Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





x.x

Uh.. mir gehts garnicht mal so toll. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal warum. Letzte Woche dachte ich, ich würde eine Erkältung ausbrüten, aber das war wohl nichts.. bis auf Naselaufen hatte ich eigentlich nichts. Seit gestern Abend ist mir nun dauernd schlecht.. und es wird immer schlimmer. x.x Ich hab den ganzen Tag fast nix runterbekommen, weil ich dachte es kommt sofort wieder hoch. xD Und extrem kalt ist mir auch schon die ganze Zeit.. dazu beachte man bitte das Wetter. Ich hab heute nen Sonnenbrand bekommen, und trotzdem die ganze Zeit gefroren, ist das normal? xD Ach menno.. außerdem ist mein Weißheitszahn-ziehen-Termin schon wieder abgesagt worden.. hab ich das schon erwähnt? -.- Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.. denn bis zu den Sommerferien gibt es jetzt keinen wirklichen Termin mehr, wo ich mir die Zähne ziehen lassen könnte, weil ich von nun an jede Woche Klausuren schreibe, wo ich nicht fehlen möchte, wenn es sich vermeiden lässt.. heißt, bis zu den Sommerferien waren, spitze. Und dann aber zu einem anderen Arzt gehen, sonst kann ichs glaub ich direkt vergessen. -.- Habt ihr euch schon mal den House-Remix von 'He's a pirate' angehört? Der lief gestern im Joy, und jetzt hör ich ihn in Dauerschleife. xD Ist gar nicht so schlecht, obwohl ich sowas sonst eigentlich nicht so höre.. nuya. ^^
Ageba.
10.5.09 19:54


Werbung


o.O

Irgendwie läuft es in der Schule gerade nicht so, wie ichs gern hätte.. das ist alles andere als gut, denn es liegt nicht daran, dass ich nicht lerne, auch nicht daran, dass ichs nicht verstehe.. das gibt mir zu denken. xD Na ja, mal sehen.. vielleicht nur eine Phase. Ich hoffe es. Was gibt es neues? In der Apo haben wir eine neue PKA.. da ich nur Montags arbeite krieg ich nicht wirklich viel mit, aber sie scheint sehr nett zu sein. Trotzdem gefällt es mir überhaupt nicht, das Ülkü aufgehört hat, bzw. noch aufhören wird. ;_; Sie mochte sein wie sie will, aber ich werd sie bestimmt vermissen. *sniff* Und nicht nur das sie aufhört.. neeein, sie verlässt auch noch Deutschland. ._. Naja, ich kanns nicht ändern. Ich hab mal wieder einen neuen Termin für meine Weisheitszähne.. bin mal gespannt, ob er diesmal stattfindet, oder ob er wieder abgesagt wird. -.- Diesmal für nächsten Montag. Wenn alles gut geht, kann ich dann sogar am Mittwoch wieder zur Schule gehen und die Botanik-Klausur mitschreiben. Das wär guuut, denn ein Nachschreibetermin wäre aufgrund von anderen Klausuren mein Untergang. xD Hmm, was noch? Über Pfingsten bin ich mi Alex im Westerwald, bin gespannt. ^^ Im Juni haben wie imme 18289543 Leute Geburtstag, und ich weiß wie jedes Jahr nicht, wie ich das hinbekommen soll. xD Und wie jedes Jahr werde ich das wahrscheinlich alles einfach mal auf mich zukommen lassen. xD Wir werden sehen.
19.5.09 19:44




Das ist der nach links guckende Birrd. Das schonmal vorweg. xD Es ist endlich passiert.. endlich, ENDLICH habe ich 2 meiner Weisheitszähne raus. ;__; Und zwar die beiden, die mir Probleme bereitet haben. Nachdem der Termin nun zweimal verschoben wurde, hat es am Montag endlich geklappt.. ansonsten hätte ich glaube ich auch einen Wutanfall bekommen. xD' Lief alles ziemlich schnell ab.. Betäubungsspritzen reingehämmert, 5 Minuten gewartet, dann Zähne gezogen.. und nach 20 Minuten war ich schon wieder da raus. ^^ Hab nix gespürt, mir gings danach sogar ziemlich gut... aber leider nur so lange, wie die Betäubung anhielt. xD Naja, mir war klar das ich die ganze Woche krankgeschrieben werde, hatte aber mit mir selbst vereinbart das ich nur Montag und Dienstag Zuhause bleibe.. naja, letztendlich waren die Schmerzen so groß, das ich heute nur zur Schule gegangen bin, weil wir eine Klausur geschrieben haben. Weiß auch ehrlich gesagt noch nicht ob ich morgen gehe.. morgen ist auch Chemiepraktikum und wäh.. weiß noch nicht ob ich das durchstehe. x.x Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg. Hab gedacht das hält vllt einen Tag und dann ists vorbei.. tja, war wohl nix. ^^ Nuya. Heute jedenfalls Botanik ganz gut hinter mich gebracht, am Freitag dann Einzelprüfung, wo ich so richtig Bammel vor hab. xD Vor allem weil ich immer noch nicht so richtig verstanden habe, wie man Stammlösungen/-verreibungen ausrechnet.. das wusste ich schon bei der letzten Einzelprüfung nicht wirklich, da konnte ich mich aber noch elegant drumrumwuseln. xD Nya, mal sehen. Wird schon.
Ageba.
27.5.09 18:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung