Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein?

Die toten Hosen - Ertrinken. Sehr sehr guter Song. Hab ich glaub ich schon mal gesagt, kann man aber auch noch ein 2tes und 3tes mal sagen. ^^ Es ist Dezember! Ages Monat. :3 Ich liebe diesen Monat, aber leider ist er dieses Jahr so ausgefüllt wie glaube ich nie zuvor in meinem Leben. xD Und das leider nicht mit Geschenke-kauf und Weihnachtsbaum-schmück-Aktionen.. sondern mit lernen. Es passieren momentan Dinge an meiner Schule, die sind wirklich.. tja, wie soll ich es beschreiben. Sowas macht man jedenfalls an einer Schule nicht, wenn man Wert auf gute Noten der Schüler legt. ^^" Ich bin etwas schlechter geworden in einigen Fächern, was mich ZIEMLICH nervt.. weil ich weiß, dass es nicht daran liegt, dass ich es nicht kann oder nicht verstehe, sondern weil es einfach so unglaublich viel, und unglaublich UNANGEKÜNDIGT ist. xD Und das aaandauernd in letzter Zeit.. ich hab noch nie so viele unangekündigte Dinge in meinem Leben geschrieben. ._. Arrrgh. Aber ich rede von Schule... es ist bald Weihnachten! ^^ Ich freue mich drauf.. [auch wenn ich nicht weiß wie ich alles bis dahin organisieren soll xD] Ich liebe Weihnachten. :3 Ich weiß nicht.. es ist viel passiert dieses Jahr, auch sehr viele unerfreuliche Dinge, bei denen man evtl. verstehen könnte, wenn man sich nicht auf Weihnachten freut, aber.. ich weiß nicht. 'Weihnachten' macht mich einfach glücklich. Alles ist geschmückt, duftet nach Plätzchen, die Menschen sind freundlicher.. allein das macht mich fröhlich. Und mir fällt es leichter, unangenehme Dinge für diese Zeit zu verdrängen. ^^ Verdrängen ist vielleicht nicht gut, aber an Weihnachten hat so etwas bei mir nichts zu suchen. :3 Also wenn jemand Glückseligkeit sucht, er soll nur zu mir kommen.. es ist bald Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten. :3 *glücklich* Ich liebe euch. :3 Ageba.
6.12.09 23:26


Werbung


FROHE WEIHNACHTEN!

Frohe Weihnachten an euch alle! :3 Fühlt euch umarmt und geknufft.. ich hoffe ihr verbringt alle ein schönes Fest mit eurer Familie oder euren Freunden.. so wie ihr es euch wünscht. :3 MERRY CHRISTMAS an alle!! <3
24.12.09 13:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung