Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ashita wo ikinuku tame ni
And I'll never take it for granted
Let's Go!

Inoue Joe - Closer. Ein sehr sehr sehr schöner Song. Höre ich gerade in Dauerschleife. ^^ Naja fast.. abwechselnd zu Ikimono Gakaris 'Blue Bird'.. auch ein sehr schöner Song. :3 Irgendwie machen mich beide Lieder glücklich.. weiß auch nicht wieso. ^^ Naja.. vielleicht ist das ganz gut, denn die letzten Tage war es für mich recht schwer, glücklich zu sein. Meine Schwester ist nämlich mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Und das mit 37.. ich meine.. das ist kein Alter für einen Herzinfarkt.. und keiner weiß, woran es gelegen hat. Sie raucht, okay, aber das kann nicht alles sein. Gott sei Dank geht es ihr jetzt wieder etwas besser.. aber die letzten Tage waren echt schwer.. vor allem für mich, weil ich trotz allem lächeln und Mut machen musste, weil meine Mutter sonst glaube ich zusammengebrochen wäre. Nach der Trennung von meinem Vater ging es ihr ohnehin schon schlecht, und jetzt passiert ihrem ältesten Kind auch noch so etwas.. naja, was bleibt mir übrig, als die Starke zu spielen? ^^ Aber es ist schwer. Auf die Dauer wirklich schwer... naja. Ich versuche die Dinge so gut es geht positiv zu sehen, das macht einem das Leben wirklich leichter, hab ich festgestellt. Ihr solltet es auch einmal versuchen. ^^
Ageba.
10.11.08 19:42


Werbung


x.x

Auch mal wieder was von mir. Irgendwie.. fühle ich mich mit der Schule momentan ein bisschen.. naja, zwar nicht überfordert, aber es ist ganz schön viel. ZU viel. Noch dazu hatte ich heute zum ersten Mal im Pathologie-Hörsaal Unterricht.. und ich muss sagen, ich hab mich verdammt unwohl gefühlt. Bis Februar habe ich dort jetzt jeden Dienstag Unterricht.. diese Vitrinen mit mumifizierten Organen waren mir dann doch etwas zu.. naja. -.- Vor allem weiß ich nicht, warum ich unbedingt in Anatomie unterrichtet werden muss, aber KEIN Englisch habe [zumindest jetzt noch nicht], was viel sinnvoller wäre. -.- Aber okay. Ich sollte mich vielleicht nicht so viel aufregen, ändern kann ichs eh nicht. xD Nuya. Morgen schreib ich Botanik, und Donnerstag muss ich ganz dringend zum Arzt.. ich würds am liebsten schon morgen machen, aber ich will Botanik nicht verpassen. Meine Schwester ist morgen auch weg.. bis zum 6. in Reha in der Eifel. ^^ Hoffentlich krieg ich es irgendwie geregelt, sie in der Woche besuchen zu fahren.. WE fällt schon mal weg, weil da ihr Freund und ihre ganzen Freunde zu ihr fahren.. und ich noch dazu wäre wohl ein bisschen viel. ^^ Aber hauptsache ihr geht es schnell wieder gut.. Naja. Das wars glaube ich fürs erste. ^^ Im übrigen: an alle Leute deren Emails, PMs, ENS, GB-Einträge und wasauchimmer ich noch nicht beantwortet habe.. es tut mir Leid, wirklich. Ich gebe mir Mühe. xD Und JA, ich werde bald wieder in ICQ/MSN on sein, sobald ich die Klausuren hinter mir habe, versprochen! ^^
Ageba.
18.11.08 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung