Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wuza!

Es ist Dezember, und somit steht Weihnachten schon wieder vor der Tür.. für mich ist das Jahr rasend schnell vorbei gegangen. ^^ Ich glaube so schnell kam es mir noch nie vor.. es ist viel passiert, wobei ich leider denke, das die schlechten Sachen dieses Jahr überwiegen. Trotzdem mache ich mir keine Gedanken um diese Dinge, denn sie sind geschehen, und jetzt geht es weiter. ^^ Es kann nur besser werden. ^^ Das hoffe ich zumindest. Also denke ich an die schönen Ereignisse des letzten Jahres zurück.. und da gab es auch einige. :3 Alles in allem ein recht ereignisreiches Jahr, würde ich sagen. Aber noch ist es noch nicht vorbei. ^^ Allerdings weiß ich nicht, ob ich vorher nochmal zum bloggen komme.. xD *hust* Ich bin leider immer noch so getresst wie vorher, obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte jetzt mal mehr Zeit für Net und andere Sachen. ^^ Naja. In den Ferien wirds wohl spätestens klappen. [Wehe wenn nicht!] Eigentlich müsste ich auch gerade Technologie lernen, aber mein Kopf ist so zugedröhnt, das ich mir einfach mal ne kleine Pause gegönnt habe. xD Irgendwie komm ich mit 24 Stunden am Tag in letzter Zeit nicht mehr aus.. *seufz* Nuya. So ist das.
Ageba.
3.12.08 15:39


Werbung


x.x

Ich frage mich gerade ernsthaft.. wo ist mein About me hin? xD Naja. Mal abwarten. Vielleicht kommts ja wieder. xD Ach mensch. Hab ich im letzten Beitrag gesagt, schlimmer könnte es nicht mehr werden? Da hab ich mich aber ganz schön geirrt. ^^ Ich möchte eigentlich nicht so viel darüber reden, aber um es kurz zu fassen: Schwester im Krankenhaus, Mutter im Krankenhaus, Vater kümmert sich nicht, Freund total krank, selbst erkältet, und dazu noch ein riiiiesen Stapel AMK und ein Chemiaufsatz, der in einem Tag gelernt bzw. geschrieben werden will! Da steigt die Motivation doch ungemein. ^^ ... Nein, mal ehrlich.. in der letzten Zeit hab ich echt das Gefühl ich packs nicht, weil immer wieder was neues kommt... da hab ich gerade wieder meinen Weg gefunden, und schon kommt was neues schlechtes.. ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist. Und das alles kurz vor Weihnachten. Was mich daran erinnert das ich auch noch Weihnachtsgeschenke brauche. Arrrrgh. Was soll das?? Das ist ein bisschen viel auf einmal.. und ja, das ist mein Mecker-Blogeintrag. xD Das Gute ist nur, das ich eine 1 in Technologie geschrieben habe. ^^
Ageba.


16.12.08 16:43


Frohe Weihnachten~!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, auf das ihr alles bekommt, was ihr euch gewünscht habt, und einen schönen Abend mit eurer Familie oder euren Freunden verbringt! ^^

Frohe Weihnachten! <3
24.12.08 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung