Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lauf, lauf kleines Kind, du bist im Labyrinth
Keiner kann dir sagen, wer die Guten und Die Bösen sind

Oomph! - Labyrinth. Es ist September. Verdammt geht die Zeit schnell vorbei, ich glaubs nicht. ;_; Manchmal macht mir das echt Angst. Kaum mehr ein Jahr bis zum Examen, und mir kommt es immer noch wie gestern vor, zum ersten mal die PTA-Schule betreten zu haben. Ich bin noch nicht bereit dazu, ab nächstem Jahr einfach zu arbeiten. xD Ich habe allerdings festgestellt, dass man mit abgeschlossener PTA-Ausbildung unter bestimmten Voraussetzungen Pharmazie studieren kann.. hrhr. xD Nein, mach ich nicht.. ^^ Es reizt mich zwar schon, aber das wär mir widderum zu lang.. dann wär ich ja noch mal 6 Jahre beschäftigt.. wozu hab ich sonst PKA und PTA gemacht? ^^ Nächsten Monat zieht Alex um. Und wir sind schon ein bisschen im Stress mit Vorbereitungen, denn Teppich etc. legt sich ja leider auch nicht von selbst. Ich habs versucht, aber er wollte leider nicht. xD Morgen muss ich arbeiten, und Donnerstag schreibe ich Englisch. Und Freitag evtl. WiSo? Man weiß es nicht, aber ich bereite mich mal lieber vor.. bei Bleach bin ich bei Folge 95, wobei ich 110-115 schon geguckt hab, weil da die Filler vorbei sind.. ich gestehe es. xD Tim, falls du das lesen solltest... GUCK BLEACH!! o_O Du wirst mir ewig dafür danken. xD Hmm, was noch.. ich lese zurzeit ganz gebannt 'Momo'.. habs mir ausgeliehen [nachdem ichs nach tagelangem Suchen im Bücherwald meiner Mum immer noch nicht gefunden hatte xDD], und bin mal wieder total begeistert. ^^ Ich zocke gerade wieder Chain of Memories, bin aber bald wieder durch.. und yoar. Und höre gerade ziemlich viel Younha und Inoue Joe, und so was. ^^ So siehts aus.
Ageba.

1.9.09 21:24


Werbung


Yume ni made mita you na sekai wa
...

Yui - Rolling Star. Sehr schöner Song. Macht mich fröhlich. ^^ Heute war ein seltsamer Tag, und es lag definitiv an der Schule. Ich hoffe morgen wird es besser... so langsam gehts mir Alex' Umzug los, sind schon mehr oder weniger fleissig [xD] alle möglichen Sachen am kaufen, abbauen oder einpacken. Wir müssten jetzt eigentlich alles haben.. aber wsl fällt das, was fehlt, er erst auf wenn schon alles fertig ist und mans braucht. ^^ Aber hauptsache es fehlt nichts wichtiges. Denn sowas geht ganz schon ans Sparschwein. xD In der Schule läufts ganz gut momentan, bei der Arbeit auch.. yoar. So siehts aus. ^^ Mehr gibts leider momentan nicht zu sagen. xD
Ageba.

14.9.09 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung