Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch wenn du weiter läufst, du kommst nicht ans Ziel.

Oomph! - Wach auf! Diesen Song habe ich gerade von der äußerst guten CD, die mir meine Särä gegeben hat. *__* Der ist sowas von toll. <3 Und der Rest der Cd scheinbar auch. ^^ *noch nicht alles durchgehört hat* Danköö nochmal Sarah. ^^ Oh man.. heute war irgendwie ein seltsamer Tag. Ich musste nicht arbeiten, weil ich mit einigen anderen aus meiner Klasse ein Seminar über Kompressionsstrümpfe in der Schule hatte.. was eigentlich ziemlich gut gewesen wäre, hätten wir eine andere Seminarleiterin gehabt. o__O Also bei der.. ist mir beinahe der Geduldsfaden gerissen, und das passiert bei mir eigentlich extrem selten. Naja.. bei anderen war der Faden dann nicht so lang, und sie sind ausgeflippt. xD Ich kanns ehrlich gesagt verstehen.. diese Frau hat uns nicht nur für dumm verkauft, sondern uns auch noch.. naja, ich will nicht sagen sie hat uns falsche Antworten auf unsere Fragen gegeben.. sie hat uns Antworten auf andere Fragen gegeben, aber nicht auf unsere Fragen. ^^ Und dann durfte man ihr nicht mal erklären, was man gemeint hat.. weil sie hatte ja recht. -.- Und sie hat DAUERND dazwischen geredet.. man durfte nicht mal aussprechen und sich rechtfertigen etc.. und hat total unfreundlich mit uns geredet.. und UNS dann als aggressiv betitelt.. ja, sowas liebe ich ja. -___- Boar.. das warn Tag. Und eitel und wichtigtuerisch war sie auch noch.. Gott sei Dank muss ich sie nie wieder sehen. -_- Die arme Isi hat morgen ein Seminar mit ihr. xD Oh man.. naja, wenigstens hab ich mein Zertifikat. Ich darf also jetzt offiziell Kompressionsstrümpfe anmessen, wuhu. xD So siehts aus.
Ageba.
2.6.08 17:28


Werbung


Like you like me, so i hate blood and i won't be just like you.

Miyavi - Papa Mama ~Nozomare nu Baby~

Oh maaaan, und es hat schon wieder so lange gedauhauheeert. T_T Tut mir Leid. Ich bin eine treuelose Tomate. Ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr gebloggt. Aber okay, ich habe einen Grund!! xD Mein PC war nämlich die komplette letzte Woche kaputt. ;_; Auf einmal ging der Bildschirm nicht mehr.. und die Boxen auch nicht, un komplett hochfahren konnte ich auch nicht. Nya, und ich kenn mich ja nicht besonders gut mit so was aus, also musste ich erst mal jemand anderen fragen. ^^" Nya, und nach viel Rumfragerei etc... hab ich dann mal meinen PC aufgeschraubt und die 3m-Staubschicht da weggesaugt. xD' Dann funktionierte er wieder. xDDD Ja das muss mir auch einer sagen, das ich das ab und zu machen muss. xD *noch nie gemacht hat xD* Jetzt ist er übrigens auch noch was schneller als vorher. xD Nuya. ^^ Wie siehts aus, was gibts neues? Am Freitag war mein allerletzter Arbeitstag... meine Ausbildung ist nun beendet. Oh man. ;_; Ich mein, es gab ja viele Probleme, mit Apothekenwechsel etc.. aber in der Apo, in der ich jetzt mein letztes Ausbildungsjahr war.. die war echt super. Von allen drei Jahren war das auch mit Abstand das beste, und ich werds niiiie vergessen. ^^ Ich war voll traurig als ich da raus ging.. die Zeit ist so schnell vergangen. ^^ Mein Abschlusszeugnis ist das Beste Zeugnis geworden, das ich je bekommen habe. :3

Fachkunde: 2
BWL: 2
ReWe: 3 !!!11elf xD
Deutsch: 2
Datenverarbeitung: 2
Textverarbeitung 1 (260 Anschläge)
Religion: 2
Politik: 2
Sport: 2
Und die Somi-Noten auch alle 2. :3 Wuhuu, voll toll. ^^

Chef war voll stolz auf mich.. und noch stolzer war er natürlich, als ich mit einer glatten 2 in der Abschlussprüfung zur Arbeit kam, hrhrhr. x3

Apothekenbetriebslehre: 78,5 / 100
Warensortiment u. Verkauf 93 / 100
Wirtschafts- u. Sozialkunde 89 / 100

Hehe. <3 *stolz* Und das sind nur die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung.. die praktische hab ich auch mit ner 2 bestanden, aber da bekommen wir leider keine Punkte gesagt. ^^ Tja, so siehts aus.. ich bin jetzt eine fertig PKA! <3 Oh man, ich war so erleichert als endlich alles vorbei war.. jetzt hab ich freeeei, bis die PTA-Schule anfängt. <33 [Hab ich mir auch mal verdient, finde ich. xD] Am Samstag hab ich dann meine Abschlussfeier.. [weswegen ich nicht zum MIYAVI-Konzi kann!! ;_;] und dann gehts nächsten Mittwoch für 10 Tage nach Tuneeeesien!! :3 Ich freu mich so sehr darauf.. wie lang war ich jetzt schon nicht mehr aus Deutschland raus? 10 Jahre? xD Könnte hinkommen. ^^ Bin echt gespannt. Tjaa, so siehts momentan aus bei mir. Die Ageba hat ihre Ausbildung abgeschlossen. :3
Ageba.
16.6.08 13:40


Letzter Eintrag für die nächsten 2 Wochen...

Sooo, hiermit verabschiede ich mich schon mal für die nächsten 2 Wochen.. denn am Mittwoch gehts ab nach Tunesien. ^_^ Und da ich denk ich mal morgen mit packen etc. beschäftigt sein werde, und ich es einfach nicht übers Herz bringe, einfach 2 Wochen zu verschwinden, und nichts gesagt zu haben [xD], schreib ich heute schon mal. ^^ Man mag es kaum glauben, ich hab zwar jetzt frei, aber irgendwie trotzdem immer volles Programm.. was man glaub ich daran merkt, das ich immer noch total selten on bin. xD Tut mir Leid. ^^" Jedenfalls ist mir aufgefallen, das ich gar nichts vom Japantag letzte Woche berichtet habe!! Wie konnte ich nur. ;_; Jajaa, letzten Samstag war es nämlich mal wieder soweit.. es war Jopantag im schönen Düsseldorf. ^^ Und wie die letzten beiden Jahre durfte ich natürlich nicht fehlen. ^^ Leider war das Wetter nicht das allerbeste.. zwischendurch hats immer mal wieder ziemlich heftig geregnet [vor allem als Micha, Imke und Dale aufgetaucht sind.. böses Omen? xD], und ich hatte schon Angst das ich das Feuerwerk wieder nicht mitbekomme.. ;_; Letztes Jahr konnte ich nicht so lange bleiben um es mit anzusehen [warum hab ich vergessen xD], und davor das Jahr ist der komplette Japantag abgesagt worden, war also auch nix mit Feuerwerk.. aber zum Glück wurde es nach und nach immer besser, bis es gegen Abend gar nicht mehr geregnet hat. ^__^ Das Feuerwerk war soo~ genial. <3 Hat sich wirklich gelohnt, ich bin froh das ich da geblieben bin. Obwohl der Weg nach Hause ein bisschen kompliziert geworden ist.. xD Aber gut, das ist was anderes. xD Jedenfalls wünsche ich allen 2 schöööne Wochen, bitte demoliert nicht meinen Blogg. xDD Nein. ^^ Byebye. *winku* x3
Ageba.
23.6.08 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung