Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





KIMI KIMI, ocha to tanondeoita

Miyavi - Aa Kanashiki Ka Na Yatoware No Mi No Buruusu. Es ist August. Der Monat ging schnell vorbei, obwohl ich es nicht erwartet hätte. Die letzten beiden Ferienwochen sind gekommen, und die muss ich fast komplett arbeiten. Was gibts neues? Alex zieht von seinen Eltern weg.. am 1. Oktober. Solange er noch beim Bund ist werde ich hier bleiben, sobald er wieder da ist, werde ich denk ich mal auch dorthin ziehen. ^^ Ist ja nicht weit. Bis dahin muss aber noch viel getan werden, aber das wird schon. Bei Bleach bin ich inzwischen bei Folge 70 angelangt, und es ist total genial. <3 Im Moment ein bisschen Filler-mäßig, aber das macht nichts, denn auch die Filler sind ganz gut, im Gegensatz zu Naruto. xD Die kommenden Naruto-Folgen werden Kakashi Gaiden sein. O.O Ich war doch recht erstaunt.. und bin seeehr gespannt. ^^ Jahaa. Gleich muss ich wieder arbeiten, nächste Woche werd ich wohl mal mit dem Lernen anfangen, und ja. Sonst gibts eigentlich nix zu sagen. Werde wsl bald ne neue Handynummer haben.. bei Interesse bitte fragen. ^^
Ageba.
3.8.09 14:22


Werbung


Mach wie du meinst, und fühl dich frei

Jan Delay - Oh Johnny. Irgendwie mag ich den Song, irgendwie auch nicht. Ich weiß auch nicht. xD Morgen geht die Schule wieder los.. bin schon gespannt wie der neue Stundenplan aussehen wird, ich weiß nämlich nicht, wie die lieben Lehrer die ganzen neuen Fächer unterbringen wollen. ^^ Mal sehen. Gestern hatte Alex Geburtstag. Yooar.. ein bisschen Bleach hab ich auch geguckt, und gerade bin ich irgendwie wieder auf dem Death Note Trip. ^^ Ich glaub ich guck mir den Film demnächst mal an. Hach ja, schon schade wenn man nach Wochen nicht mehr zu erzählen hat als diese paar Sätze.. xDD Aber nya, ich war die letzte Woche arbeiten.. und die erwähnenswerten Dinge, die mir da widerfahren sind, sind eher.. eklig.. von daher. xD Uah, es war eine Erfahrung fürs Leben. Ich sag nur es hat mit Toiletten zu tun. -.- UND ich hab ein Gewinnspiel für eine Wii mitgemacht.. und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dieses Gewinnspiel kaum Leute mitmachen. ^^ Also mal sehen. ^^ Das wars.
Ageba.
16.8.09 22:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung