Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





T_T

Mir geht es... schlecht. Sehr schlecht, muss ich leider sagen. Da freut man sich auf den anstehenden Feiertag, und was ist? Die Jaqueline wird genau an diesem Feiertag so krank, das sie umgehend in die Notdienstpraxis gebracht wird. xD Naja eigentlich ist das nicht lustig. Zum Glück war Alex hier, der mich sofort hinfahren konnte.. meine Mum hat ja leider keinen Führerschein, und selbst fahren konnte ich in dem Moment leider absolut nicht. Naja.. Antibiotikum und zusätzliche Schmerztabletten bekommen, entlassen mit grippalem Infekt UND Angina... ANGINA!! ;___; Leute, ich wünsche das keinem.. mein Albtraum ist erneut wahr geworden, ich hatte letztes Jahr schon mal eine. Wobei ich sagen muss, dass die letzte schlimmer war als diese. Allerdings sagte die Ärztin auch, das sie dieses Mal noch im Anfangsstadium ist, und da ich sofort Medikamente bekommen habe, dürfte sie dieses Mal nicht soo schlimm werden... naja... ich habe Freitag den ganzen Tag über nichts anderes runter bekommen als EIN Ei. xD Alles andere hat viel zu sehr geschmerzt. UND DAS IST IM ANFANGSSTADIUM?! xD Aber okay. Inzwischen geht es mit dem Essen einigermaßen.. tut zwar noch weh, aber nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang. Ich komm ja leider nicht drum rum. ^^ Ja ja. So siehts aus. Abgesehen vom krank sein sieht mein Alltag im Moment eigentlich relativ eintönig aus... lernen, Naruto gucken, lernen, Naruto gucken.. xD Von den Ferien hab ich leider nicht so viel, da ich direkt nach den Ferien einen Haufen an Klausuren schreibe.. als erstes Chemie. O__O Mein Gott, hab ich da Angst vor. xD Ich hab seit 4 oder 5 Jahren kein Chemie mehr gehaabt, und jetzt das.. wenn das mal gut geht.. dann AMK, dann Mathe.. Gefahrstoffkunde hab ich zum Glück schon hinter mir. ^^ Tja, man darf gespannt sein. Ich leg mich mal wieder hin.

Ageba.

5.10.08 12:29


Werbung


^_^

Juchu, ich habe heute meine erste Chemieklausur an der PTA-Schule hinter mich gebracht. ^_^ Und es lief besser als ich gedacht habe.. ich weiß nur nicht ob das so ein gutes Zeichen ist. xD Denn normalerweise schneide ich bei einem guten Gefühl immer schlecht ab..aber mal sehen. ^^ Nächste Woche sind dann Physik und AMK dran. Physik ist okay.. da werd ich wahrscheinlich nur einen Nachmittag zum Lernen benötigen, AMK ist aber ziiiemlich viel. Bin gerade in diesem Moment auch dran. ^^ Bzw.. hab den Hefter aufm Schoß, aber ich schreib hier ja gerade. xD Jaa ansonsten.. ein Mädel aus meiner Klasse hat sich schon abgemeldet, und das nach 8 Wochen.. bin mal gespannt ob es alle durchhalten. Was noch? Letzten Freitag war ich auf der Kirmes in Krefeld.. und habe meinen allerschönsten Ohrring, der im übrigen noch ein Geschenk war, verloren. ;_; Ich bin jetzt noch nicht drüber hinweg... .__. Samstag hat Chantal Gebi.. yoar. ansonsten steht glaub ich nix an. Und morgen hab ich das allererste Mal Galenik. ^^ Ich bin seeehr gespannt. ^^ So siehts aus. Und bei euch?
Ageba.
15.10.08 19:10


o.o

Was ist los? Ich schreibe schon wieder! Naja, ich hab einfach Lust dazu, obwohl ich nicht wirklich viel zu erzählen habe. ^^ Ich lerne wie gehabt, hab gestern Physik hinter mich gebracht, am Donnerstag kommt AMK. Den Stoff hab ich aber zu 90% drin.. muss nur noch mal alles wiederholen.. morgen. xD Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal Galenik.. das war lusetig. xD Ich hab mir das Labor ja gaaanz anders vorgestellt.. weiß und steril, so wie man sich ein Labor halt vorstellt, alles in Reihen angeordnet, und da dann die Schüler verteilt.. nix da. xD Das 'Labor' ist erst mal in 3 kleine Labörchen aufgeteilt, die alle total verwinkelt liegen.. eigentlich kann man das Labor eher als kleine Wohnung bezeichnen, ist auch voll gemütlich da. xD Da wir jetzt in kleinen Grüppchen mehr oder weniger getrennt voneinander arbeiten, ist das Arbeitsverhalten auch irgendwie besser, hab ich im Gefühl. Leider sind wir nur 4 Wochen in dem Labor.. dann kommen wir in ein Brandneues, und das wird garantiert so ein steriles weißes sein. T_T Ich mag lieber in dem alten bleiben.. das ist da richtig heimlich, da kommt es mir auch nicht wirklich so vor als würde ich im Unterricht sein. Es macht einfach Spass. ^^ Naja. Lustig ist auch das im Labor lauter Bilder von nackten Männern hängen, warum weiß ich allerdings nicht. xD Nya, PTA ist halt ein Frauenberuf.. und das merkt man bei uns. xD So siehts aus.
Ageba.

21.10.08 18:43


Survey! xD

**Ten Things Survey**

Ten Fav's
Televison show:: Scrubs
Flower:: Rosen
Color:: Lila, Rot
Sport:: Badminton
Store:: Hmm.. gute Frage ^^
Music:: Alles rum Rock herum
Food:: Griechisch, Chinesisch
Season:: Summer
Animal:: Kaninchen :3
City:: Keine Ahnung.. Viersen? xD


Ten Facts
Hometown:: Viersen
Hair Color:: Braun
Hair Length:: Etwas mehr als kinnlang
Hair Style:: Gestuft
Eye Color:: Braun
Mood:: Ein bisschen müde
Available?: Ja, aber gleich nicht mehr. ^^
Lefty or Righty:: Linke Hand


Ten Things About Your Life
Have you ever been in love?: Jawohl :3
Do you believe in love?: Ja
Why did your last relationship fail?: Ich bin noch immer mit meiner ersten Liebe zusammen, da ist nix gefailt ^^
Have you ever been heart broken?: Ja
Have you ever borken someone's heart?: Ja..
Have you ever fallen for your best friend?: Nein
Have you loved someone, but never told them?: Keine richtige Liebe, nur eine Schwärmerei ^^
Are you afraid of commitment?: 
Have you ever had a secret admirer?: Ich glaube nicht ^^
Do you believe in love at first sight?: Ich muss wohl :3 Aber damals habe ich nie daran geglaubt..


Ten things: This or That
Love or Money:: Love
Hard Liquor or Beer:: Hard Liquor xD
One night stands or relationships:: Relationships
TV or Internet:: Hmm.. kommt drauf an was man machen will ^^
Pepsi or coke:: Pepsi
Wild night out or romantic night in:: Second
Black & White or color photos:: Color Photos
Phone or in person:: In Person
AIM or Myspace:: Myspace

Ten Emotions
Are you missing someone right now?: Ja
Are you happy?: Ja ^^
Are you talking to anyone right now?: Ja
Are you bored?: Nein xD
Are you german?: Ja
Are you irish?: Nein
Are you french?: Nein..
Are you Italian?: Nein......
Are your parents still married?: Ja, aber leben nicht zusammen 
Do you like someone right now?: Natürlich ^^

Uuuuund das war es von mir! xD

Ageba.

30.10.08 22:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung