Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't You Need Somebody To Love?

Jefferson Airplane - Somebody to Love. Aaah, endlich auch mal wieder was von mir. Der erste Eintrag im Jahre 2oo8. Tut mir Leid das es mal wieder so lange gedauert hat.. hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? ^^ Mein Silvester, und somit auch Geburtstag [omg, ich bin 19 geworden.. ich bin so alt ;_; xD] war bis auf ein paar kleine Ausnahmen supi.. eine der kleinen Ausnahmen war dann wohl der Morgen [oder Mittag? Oder Nachmittag? xD] nach Silvester.. also Neujahr. Von Neujahr hab ich so gut wie überhaupt nix mitbekommen, weil ich den ganzen Tag nur gepennt hab, so dreckig gings mir. ^^" Moar.. ich hab nicht mal allzu viel getrunken.. das Problem ich nur das ich absolut keinen Sekt vertrage. Ich kann von mir aus alles mögliche trinken, aber man braucht mir nur zwei Gläser Sekt zu geben, dann bin ich quasi schon weg vom Fenster. xD Nuya, und an Neujahr wird nunmal getrunken VERDAMMT. xDD *wein* Mir gings so schleeeecht. ;_; Ich trinke nie wieder Alkohol. xD *hust* Oeh ja. Ansonsten wars aber prima. ^^ Und dann hatte ich eeeendlich mal ein paar Tage Urlaub.. seid Juni der erste Urlaub überhaupt für mich. Zwar nur ein paar Tage, aber besser als nichts, und das wird wahrscheinlich auch der einzige Urlaub bleiben.. ich hab zwar noch einige Tage, aber die muss ich komplett fürs lernen für die anstehende Prüfung verwenden. Oh Gooott, die Prüfung rückt immer näher. xD Nya ich hab mit dem lernen schon angefangen. ^^ Als allererstes müssen Sarah, Jessi und ich aber unser Referat hinter uns bringen.. und so ziemlich zeitgleich hab ich die Aufnahmepfrüfung an der PTA-Schule. Volles Programm also. [Achja die TV-Klausur am Donnerstag hab ich ganz vergessen. xD] Tja, so siehts aus bei mir.. wenigstens konnte ich mich mal ein paar Tage erholen, das hat gut getan. ^^ Dudeldu.
Ageba.
6.1.08 15:08


Werbung


Doing It For The One Who Saved Your Life, I've Done It All

Lovex - Divine Insanity. Ich bin schon gut. Seid Wochen ist mein Drucker nicht in Ordnung gewesen.. das Papier wurde an einer Seite schief
eingezogen, und ich hatte keine Ahnung woran es lag. Naja, die Druckarbeiten stapelten und stapelten sich. Gestern hab ich mich noch mal auf die Suche nach dem Fehler gemacht. Ich hab ihn auch gefunden. xD Nein, kein falsch laufendes Rädchen, nein, auch kein falsch eingelegtes Papier.. neiiiin, ein MP3-Player befand sich im Drucker!! xD Und zwar genau der MP3-Player, den mein Schatz schon seid Wochen sucht. xD Tjahaa.. ich erinnere mich noch an seine Worte: "Ich könnte schwören ich hab ihn bei dir vergessen.." Aehem. xD Nya, jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles, Schatz hat seinen MP3-Player wieder und iiiich konnte alles fürs Referat ausdrucken. ^_^ Hab dann auch direkt mal alle Handouts direkt fertig gestellt.. find sie gar nicht mal so schlecht, aber die Schnibbelei war viel Arbeit. ^^ Ja jaa.. und wisst ihr was noch toll ist? Sogar noch viiiel viel toller als mein funktionierender Drucker? Ich, iiiich fliege im Sommer nach Tunesien. *____* Wisst ihr wie lange ich schon nicht mehr in Urlaub war?? Das ist Jahrzehnte her! [Nya okay.. xD] An meinen letzten Urlaub kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern.. uuuh ich freu mich so. ^_^ Und das Beste ist.. ich fahre nicht mal mit meinen Eltern, nein. ^^ [Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, aber so ists doch viel besser. x3] Ich fahre nämlich mit dem Alex. <3 Nach Hammamet. In Tunesien. :3 Ich weiß es ist noch Monate hin aberaber.. ich freu mich. :3 Ja.
Ageba.
7.1.08 23:23


Kuroi, Cry, Kuroi, Cry

Miyavi - Coin Lockers Baby. Ich bin fleissig momentan. Ich bin erstaunt. xD Hoffentlich hält das noch lange an. xD Ich hab schon angefangen mein Referat zu lernen. Obwohl ich erfahren habe das Sarah und Jessi am Donnerstag nicht zum lernen hier hin kommen können. ^^ Und die Aufgaben für die Aufnahmeprüfung nächste Woche hab ich auch alle mehrmals durch. Oh Gott.. das wird was. oO ...hm ja, eigentlich hab ich gar nix zu erzählen. xD Morgen Nachmittag habe ich frei. Donnerstag werde ich mal bei meinem Arzt anrufen und mich nach Impfungen informieren, die ich für den Urlaub brauchen werde. Ich bin seid 1995 oder so nicht mehr geimpft worden. xD Eh jaa.. keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.
Ageba.
8.1.08 21:22


No title

Aaaaah auch mal wieder was von mir. Und schon wieder ein so langer Zeitraum, in dem ich nicht gebloggt habt, tut mir Leid. ;_; Wirklich. Dafür hab ich jetzt so gut wie alles hinter mich gebracht. Letzte Woche Dienstag hatte ich die Aufnahmeprüfung für die PTA-Schule! ^^ Ich denke es ist ganz gut gelaufen.. die Aufgaben waren nicht soo einfach [zumindest der Mathe-Teil nicht, der Rest ging], aber ich hab soweit alles geregelt bekommen.. mein einziges Problem war die Zeit, mit der bin ich nämlich nicht hingekommen. ._. Bei den Sachaufgaben bin ich so geraaaade noch in der vorgegebenen Zeit fertig geworden, mit Mathe hatte ich deutlich Probleme. Ich musste bei der vorletzten Aufgabe mitten in der Rechnung abbrechen. ^^" Und sämtliche Aufgaben mussten ohne Taschenrechner gerechnet werden. oO Total ungewohnt irgendwie, ne schriftliche Multiplikation irgendwo aufs Blatt zu kritzeln. xD Nuya. In 1-2 Wochen bekomme ich das Ergebnis schriftlich zugeschickt. Man darf gespannt sein. Dann habe ich am Donnerstag endlich, ENDLICH dieses verdammte Nahrungsergänzungsmittelreferat mit Sarah und Jessi hinter mich gebracht! xD Man, war das ein hartes Stück Arbeit. Monatelang Blut geschwitzt ey. xD Nuya, dafür bekommen wir auch denk ich mal eine 1. ^^ Is ja wohl das Mindeste. xD Tja, und jetzt bin ich für die nächste ReWe-Klausur am Donnerstag am büffeln. Ich hab ne 4 in ReWe bekommen. Achja.. mein Zeugnis. xD Das hab ich ja auch bekommen. Ist eigentlich recht gut ausgefallen, bis auf ReWe.. und BWL hätte ich mir auch besser erhofft, nuya.
So siehts aus:

Fachkunde: 3
BWL: 3
Rechnungswesen: 4
Textverarbeitung: 2 [Textautomation: 180 A]
Datenverarbeitung: 2
Deutsch: 2
Religion: 2
Politik: 2
Sport: 2

Leistungsbereitschaft: 2
Zuverlässigkeit und Sorgfalt: 2
Selbstständigkeit: 2
Verantwortungsbereitschaft: 2
Konfliktverhalten: 2
Kooperationsfähigkeit: 2

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. ^^
Ageba.
22.1.08 16:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung