Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





<.<

Was soll das? xD Ich weiß nicht ob ichs hier mal erwähnt hatte, ich glaube nicht, aber ich sollte meine Weisheitszähne gezogen bekommen... unter Vollnarkose... alle... und zwar HEUTE. Allerdings sitze ich jetzt aber hier, und mir geht es gut. Was hat das zu bedeuten? -.- Naja, mir wurde gesagt, dass mir die Vollnarkose erstattet wird, da sie bei mir notwendig ist, weil ein Zahn wohl so komisch sitzt, das die Schmerzen für mich ziemlich groß wären. In dem Glauben war ich dann die letzten 2 Monate. Und was ist nun? Vor 2 Tagen wurde ich angerufen, dass mir die Narkose doch nicht erstattet wird, und das ich bitte 250€ mitbringen soll. Ja is klar?! xDD' Ich kann mir Geld auch aus den Rippen schneiden... nya, jedenfalls meinte ich dann, dass ich das dann lieber unter örtlicher Betäubung machen würde.. dafür darf ich dann aber einen Monat warten, und kann erst im Mai wieder hin. SINN?! Wieso können die mir heute nicht die Zähne mit örtlicher Betäubung ziehen, wo ich doch eh den Termin hatte, nur mit Narkose? Ich mein, ich hab ja auch sonst nix zu tun... ich hab ALLES nach diesem Termin gelegt... hab bei der Arbeit abgesagt, hab mir nix vorgenommen.. und vor allen Dingen hab ichs extra in die Ferien gelegt, damit ich nichts in der Schule verpasse. -.- Da kommt doch Freude auf. *seufz* Aber was reg ich mich auf. Ich hab letzte Woche Ocarina of Time nochmal komplett durchgezockt, yay. ^^ Und jetzt ist Majoras Mask dran. Ja.
Ageba.
9.4.09 16:37


Werbung


^^

Es ist ein bisschen schwierig. Im T-Shirt ist mir zu kalt, und im Sweatshirt ist mir zu warm. Hmm. xD Irgendwie sind Ferien nichts für mich, hab ich festgestellt. Ich bin nicht mehr dran gewöhnt.. die paar Wochen Urlaub im Jahr haben mir gereicht, ich weiß gar nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. [Ja ich weiß, sonst leide ich immer unter Zeitmangel, aber irgendwie.. ist das auch nicht so das wahre xD] Natürlich gibts da noch diverse Dinge, die ich tun sollte, aber.. naja.. xDD Wie auch immer. Ich brauche dringend ein Abendkleid. Aber das ist gar nicht so einfach günstig zu bekommen, vor allem nicht hier. xD Ach jaa.. eigentlich hab ich gar nichts zu erzählen. o.o
Ageba.
11.4.09 15:30


°v°

°v° = Der fröhliche Birrd. ^^ Birrd-Smileys sind toll. xD Ich hab gute Laune. Hab die Techno-Klausur gut hinter mich gebracht, hab schon meinen Botanik-Aufsatz geschrieben [in einem Anfall von Arbeitswillen xD], hab meinen Kleiderschrank aussortiert [mannoman, was da noch so alles drin war.. xDD] und.. yoar, das müsste es sein. xD Heute Abend bin ich beim Schweizer aufm Gebi eingeladen.. nächste Woche geh ich zum Frisör [Svenja! Ich tus wirklich!! xD], und dudeldudeldu. Nächste Woche hat Alex und der Rest der Welt sein Abi hinter sich.. und ich habe bald wieder Einzelprüfung, ahaha. xD' Aber das macht nichts, ich will ja hier von fröhlichen Dingen reden.. xD Fröhlich ist noch, das es draußen schön ist, und hoffentlich auch so bleibt. ^^ Fröhlich ist auch, das ich mir vorgenommen habe Demian & Dorina bald mal besuchen zu fahren! xD Und fröhlich ist, das ich schon 3 Pflanzen fürs Herbarium habe.. [ich weiß, das ist extrem wenig, ich rede mir aber ein das es toll ist xDD]. Nicht fröhlich ist, das ich Montag in 2 Wochen meine ersten beiden Weisheitszähne gezogen bekomme.. AAABER hier gehts ja um fröhliche Dinge. xD [Bin ich strange drauf? Ach was.. xD] Jahaa, das wären aber glaub ich erst mal alle fröhlichen Dinge. Liste wird ggf. bald weitergeführt. Bis dahin. [Wie oft habe ich das Wort 'fröhlich' in diesem Beitrag verwendet? xD]
Ageba.

25.4.09 13:50


o.O

Nun.. also.. ich habs getan, sagen wir mal so.. ich war tatsächlich beim Frisör.. ich weiß nur nicht, ob ich das Ergebnis gut oder schlecht  finden soll. xD' Generell gut, auf jeden Fall, denn es sieht ganz gut aus.. hab mir die Haare durchstufen lassen, Länge ungefähr behalten, und mir blonde Strähnen in den Pony machen lassen.. [auf die dunkelbraune Färbung hab ich erst mal verzichtet] und das sieht auch ganz gut aus. Problem ist nur, das ich ich ohnehin schon total dünne Haare habe, und durch die Stufen wirken die irgendwie noch dünner und brüchiger, obwohl das eigentlich das Gegenteil bewirken sollte. xD Recht seltsam. Aber nuya, Haare wachsen ja, hab ich mal gehört. Ich will mich lieber meinem neuen Lieblingsthema widmen: SCHWEINEGRIPPE. xD Wo man hinsieht und hinhört, nur noch Schweinegrippe. Naja. Von den 163 angeblich Infizierten waren es letztendlich doch nur 7 oder so ähnlich. Außerdem hab ich ohnehin recht wenig mit Menschen oder Schweinen aus Mexico zu tun. Also man merkt schon, wie ich dazu stehe. ^^ Mal ehrlich, der Schweinegrippe-Virus ist nichts anderes als ein leicht veränderter Influenza-Virus.. und gegen Influenza gibt es Impfstoffe. [Und wehe es erwähnt jetzt einer Tamiflu..!! xD] Schweinegrippe hat dieselben Symptome wie Influenza, und imo ist er auch genau so schädlich wie Influenza.. ob mans glaubt oder nicht, auch daran sterben Menschen, und davon berichtet keiner. ^^ Echt ey.. totaler Schwachsinn, ich könnt mich stundenlang drüber aufregen, sorry. Aber naja, jetzt wo sich die Menschen damit abgefunden haben, das es eine 'Klimaerwärmung' gibt [:D :D.. da könnt ich auch einiges zu sagen ^^], und politisch soweit auch alles klar ist.. worüber soll man reden? Und die BILD weiß es ja eh besser als der Arzt um die Ecke. ^^ Hach ja. Tut mir Leid wenn ich mich ein bisschen ausgelassen habe. xD Ich hör mal lieber auf.. fürs Erste. xD
Ageba.

Edit: Und ja, ich hab mich korrigiert.. wäre doch zu dämlich rübergekommen wenn ich 'Scheinegrippe' stehen gelassen hätte. xD
29.4.09 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung