Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





T___T

Ich könnte heulen.. oder Dinge zerstören, schreien, was auch immer... ich habe heute meine Anatomie-Klausur geschrieben. Ich habe verdammte 3 Tage quasi ohne Unterbrechung an einer Zusammenfassung gearbeitet, diese auch bis zum Umfallen gelernt, und Sa. + So. auch noch mal den letzten Mist. Und heute habe ich mich einigermaßen gut vorbereitet gefühlt... ... ... was passiert mir? Ich habe die 6 Klausurblätter vor mir liegen... und weiß nichts mehr. GAR NICHTS. Als mir das auffiel, habe ich natürlich auch noch Panik bekommen, was natürlich nicht gerade dazu verhalf, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. -.- So lief es die ganze Klausur über. Zusammengefasst, ich habe halb-vollständige Blätter abgegeben, auf denen völliger Schwachsinn steht. ^^ Ich. könnte. schreien. -.- Vor allem.. ich würd mich ja mit der 5 abfinden, wenn ich nicht gelernt hätte... aber ich hab fast eine ganze Woche damit verbracht, diesen Unsinn, den ich sowieso nie wieder in meinem Leben brauche, zu lernen. -.- Am besten ist noch, das ich dieses Fach ab März nicht mehr habe, und die Note dieser Klausur die nächste Zeugnisnote wird, und auf den kommenden Zeugnissen stehen bleibt. ^___^ Spitze. xDb Ach.. tut mir Leid. Ich hab einfach total miese Laune. Und das lass ich in meinem ersten Blogeintrag seid langer Zeit aus.. sorry. ^^ Der nächste wird besser.
Ageba.
10.2.09 17:22


Werbung


°-°

Hallo zusammen. Karneval ist vorbei... endlich. xD Ich bin kein besonders großer Karnevalsfan, ehrlich gesagt hab ich diesen paar Tagen mit Grauen entgegengesehen.. aber es ging eigentlich, war ganz lustig. ^^ Gestern hab ich mich dann erfolgreich verdrückt und bin nicht aus dem Haus gegangen. xD Das war dann doch zu viel des Guten. Stattdessen habe ich mich nach laaanger Zeit endlich mal wieder den Dingen gewidmet, für die ich schon länger keine Zeit mehr hatte.. nämlich meinen Büchern und meinen Games. *_* Man, war das ein gutes Gefühl. xD Sollte ich öfter machen, aber leichter gesagt als getan. Schule + lernen hab ich dann auch erfolgreich für diesen Tag ausgeblendet. xD Hach ja.. man fühlt sich irgendwie freier nach sowas. xD Ansonsten gibs nicht viel neues... mein Zeugnis hab ich bekommen, bin mir gerade nicht sicher ob ich das schon erwähnt hatte. Noten wie folgt:
[zur Info: bei uns gibt es auch halbe Noten auf Zeugnissen oO]

Chemie theoretisch: 3-4
Chemie praktisch: /
Botanik theoratisch: 2-
Botanik praktisch: /
Galenik theoretisch: 1-
Galenik praktisch: 4+ xD'
Arzneimittelkunde: 1-2
Mathematik: 2-3
Gesetzeskunde: 3
Gefahrstoffkunde: 3
Medizinproduktekunde: 2-
Physik: 2
Hygiene: 1

Nicht so ganz das, was ich erhofft hatte [vor allem nicht in Galenik, die Einzelprüfung hab ich voll in den Sand gesetzt. xD'], aber nuya. Nächstes Zeugnis wird besser, ist ja erst der Anfang. ^^ Mit meiner Chemienote bin ich allerdings nicht ganz einverstanden.. und ich kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen, denn ich habe alle Klausuren 3 geschrieben, ein Referat mit 1 gehalten, und mündlich kann ich auch nicht so schlecht gewesen sein. oO Seltsam. So siehts aus.
Ageba.

24.2.09 15:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung