Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





_-_

Hmmm.. also irgendwie.. ich bin nicht mehr so wahnsinnig aktiv in diesem Blog, es ließt ihn auch [fast! ^^] keiner mehr, und ich habe schon öfter überlegt ob ich ihn nicht schließe, aber... ich hab ihn schon soo~ lange, und ehrlich gesagt bin ich da ein bisschen stolz drauf, deswegen behalt ich ihn, und poste immer mal wieder. xD Wie siehts momentan aus? Das Age ist so verzweifelt, das sie momentan lauter Dinge bei Ebay versteigert, um finanziell über die Runden zu kommen... ja, so weit ist es bei mir, ich versteigere meine Zimmereinrichtung. xD' Nya, so schlimm ists natürlich nicht [wollte die Sachen eh verkaufen xD], aber ein bisschen mehr Geld wär schon nicht schlecht.. ich bekomme 150€ pro Monat von meinem Chef, habe aber ohne das ich etwas für mich verwende 250€ Ausgaben.. rechnet sich leider nicht so gut. xD Argh, warum kostet diese Schule so viel. ;__; Im Moment weiß ich sowieso nicht wirklich, warum ich da hingehe.. wir werden von 5 Lehrern unterrichtet [+ unsere Praktikumsleiterin, also eigentlich 6 ^^]... und 4 davon sind krank. Und ausgerechnet unsere Chemielehrerin ist da, gibts das?! xDD Ich kanns echt nicht mehr sehen. xD Jetzt gehts auch ab nächste Woche wieder mit den Klausuren los... hach, was hab ich die 2 Wochen Klausurfreie Zeit genossen. ;__; Naja.. ich habs mir ja selber ausgesucht, also sollte ich mich nicht beschweren. xD Aus diesem Grund werde ich jetzt was produktives tun, und lernen. Tschö. xD
Ageba.
4.3.09 13:01


Werbung


^___^

Wuhuu, ich bin momentan voll auf dem Inoue Joe Trip. Ich hab zwar noch nicht soo viele Lieder, aber die die ich habe, sind einsame spitze. ^^ Kann ich nur empfehlen.. nachdem ich ja schon Monatelang auf dem 'Closer'-Trip war [Song von ihm ^^], stehen jetzt 'Hello!', 'Maboroshi', 'Gravity' und 'Nowhere' ganz vorne. :3 Closer allerdings immer noch.. ist inzwischen bei meinem last.fm auch auf Platz 1 gerückt.. xD Hach ja. Heute Botanik geschrieben.. lief eigentlich ganz gut, obwohl sich die ganze Klausur eigentlich nur um ein bestimmtes Thema drehte.. wofür hab ich den Rest denn so lange gebüffelt? xD Nuya. Heute morgen bin ich allerdings erst mal zum HNO-Arzt gelaufen.. nach dem aufstehen ist mir nämlich aufgefallen das ich auf meinem linken Ohr nichts mehr gehört habe, total seltsam. War auch ein extrem komisches Gefühl. >.< Ich hab alles ausprobiert.. dachte ich hätte vllt nur Druck auf den Ohren oder ähnliches, aber nix hat gewirkt.. nya, bin dann noch vor der Schule zum Arzt gelaufen. Was war? Ohrenschmalz hatte sich vor meinen Gehörgang gesetzt und einen Propfen gebildet.. und da kam ich nicht mal mit Ohrenstäbchen ran. oO Spitze.. naja, jetzt hör ich wieder, und das ist die hauptsache. ^^ Das wars soweit.
Ageba.
11.3.09 16:17


xD

Es stimmt tatsächlich. Ich habe es soeben festgestellt. Man kann mir leeren Magen nicht lernen! xD Ich bin schon so ziemlich den ganzen Tag Chemie am büffeln, läuft auch ganz gut... aber die letzte halbe Stunde bin ich total unkonzentriert geworden, obwohl ich noch genau so viel Lernmotivation wie vorher hatte... jetzt hab ich was gegessen, und jetzt läufts wieder wie von selbst. xD Hach ja, ich hab irgendwie gute Laune. Ich glaube das macht das Wetter. ^^ Es wird Früüühling. Hoffentlich. Hab auch langsam genug von der Kälte. Und uuuh, es steht fest! Ich bekomme in den Osterferien meine Weißheitszähne gezogen! ;__; .. Am Donnerstag vor Ostern, na spitze. xD Ich hab da irgendwie tierisch Bammel vor, vor allem weil ich eine Vollnarkose bekomme.. jaa, wegen der Vollnarkose. Viele hätten sich wsl gefreut, wenn sie eine bekommen hätten, aber ich bin der Mensch, der lieber mitkriegen will, was mit ihm gemacht wird. ;_; Ich mag es nicht, wenn an mir rumgefriemelt wird, wenn ichs nicht mitbekomme.. aber nya. Bei mir ist es wohl angeblich notwendig. Ich brings einfach irgendwie hinter mich. T_T Nuya. In der Schule wars heute lustig... unsere 'Spezialistin', wie sie immer liebevoll genannt wird [sprich: unsere Outsiderin.. die aber imo auch verdient outsider ist], ist ausgerastet. xD Warum? Weil sie die letzten zwei Wochen freiwillig[!] Tafeldienst gemacht hat, und diese Woche regulär hat. Tja, diese Woche weigert sie sich aber, was keiner von uns so richtig nachvollziehen kann, wenn sie die anderen beiden Wochen freiwillig gemacht hat. Und ich mein oke, wenn sie mit uns darüber geredet hätte, hätten wir sie sich irgendwie abgelöst, aber sie hat kein Wort verlauten lassen... was macht die stattdessen? Schlägt mit Händen und Füßen auf die Tafel ein und schreit voll rum. xD Ich mein hallo?? xDD Ich dachte nur die arme Tafel.. hat mich nur gewundert das die nicht aus der Halterung gefallen ist. xD' Echt krass war das... aber ist schon irgendwie normal, sie rastet auch bei jeder Frage die man ihr stellt aus. Auch bei Lehrern. xD Ich frag mich wo die später arbeiten will... xD Tja, das wars.
Ageba.
17.3.09 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung