Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Und es ist schon wieder Juni. Wie schnell die Zeit vorbei geht.. jetzt bin ich schon fast 1 Jahr PTA, und mir kommt es immer noch wie ein paar Wochen vor. oO Und ich habe immer noch das Gefühl, nichts zu können. xD Die letzten Tage ist wieder viel passiert, und leider alles Dinge, die nicht so erfreulich sind.. und gegen die ich gerne etwas unternehmen würde, weil mich diese Ungerechtigkeit geradezu anschreit. Aber ich kann nichts tut.. und das macht mir echt zu schaffen. << Man möge denken, Erwachsene Menschen denken über die Dinge nach, die sie tun, und kommen letztendlich zu dem richtigen Schluss. Und entscheiden das richtige. Die letzte Zeit hat mich vom Gegenteil überzeugt. Und zwar absolut. Nur, was kann man machen? Man selbst ist ja immer noch jung und unerfahren, und hat keine Ahnung. :D Einfach waeh. Aaaber was will ich machen. ^^ Hab eigentlich sonst gar nix zu sagen, wollt nur mal was schreiben weil jetzt Juni ist. xD Arbeit ist okay, neue Kollegin ist toll, Schule ist okay, aber ziemlich stressig momentan.. yoar. So siehts aus.
Ageba.
8.6.09 19:34


Werbung


Besser du gehst, besser du läufst, besser du rennst so schnell du kannst.

Subway to Sally - Besser du rennst. Ich habe das neue Subway to Sally-Album 'Kreuzfeuer'. Und es ist.. der hammer. *_* Es ist absolut toll. Meiner Meinung nach um einiges besser als das letzte Album 'Bastard'. Uuund ich hab ganz viel tolle Musik von Micha bekommen, die ich noch nicht komplett durchgehört habe, weil es einfach total viel ist.. z.B. GO!GO!7188.. seltsamer Name, aber echt supi Musik. ^^ Zumindest das, was ich bisher gehört hab. Macht echt Laune. Was gibts neues? Es war Jaaaaapantag am Samstag. Und es war mal wieder suuuupi. :3 Dieses mal sogar mit spitzenmäßigem Wetter. Hab sogar einen kleinen Sonnenbrand, obwohl mir großzügigerweise Sonnencreme angeboten wurde. xD Aber es war echt toll alle wiederzusehen [einige ganz besonders ^^], auf der Wiese zu chillen, die Vorführungen anzusehen.. ach ja, das könnte ruhig öfter sein. ^^ Und Schweinegrippe hab ich auch nicht bekommen. xD Oder doch? Wer weiß? xD Nya, ich fand es jedenfalls ein bisschen lächerlich das einige Leute mit Mundschutz da rumgelaufen sind.. ich mein, zum Essen haben die den eh abgezogen, also hätte es reintheoretisch eh nix gebracht. ^^ Aber gut. Soll jeder machen wie er will. Schweinegrippe ist ja wie vllt schon bekannt mein Lieblingsthema in letzter Zeit. xD Nuya. Morgen wird die Techno-Klausur geschrieben.. dann noch Mathe nächsten Dienstag, und dann bin ich erlöst.. eeeendlich. *_* Im übrigen wurde uns gesagt das uns wahrscheinlich die Herbstferien gekürzt werden, weil die Lehrer mit dem Stoff nicht hinkommen. oO Iz klar.. wir hatten die letzten Monate immer voll viele Freistunden, weil sie Lehrer immer was besseres zu tun hatten oder krank waren, und jetzt müssen wir das ausbaden.. wo ist die Gerechtigkeit?? xD Naja. Mir wäre es lieber, wenn uns stattdessen eine Woche von den Sommerferien abgekapselt werden würde.. oO Mal sehen.
Ageba.
17.6.09 22:19


Sugoi SUPI-DO JETTO ninjin!

Go!Go!7188 - Jet Ninjin. Also ich mag den Song. xD Es ist vollbracht! Endlich! EEEENDLICH!! ;__; Ich habe alle Klausuren für dieses Schuljahr hinter mir. x3 Ich fühl mich so befreit.. ernsthaft. Hätte nicht gedacht das mir das so viel ausmacht. ^^ Ich kann auch noch nicht glauben das nächste Woche Sommerferien sind.. find das auch garnicht mal so toll, aber das hat andere Gründe. ^^ Naja, wenigstens kann ich arbeiten. Das heißt ich die nächsten Monate ausnahmsweise mal nicht chronisch pleite, sondern kann ca. das nächste halbe Jahr vom verdienten Geld meine Schule bezahlen. xDD So hab ich das zumindest geplant.. ob das auch klappt ist ne andere Sache, wsl mal wieder nicht. xD Hach ja. Hab gestern angefangen, wieder Kingdom Hearts - Chain of Memories zu spielen. ^^ Nachdem Alex mit Kingdom Hearts angefangen hat, hat mich das Fieber irgendwie wieder gepackt. xD Und da er meine PS2 hat, und ich somit weder I noch II spielen kann, hab ich mich CoM zugewendet. ^^ Hab sowieso noch einige gute GBA-Games.. mal sehen, hab ja jetzt Zeit. ^^ UND ich muss noch Michas RPG-Maker-Game spielen. xD Schade, das es unfertig ist. Man.. meinen Blog gibt es schon seit November 2004.. und ich hab jeden Monat geschrieben, mal mehr, mal weniger. o.o Wahnsinn, voll die lange Zeit. Wenn ich mir jetzt durchlese was ich damals geschrieben hab.. omg. xD Aber das ist Age halt. xD Und das ist auch jetzt noch genauso.. nur ein bisschen anders. xD Ach, ihr wisst schon, was ich meine. ^.^
Ageba.
23.6.09 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung