuen gekauft, der auch ziemlich gut ist. ^^ Hat sich also schon gelohnt, nur eigentlich war das Geld für etwas anderes gedacht. xD Ja, so siehts aus. Das wars erstmal. ^^
Ageba.
12.1.10 22:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung