Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues Jahr!! ^.^

Ich wünsche euch allen ein frooohes neues Jahr! ^^ Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht? Bei mir lief Silvester an sich sehr schön ab.. war ein schöner Geburtstag. Leider gab es davor dermaßen Stress hier.. das war schon nicht mehr schön. Aaaber mein Gebi war sehr schön, ins neue Jahr feiern auch, und jetzt geht alles wieder bergauf. ^^ Es wird besser! Ich weiß es! ^^ Bzw. ich hoffe es sehr.. btw., kennt ihr das Game Mario & Luigi? Das ist ein RPG.. allerdings mit Mario und Luigi. xD Ich wusste nicht das es von den beiden ein RPG gibt.. anfangs war ich auch recht skeptisch, ich musste aber feststellen das es ziemlich gut ist. ^^ Und verdammt lustig, die Gags sind echt der Hit. xD Kann ich nur empfehlen. ^^ Hab ich entdeckt, als ich letztens meinen GBA-Emulator wieder installiert habe.. und noch viele andere gute Games, die ich alle demnächst mal ausprobieren muss. ^^ Demnächst.. das heißt nach den 5 Klausuren, die im Januar noch anstehen. -.- Haha.. ha.. xD
Ageba.
3.1.09 18:39


Werbung


°v°

Auch mal wieder was von mir. Was ich im letzten Beitrag nicht erwähnt hab... Alex wohnt jetzt seit Anfang des Jahres bei mir und meiner Mum. Wo wir beide generell nichts gegen haben.. nur leider sind die Gründe, aus denen das so gekommen ist, leider nicht so erfreulich. ^^ Aaaber darüber soll nicht geredet werden.. Alex ist jetzt ein halbes Jahr hier, dann gehts zum Bund, und dann regelt sich sowieso irgendwie alles. ^^ Aber es ist echt erstaunlich, dass ein komplettes anderes Zimmer in meines passt.. ich war echt erstaunt. xD Oki, einige meiner bzw. Alex' Sachen mussten in den Keller gestellt werden, aber so viele waren das gar nicht. Nuya, so siehts aus momentan. In der Schule ist immer noch [oder schon wieder?] Klausurstress, aber ich komm momentan glaub ich ganz gut damit klar.. im übrigen ist TWILIGHT endlich in den MKinos. *_* UND ich werde diesen Film bald gesehen haben.. sowie das vierte Buch gelesen haben, auf dessen Erscheinungstermin ich sehnsüchtig ware. xD Aber im Moment bin ich noch an Lilith von Christoph Marzi dran.. und auch der vierte Eragon will noch gelesen werden.. aber ich glaube Biss hat Vorrang. ^^ Unter anderem weil Alice mich sonst killen wird. xD Ja jaa.. hm.
Ageba.
18.1.09 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung