Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Itsumo sasaete kureru hitotachi ni
Higorono omoi wo kometa rhapsody e

Home Made Kazoku - Thank You! Ein schöner Song. ^^ Und das 2. Bleach-Ending. Ja, ich habe angefangen Bleach zu gucken. Und ich bin begeistert. :3 Jetzt schon, und ich hab erst um die 25 Folgen gesehen. Ich muss zugeben das ich den Anfang von Bleach besser finde als von Naruto.. da hats ne ganze Weile gedauert bis man mich begeistern konnte, muss ich ja zugeben. xD Bin mal gespannt, vllt drängt Bleach ja bald Naruto von meinem Platz 1. Ich bin gespannt. ^^ Es sind.. Ferien! ^o^ Endlich! Eeeendlich sind alle Klausuren vorbei, ich habe mein verdammtes Zeugnis und.. ich hab frei! ...3 Tage. xDD Dann gehts ans arbeiten. ^^ Aber das macht nichts, das Geld kann ich sehr sehr gut gebrauchen, denn so wies aussieht wird mein Stundenplan nach den Sommerferien so vollgestopft sein, das ich wsl erstmal nicht mehr arbeiten kann. Von daher kommt mir das ganz Recht jetzt.. aber es ist sooo warm. T_T Da macht das Arbeiten leider auch keinen Spass. :/ Aaaber meine ersten beiden freien Tage hab ich erstmal genossen, indem ich Kingdom Hearts I + Chain of Memories gezockt habe.. und den Rest des Tages mit Bleach verbracht habe. ^^ Das hat soo gut getan, in letzter Zeit hatte ich fast gar keine Zeit mehr zum zocken oder ähnlichem.. weil ich eigentlich ständig lernen musste. Hach ja. Hoffentlich ist es noch so schön, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Das wär toll. ^^ Alex ist seit Mittwoch beim Bund.. sicher auch lustig bei den Temperaturen. xD Aber scheint ganz in Ordnung zu sein. ^^ So siehts aus.
Ageba.
3.7.09 11:39


Werbung


Moshi atashi ga
Houkiboshi ni nareta naraba

Younha - Houki boshi. Da bin ich, und hab schon fast die erste Arbeitswoche hinter mir. War irgendwie gar nicht schwierig wieder in die Arbeit einzusteigen, obwohl ich seit einem Jahr raus bin.. oke, hab zwar hin und wieder mal gearbeitet, aber so wirklich um alles gekümmert nicht, nur das bearbeitet was gerade da war. ^^ Aber ich hab gar keine Probleme, freut mich irgendwie. ^^ Manchmal muss ich zwar noch mein schlaues Büchlein zur Seie ziehen, aber das musste ich damals auch, also von daher. xD Wuhaa, Bleach ist soo genial. Allerdings war ich von der letzten Folge so schockiert, dass ich heute erst mal keine gucken werde.. das muss ich erst mal verarbeiteten. oO [Das sage ich jetzt, heute abend werd ich da wsl anders drüber denken xD]. Nächste Woche treff ich mich Donnerstag mit meine Särä. ^^ Die ich jetzt auch schon gut ein Jahr nicht mehr gesehen habe.. viel zu lange. oO Mit Dorina und Christina treff ich mich danach die Woche auch noch.. alles die Leute, die ich so gut wie nie sehe, freut mich voll. :3 Nuya. Gleich gehts wieder ans Arbeiten. Bis die Tage.
Ageba.

9.7.09 13:43


Mein Spiegelbild, es schaut mich an
Lässt Ähnlichkeit vermissen
Was ist geschen? Was ist passiert?
Will ich es wirklich wissen?

Ist das nicht Blut
An meinen Händen?
Es geht mir gut, vielen Dank
Lass es dabei bewenden
Du weißt, ich war im Bett bei Dir
Sag es ihnen ich war doch die ganze Zeit hier.

ASP - Lykanthropie. Hab ich schon lange kein ASP mehr gehört. Eigentlich hab ich gerade auch nicht die passende Stimmung für ASP-Musik, aber nuya.. ich wollts gern mal wieder hören. Ein paar Songs können ja nicht schaden. xD Ich weiß nicht, in letzter Zeit höre ich irgendwie fast nur noch japanische Musik.. weiß auch nicht warum. Passt mehr zu meiner Stimmung. ^^ Vllt hat sich mein Geschmack auch ein kleines bisschen gewandelt, ich weiß es nicht. Jedenfalls weile ich wieder unter den Lebenden!! Boar.. mir gings so shice die letzten Tage. xD Ich hab fast nur im Bett gelegen und bin vor mich hinvegetiert.. Sonntag fings mit Halsschmerzen an, aber mehr auch nicht.. dachte ich hätte mir ne leichte Erkältung eingefangen. Jaa, nix da. xD War echt ne blöde Angelegenheit.. aber jetzt gehts wieder einigermaßen. ^^ Heute Abend kommt Alex wieder, nächste Woche muss ich zum Frisör, morgen bin ich auf Guidos Gebi... yoar. Mehr gibts eigentlich nicht. xD Uuund ich hab mich gestern mit Sarah getroffen, eeendlich mal wieder. War so toll. <3 Hach ja.
Ageba.
17.7.09 12:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung