Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





I just wanna show,
How much I’ve been fascinated by those eyes.

Inoue Joe - Hitomi ~He told me~ (Übersetzt aus dem japanischen). Ein wirklich wirklich wiiirklich wunderschöner Song. Sehr ruhig, melodisch.. mich persönlich macht er einfach glücklich, aber auch nachdenklich. Ich höre in letzter Zeit fast nur noch Inoe Joe.. hab inzwischen alle Alben und Minialben, und werde wohl immer größerer Fan. ^^ Ich kann gar nicht verstehen, das er noch relativ unbekannt ist... die Musik ist wirklich toll. <3 Kann ich nur empfehlen. Wie siehts aus? Ich hab totalen Stress im Moment.. bis Nachmittags Schule, abends lernen, dann noch Arbeit, und nicht mal am Wochenende kann ich entspannen, weil jetzt Alex' Umzug in vollem Gange ist.. aaah. Lange halt ich das nicht mehr durch. >.< Morgen ist erst mal AMK-Klausur an der Reihe.. ich denke das wird die größte Hürde [abgesehen von Chemie, haha]. Nach den Herbstferien bekomme ich dann meine anderen beiden Weisheitszähne gezogen, juchuu.. ich freu mich.. ääh.. xDD Und zwar zwei Tage vor meiner Chemieklausur. Noch besser. :/ Aber was will ich machen, die anderen Termine waren noch mieser. So siehts aus... ich hab nicht mal mehr Zeit zum lesen und zum zocken im Moment, was soll denn das? >.< Sieht so das Leben einer PTA aus? xDD Naja, wird schon wieder. ^^
Ageba.

7.10.09 22:30


Werbung


Whassup we are KAVKI BOIZ,
get up, stand up, and MAKE SOME NOIZ.

Miyavi - Kabuki Danshi ~KAVKI BOIZ~ Total genial. xD Ich habe diese Woche ein bisschen Freizeit? Was mache ich in meiner Freizeit? Chemie lernen. xD Also doch irgendwie keine Freizeit.. naja, aber ich will das unbedingt bis nächste Woche fertig haben, weil ich diese Woche nicht lernen will.. die ist schon mehr oder weniger verplant, und da will ich auch nichts dran ändern. ^_^ Man, irgendwie bin ich gerade wieder voll auf dem Miyavi-Trip. Da kann man sagen was er will, er weiß mit Musik umzugehen. Seine Stimme ist ja nicht die beste, aber trotzdem hab ich selten so geile Musik gehört. xD Die Wohnung sieht schon ganz in Ordnung aus. Wohnzimmer sieht aus wie ein Wohnzimmer. Bad sieht aus wie ein Bad. Küche sieht aus wie eine Müllhalde. xD Ja, da hat leider bisher noch nicht so viel geklappt.. aber das wird kommendes Wochenende. ... ... Hoffe ich. xD Naja, mehr als arbeiten können wir nicht tun. ^^ Und Internet + Telefon gibts da auch noch nicht. ;__; Also hab ich mir einfach sämliche Bleach-Folgen die es bisher gibt runtergeladen und auf meinen Stick gezogen. xDD So siehts aus.
Ageba.

13.10.09 22:53


The more I devote myself to you
The more my own identity will be gone.


Inoue Joe - Gravity. Da bin ich wieder. Es ist einiges passiert seid dem letzten Eintrag. Und wieder einmal hat sich gezeigt, wie sehr ich mich in Menschen täuschen kann.. ich lerne scheinbar nicht draus, und lasse mich immer wieder hinters Licht führen, haha. ^^ Ich muss sagen, dieses Mal macht es mir erstaunlich wenig aus.. trotzdem stimmt es mich sehr nachdenklich, dass ich mich wieder in einem Menschen so krass getäuscht habe. Woran liegt so etwas, frage ich mich? Warum geben Menschen vor, anders zu sein, als sie sind? Warum sind sie nicht so, wie sie sein wollen, so, wie sie eigentlich sind? Warum verheimlichen sie, wie ihr wahres Ich aussieht? Das ich doch Heuchelei, oder nicht? Ich meine, okay, vielleicht um andere nicht zu verletzen, oder sie vor den Kopf zu stoßen. Versteh ich. Aber ist das nicht trotzdem Heuchelei? Ist es nicht viel schlimmer, wenn die jeweilige Person irgendwann erfährt, wie derjenige wirklich ist? Ich verstehe das nicht, und ich hab viel darüber nachgedacht. Wer eine Antwort weiß, der möge mich bitte benachrichtigen.. ich weiß nämlich keine. o.O Aber was schreib ich hier.. das hier ist mein Blogg. xD Keine Sorge, mir geht es gut. ^^ Bin eben nur ein wenig nachdenklich. Und am Mittwoch bekomme ich meine anderen beiden Weisheitszähne gezohohohohogeeeen!! Ist das nicht schrecklich? ;_; Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie beim letzten Mal.. naja.. dann brauch ich mich an Halloween wenigstens nicht zu verkleiden. xD Außerdem schreib ich am Freitag Chemie. Kann ich das mitschreiben? Kann mir das jemand sagen? Aaaaah.. okay ich hör ja schon auf. ^^
Ageba.

Edit: 
Okay, ich hab mir den Eintrag noch mal durchgelesen, und für die Leute die jetzt beunruhigt sind.. keine Sorge, mit Alex und mir ist alles in Ordnung. xD
... Und für Svenja: Nein, ich bin nicht verlobt, und nein, ich bin auch nicht schwanger! :P :P
26.10.09 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung