Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





She Feels A Little Sick When She Walks Alone

Chelsea - Jennifer Adams. Sehr sehr schöner Song, wenn auch traurig. ^^ Am Freitag, den 08.03.2008 [das ist dieser Freitag, also der, der jetzt kommt, der kommende!!] ist Eröffnung vom Shooters!  Das ist bei mir um die Ecke, da wo der Stadtschreiber immer war, und dann irgendwann das wirklich wuuundervolle 'La Boheme' reingekommen ist.. ihr erinnert euch.. ich bin da rausgeschmissen worden. xD Nya, und wie wir alle vermutet haben, hat sich das Boheme gerade mal ein halbes Jahr gehalten.. die Gaststätten in meiner Umgebung leben nunmal von den Jugendlichen, ist einfach so.. und wer die da alle rausschmeißt, ist selbst Schuld. xD Nya, das Shooters wird jedenfalls von jemandem geleitet, der schon seit Jahren eine andere Kneipe in Viersen hat, nämlich das Central. ^^ Und das ist schon immer gut gelaufen, außerdem ist der Besitzer ziemlich kuhl.. also erwarte ich dieses mal relativ viel von der Gaststätte. ^^ Nya mal abwarten. Jedenfalls ist FREITAG Eröffnung. xD Und ICH bin da. xD IHR könnt auch kommen. xD Das wars. Sarah? Ich hab dich lieb.
Ageba.
4.3.08 22:28


Werbung


When Nights Were Clear, You Were The First Star That I'd See.

Daughtry - Used To. Sorry das es mal wieder so lange mit dem antworten gedauert hat.. aber ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich nicht mehr on kommen werde, oder nur noch sehr, sehr selten. Meine Prüfung ist in anderthalb Monaten, ich glaube ich hinke ein bisschen mit dem lernen zurück, kann aber doch schon einiges.. aber leider noch längst nicht alles. Und da ich leider nicht so viel Freizeit habe, wie ich gerne hätte, werde ich von nun an ALLE Zeit die ich habe zum lernen verwenden. Auch ausgehen und treffen ist für diese Zeit nicht mehr. Tut mir Leid an alle, aber das ist mir wirklich wichtig. :/ Meine Prüfung ist am 7. Mai. Von diesem Tag an darf mich gerne wieder jeder belästigen. ^^ Ich bitte um Verständnis.. Saria, das gilt leider auch für deinen Beitrag bei Animexx, tut mir Leid. >< Ich hoffe du ließt das hier und das ist ok für dich.. aber du müsstest ja selber gerade im Lernstress sein. *seufz* Nun ja. Zu anderen Dingen.. auch so läuft es bei mir im Moment alles andere als gut. Hmm, wie soll ichs sagen.. ein Mensch, der mir sehr, sehr, SEHR nahe stand, hat mir einen richtig fetten Schlag mitten ins Gesicht gegeben. ^^ Yoar, ich denke das triffts ziemlich gut. Das war letzte Woche.. und im Moment ist es noch.. nicht so leicht, darüber hinwegzukommen.. [für alle die das jetzt vielleicht denken: Nein, nicht Alex ^^] Und auch körperlich bin ich im Moment ziemlich angeschlagen; ich bin seit Dienstag krankgeschrieben, hab ne fette Angina. >< Das tut sauweh, sag ich euch. ;_; Ich hab noch nie in meinem Leben so schlimme Halsschmerzen gehabt.. am Montag+Dienstag konnte ich nicht mal meinen eigenen Speichel spucken.. in der Apo [war ja Montag noch arbeiten] bin ich alle 5 Minuten ins Labor gerannt, um meinen Speichel auszuspucken. T_T Auu. Dienstag war echt schlimm.. hab den ganzen Tag nur geschlafen, zu was anderem war ich leider nicht fähig. Seid Donnerstag gehts dann zum Glück wieder.. bin jetzt wieder ganz fit denke ich, muss aber  Dienstag noch ein Antibiotikum nehmen. *seufz* Alles nicht so einfach. Nya, wenigstens hab ich dann den Donnerstag und heute [bis jetzt ^^] zum lernen verwendet.. die Zeit hätte ich sonst nicht gehabt. Muss ja alles positiv sehen. oO
Tja, ich denke das wars soweit.. ich denke das wird mein letzter Bloggeintrag für eine Weile sein.. aber wie ich mich kenne MUSS ich im April mindestens 1x bloggen, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe einen Monat nicht zu bloggen. xD [Außderdem.. wie würde das im Archiv aussehen, tsetse.. xD] Tihi. ^^ Fühlt euch gedrückt. ;_;
Ageba.
14.3.08 15:01


You Believed Me,
In Every Single Lie.
But I, I Failed You This Time.


Daughtry - Feels Like Tonight. Nun muss ich doch noch einmal bloggen, denn diese Nachricht kann ich einfach keinem vorenthalten.. ich habe gestern Post vom Klinikum Krefeld bekommen.. hatte mich schon gewundert was die von mir wollen.. na, was denkt ihr? Ich bin auf der PTA-Schule angenommen!! x3 *freu freu* Ganz ehrlich, nachdem ich diesen Brief bekommen habe, das ich auf die Warteliste gesetzt werde, hatte ich schon damit abgeschlossen.. denn wer wusste schon, an welcher Stelle ich auf dieser Warteliste stand? Aber anscheinend stand ich recht weit oben. x3 *freu freu* Das ist so genial. ^^ Hab auch schon direkt alle Unterlagen fertig gemacht, und werd sie sobald ich neues Gehalt hab dahin schicken. ^^ Absage an die Schule in Kempen, wo ich mich fürs Abitur angemeldet hatte, hab ich auch schon geschrieben.. naja, wäre auch schön gewesen, aber das ist definitiv besser. x3 So siehts aus. Da wollte ich unbedingt mitteilen. x3 Mit dem Lernen komme ich gut vorran! Den BWL-Stoff beherrsche ich zu 3/4. Fachkunde... naja. Da ist es noch etwas mehr. xD Aber ich bin motiviert, ich schaffe daaas. ^^ Ich hab euch lieb. Fühlt euch alle geknuddelt. x3 Bis in anderthalb Monaten. x3
Ageba.
22.3.08 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung