Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie hab ich in letzter Zeit nie Lust, Titel rauszusuchen. xD Damals hatte ich immer 10 in Reserve. xD Nuya. Heute hab ich früh Schule aus.. was sehr gut ist, dann kann ich mich nämlich um mein Physik-Referat kümmern. ^^ Über Dünnschichtchromatographie. Ich freu mich schon.. xD Hmm. Alex ist eine Woche weg und ich muss zugeben, mir ist ein bisschen langweilig.. alle Dinge, die getan werden mussten, hab ich schon gestern getan. [Außer den Brief geschrieben, sorry Jessy, mach ich heute. xD] Ich lerne mehr, tu allgemein mehr für die Schule, gucke Naruto, nebenbei noch Ouran High School Host Club.. zock ein bisschen, wobei ich da seltsamerweise im Moment nicht so viel Lust zu hab ^^, und lese Lilith.. und habe trotzdem noch Zeit übrig! Das ist schon seid 3 Jahren nicht mehr vorgekommen!! xD Heute ist auch mein Schokoticket angekommen, das heißt ich werde ab morgen NICHT mehr mit dem Auto zur Schule fahren.. sondern mit dem Zug. Ist nämlich günstiger. Nachher treff ich mich noch ein Stünden mit Svenja... und yoar. So siehts aus. ^^
2.9.08 14:08


Werbung


^_^

Hallu. Auch mal wieder was von mir. [Alles weitere drum herum spar ich mir jetzt mal. xD] Meine Mum hat es endlich gebacken gekriegt zu einem anderen Anbieter zu wechseln.. endlich.. ENDLICH!! ;_; Das heißt 15€ im Monat mehr für mich, da nicht mehr so viel an die blöde Telekom bezahlt werden muss. xD Naja.. zu Alice oder 1&1 oder ähnlichem konnte ich sie noch nicht bringen, das ist ja alles unbekannt und böse, aber Vodafone tuts letztendlich auch. xD Ist sogar ziemlich gut. Morgen muss ich das neue Modem anschließen.. und Donnerstag steht dann hoffentlich die neue Verbindung. ^^ In der PTA-Schule läufts momentan eigentlich ziemlich gut... ich hab mich inzwischen an die Unterrichtsweise gewöhnt, und komm auch meistens ganz gut mit.. und hab im Moment eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten. Aber im Gegensatz zu meinen meisten Mitschüler/innen tu ich auch fast jeden Tag was dafür. ^^ Bin mal gespannt wie sich das in meiner Klasse noch entwickelt... ich denke nicht das es jeder so gut packen wird. Inzwischen stehen auch schon die ersten Klausuren an.. vor den Herbstferien allerdings nur noch eine, und zwar Gefahrstoffkunde, nächste Woche Montag. Das Fach fällt mir eigentlich ziemlich leicht von der Hand [hatte sowas ja auch schon mal in der Berufsschule ^^], von daher denke ich mal nicht das mir das Probleme bereiten wird. ^^ Die nächste Klausur ist dann Chemie, nach den Herbstferien.. das wird eher was heikler. xD Ich bin gespannt. ^^

Ageba.

16.9.08 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung