Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Live With The Black Sheep, Live With Me

Sonata Arctica - Black Sheep. Und da hab ich auch schon die Antwort von der PTA-Schule.. haha.. ha.. -.- Na ja. Ich sags mal so. Eine Absage wäre mir da doch lieber gewesen. Oder noch besser eine Zusage. Aber ich hab keins von beidem als Antwort bekommen, ich bin nämlich auf die Warteliste gesetzt worden. ;_; Na toll.. ob an 1. Stelle oder an 20. bleibt dann offen.. natürlich kann ich mich jetzt nicht darauf verlassen das ich noch nachrücken kann.. ich werd mich nach was anderem umsehen. Allerdings hab ich momentan kein besonders großes Interesse als PKA-Angestellte zu arbeiten.. deswegen dachte ich mir Abitur zu machen.. [da ich ja nach Abschluss meiner Ausbildung Fachabi habe, brauch ich ja nur noch ein Jahr]. Und nach dem Abi wiederhol ich die Prüfung einfach nochmal.. und seh weiter. ^^ Weil ein Jahr als PKA arbeiten.. oke, dann verdien ich vielleicht was Geld, aber irgendwie.. ne. Wäre für mich ein rausgeschmissenes Jahr, irgendwie. Ich mein, ich bin dann ausgebildet, und kann noch bis ich 67 bin als das arbeiten.. jetzt bin ich noch jung, also sollte ich das auch nutzen. xD Also wsl Abitur. Und nebenbei als PKA arbeiten, soweit das die Zeit zulässt.
Denn von irgendwas muss ich ja leider auch leben. oO So siehts momentan aus.. am Donnerstag schreibe ich einen Test in Fachkunde und ich verdammt noch mal EINEM Monat ziemlich genau muss ich meinen Berichtsornder abgeben, und mir fehlen noch zwei Berichte, und ich hab absolut keinen Plan worüber ich schreiben soll. Mal sehen. Aaah. Karneval war ganz lustig. ^^
Ageba.
5.2.08 20:06


Werbung


No title

Jaa, ich lebe noch. ^^ Und ich muss zugeben ich hatte nicht vor, heute zu bloggen, aber da mein letzter Eintrag schon wieder eine Weile her ist... ich bin momentan leider total gestresst mit meinem Berichtsordner. >.< Der Abgabetermin [07. März oder so] war mir schon länger bekannt.. nur ist mir irgendwie nicht klar geworden, das dieser Zeitpunkt immer näher rückt. xD Tja, und nun steh ich da und mir fehlen zwei Berichte... und recht viel Zusatzmaterial und hse. << Nuya.. mein vorletzter Bericht über Gefahrstoffe befindet sich momentan in Arbeit, den letzten muss ich direkt danach schreiben, wobei ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung habe, worüber ich schreiben soll... langsam gehen mir die Themen auuus. oO Nuya. Dann hab ich mit dem Lernen für die Prüfung angefangen.. bin aber leider noch nicht sehr weit, weil immer wieder Klausuren dazwischen kommen, dann der Berichtsordner.. dann muss ich mich darum kümmern, wies überhaupt mit mir weitergehen soll xD... leider alles nicht so einfach. Am Freitag hab ich einen Termin im Berufskolleg Kempen.. hab mich nun dazu entschlossen die 13 incl. Abitur zu machen. ^^ Wenn das denn klappt und genug Leute zusammen kommen. oO Und wenn mich die PTA-Schule doch noch nimmt.. umso besser. ^^ So siehts momentan aus. Ich weiß, alles sehr kurz und knapp, tut mir Leid... aber.. aber... wäh. xD
Ageba.
12.2.08 22:07


I Like The Bed I'm Sleeping In

Bon Jovi - Just Older. Ich bin fast mit meinem kompletten Ausbildungsordner fertig!! Seid stolz auf mich. xD Ich hab gestern so ziemlich den kompletten Tag daran gearbeitet.. und bin auch sehr gut voran gekommen, muss jetzt nur noch einen halben Bericht schreiben. ^^ Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich krank werde.. ich friere schon seid Tagen, und sämtliches Essen schlägt mir irgendwie sofort auf den Magen. :/ Noch dazu hat sich jetzt einer meiner Weisheitszähne soweit vorgeschoben, das er so ziemlich überall draufdrückt, wos wehtut. -.- Ich wollte ihn doch im Sommer nach dem Urlaub entfernen lassen. ;__; Aber wenn das so weiter geht.. muss ich ihn bald schon entfernen lassen. Davor hatte ich immer irgendwie Angst. << Iek. Nya, ansonsten gibts eigentlich nicht so viel.. hab mich am Freitag im Berufskolleg Kempen entgültig für die Jahrgangsstufe 13 angemeldet. ^^ Man ist das ne komische Schule.. die hat nicht mal ne Aula. Nur verworrende Gänge. oO Echt seltsam. Aber sehr gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann bin ich vllt nicht immer aufs Auto angewiesen. ^^ Maaal sehen. Für die Prüfung bin ich auch schon mehr oder weniger fleissig am lernen. So siehts aus.
Ageba.
18.2.08 19:59


Let Us Flee And Slip Away From The World

Lacrimosa - Chalice Of Love. Man mag es kaum glauben: das Ageba besitzt nach Eeeewigkeiten endlich mal wieder eine neue CD! ^^ Und zwar von Lacrimosa - Lichtgestalten. Ich hab nie viele Songs von Lacrimosa besessen.. aber irgendwann ist mir aufgefallen das ich diese Band ziemlich gut finde. xD [Dürfte in der ASP-Phase gewesen sein. ^^] CD hatte ich aus dem EMP bestellt, ist heute pünktlich angekommen [Sarah, deine Sachen bekommst du natürlich nächste Woche ^^]. Nya, hör die CD gerade zum ersten mal, und hab auch noch nicht soo viel gehört.. aber bis jetzt hörts sich ziemlich gut an. ^^ Nya, was noch? Hab meine TV-Klausur heute nicht wieder bekommen.. dafür im selben Fach einen Test mit 1 geschrieben. ^^ Dann hab ich heute noch BWL geschrieben.. boar, ich hab soo viel dafür gelernt.. es hat sich gelohnt, es ist super gelaufen. ^^ Eine Aufgabe hab ich leider komplett versemmelt, weil ich einfach gedacht hab, das das gefragte was komplett anderes ist. xD Alles andere scheint aber richtig zu sein, müsste also eine gute 2 sein. ^^ Hoffe ich doch mal. Wenn meine wundervolle Klassenlehrerin nicht wieder irgendwas findet, was sie eigentlich immer tut. -.- Nuya. Ich bin fast mit meinem Berichtsordner fertig. ^^ Und mein Chef hat auch schon ein Schreiben zur Ameldung der Abschlussprüfung bekommen.. argh. Der Termin rückt immer näher. ;_; Ich muss lerrrrrnen.
Ageba.
21.2.08 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung