Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





We are Fighting Dreamers
Takami wo mezashite
Fighting Dreamers
Narifuri kamawazu

Naruto 4th Opening Song. Aehehehe... ich ähm, ich sag am besten mal garnix. xD Aber er lebt! Trotz allem lebt mein Blog! xD Nun sind die Sommerferien auch schon wieder vorbei. Ich habe viel unternommen, viel erlebt.. und es waren die besten Sommerferien meines Lebens, das kann ich sicher sagen. ^^ Und vor allen Dingen waren es die ersten Sommerferien seit drei Jahren, die ich hatte. ^^ Tja, meine Ausbildung ist vorbei, und morgen beginnt für mich die Schule wieder. Ich bin echt gespannt.. was für Leute dort sein werden, wie mein Stundenplan aussehen wird.. oh man, hoffentlich nicht zu extrem. ^^ Naja, trotzdem muss ich zugeben dass das viele weggehen etc. nicht wirklich der Grund war, warum ich mal wieder so lange nicht gebloggt habe... sondern meine Naruto-Sucht. *___* Man mag es kaum glauben. Man hat es lange versucht. Viele haben es versucht. MICH zum Naruto-Anime zu bewegen. Nie hat es geklappt. Endlich.. ENDLICH habe ich mich überwunden die ersten Folgen anzuschauen.. und naja.. jetzt bin ich bei Folge 91 und nicht mehr von dem Anime wegzukriegen. *___* Wuhu. <3 Ich liebe Naruto. Großes sorry an alle, denen ich nicht glauben wollte! xD Ich denke ich werde jetzt gleich auch wieder eine Folge gucken... xD
Ageba.

11.8.08 14:52


Werbung


Hikarabita kotoba wo tsunaide
Soredemo boku no shinpuru na
Omoi wo tsutaetai dakenano.


Naruto 5th Opening - Seishun Kyosokyoku. Irgendwie spackt Myblog gerade mal wieder rum. Naja. Meine erste Woche an der PTA-Schule ist vorbei! ^^ Und ich muss sagen.. es scheint echt so schwer zu sein, wie man mir angekündigt hat. *seufz* xD Ich hatte erst 6 Stunden Chemie oder so, und bin jetzt schon fast überfordert.. wie soll ich das 2 Jahre durchhalten? xD Naja. Alle anderen Fächer gehen eigentlich, dadurch das ich schon PKA bin, hab ich nen recht großen Vorteil.. vor allem in Arzneikundlichen Fächern. Bisher ist mein Stundenplan auch noch echt spitze... was sich aber denk ich mal bald ändern wird. ^^" Naja. Was noch? Am 30. August arbeite ich einen Vormittag in der Hubertus-Apoooo. ^^ Ich freu mich. ^^ Vielleicht kann ich bald wieder mehr dort arbeiten, das wäre schön... vor allem weil ich das Geld brauche. xD Nuya. Diesmal heute kein besonders langer Beitrag, aber ich muss jetzt zum Arzt watscheln, um mich impfen zu lassen. ^^ Sayou.
Ageba.
19.8.08 14:15


Lalala...

Und es kommt wie es kommen musste... MEIN PC FUNKTIONIERT SCHON WIEDER NICHT!! xD Und ich sitze schon wieder am Laptop meiner Mum.. was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt, denn ich kann mit Laptops nicht so gut umgehen. Außerdem mag ich meinen PC. ;__; Naja. Diesmal hat er ausnahmsweise was anderes als die anderen Male, und zwar stürzt er beim hochfahren dauernd ab. ^^ Ich komm immer bis zum Bildschirm, wo ich mich einloggen kann... und dann stürzt er ab. Jedes Mal. Aaah. ;__; Naja, ich werd ihn wohl jetzt demnächst [doch mal xD] formatieren lassen... hoffentlich gehts dann wieder einigermaßen. PTA-Schule ist jetzt schon recht schwer.. ich hab durch die PKA-Ausbildung zwar mächtig Vorteile, aber in Chemie bin ich total aufgeschmissen. xD Wenn ich jetzt schon kaum mitkommen, wie soll das erst in einem halben Jahr aussehen? xD Nuya. Bisher bin ich immer mit dem Auto zur Schule gefahren... was ich mir inzwischen allerdings ein bisschen zu teuer geworden ist. [Ich mein, ich fahr ja gerne Auto, aber leisten kann ich mir 45km am Tag leider nicht...] Auuuus diesem Grund hab ich mir vor ca. einer Stunde ein Schokoticket beantragt.. und werde von nun an mit dem Auto bis zum Bahnhof fahren, und mit dem Zug bis zur Schule. Passt perfekt. ^^ Und ich spar so einiges. Was sehr gut ist, denn im Moment hab ich natürlich auch nicht mehr so viele Einnahmen.. ich kann zwar ab und zu in der Apo arbeiten, aber mehr auch nicht. Das mit dem Babysitterjob wird nämlich höchstwahrscheinlich nichts. -.-

Ageba.

28.8.08 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung