Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm Bathed In Her Pale Lightfall
Perceiving Like A Distant Call
She Whispers In My Ears
Riddles I Don't Understand.

Elvenking - Moonchariot. Oh man.. am Samstag war Ehemaligentreff meiner alten Realschulklasse. ^.^ Natürlich sind nicht alle gekommen, die es auch angekündigt hatten, aber das hatte ich auch nicht erwartet... dafür ist einer gekommen, bei dem ichs überhaupt nicht erwartet hätte: Markus. ^^ Ihr erinnert euch? Die Zitate aus dem Hauswirtschaftsunterricht.. xDD Sehr sehr kuhl. Marcel und Arda waren auch da. :3 Die beiden hab ich jetzt seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen.. und keiner hat sich wirklich verändert. xD Aber aus den beiden ist was geworden, Daumen hoch. ^^ Und dann waren natürlich noch die üblichen Verdächtigen da.. Svenja [+ Andi], Lisa, Julia, Tim, Christian [+ Svenja].. yoar, der Wolf auch noch, aber der hat sich nicht so wirklich wieder in die alte Klasse integriert.. bis auf Svenja hat er irgendwie keinen richtig beachtet. ._. Schade, aber.. naja Wolf halt. xD Leider war Frau Rinck [Klassenlehrerin] nicht da. ._. Und auch sonst eigentlich recht wenig Lehrer mit denen wir damals Unterricht hatten. Aber es war auf jeden Fall trotzdem klasse, und schööön ein paar Leute mal wieder zu sehen. ^_^ Julia, Lisa, Christian [+Svenja], Alex und ich haben danach auch noch dem ProSeven einen Besuch abgestattet.. yoar. ^^ Doch, war schon kuhl. Und am Sonntag war ich auf dem Duisburger Weiiiihnachtsmarkt. Und naja; der Weihnachtsmarkt ist extrem kuhl. Wirklich schön. Trotzdem kann ich leider nicht sagen, das es wahnsinnig toll war, denn es hat die gaaanze Zeit in Strömen geregnet und gestürmt.. auf Dauer war das nicht so schön. >.< Aber der Weihnachtsmarkt selber war sehr schön. ^^ Ja jaa. Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken auch schon gut vorran gekommen, die Probleme sind nur wie immer meine Eltern.. *seufz* VOR ALLEM mein Vater. Der ist wie immer auch so wahnsinnig kreativ. xD Nuya nuya.
Ageba.
3.12.07 21:42


Werbung


Come Yes And Listen To My Melody.
Say Can You Do Another Such Sweet Harmony?


Falconer - Waltz With The Death. Maan, ich bin froh wenn wir [= Sarah, Jessi und ich] endlich dieses NEM-Referat hinter uns gebracht haben.. ich hatte zwar erwartet das es viel ist, aber sooo viel? xD Nuya, kann man
nichts machen. Donnerstag schreibe ich Fachkunde.. und ich muss sagen ich beherrsch den Stoff recht gut. ^^ Auf jeden Fall um einiges besser als das vorige Klausurthema.. nämlich Verbandstoffkunde. oO Hach nee.. morgen Nachmittag hab ich frei [endlich mal] und es geht auf Weihnachtsgeschenksuche. EMP-Bestellung hab ich schon abgeschickt. Ja jaa. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich inzwischen alle Death Note
Folgen gesehen hab? *___* Death Note ist einfach.. einer der Besten Animes überhaupt. <3 Jawohl. Als nächstes wird .hack//SIGN weitergeguckt. Oder so. Mal sehen. Am liebsten würde ich ja endlich mal die letzten Folgen von Ouran High School Host Club sehen.. ich hab nämlich nur Folge 1-17, und an die letzten bin ich bisher irgendwie nicht dran gekommen. ;__; Und nya.. der Anime ist sicher nicht für jeden was, aber für Agebas auf jeden Fall! xD Yo. Das war's eigentlich schon.
Ageba.
4.12.07 20:19


Do They Know It's Christmas?

Band Aid - Do They Know It's Christmas. Guten morgen, guten mooorgen. Ich hab leider gar nicht lange Zeit, da ich in genau *auf die Uhr guck* 6 Minuten los zur Arbeit muss, aber ich wollte einfach mal wieder was von mir hören lassen... da ich am Wochenende wahrscheinlich auch nicht dazu kommen werde, zu bloggen. ^^ Ja jaaa, bald ist Weihnachten, und ich freue mich. ^_^ Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Ich war gestern mit Svenja Extrem-Weihnachts-shopping.. und hab fast alles gefunden, yay. ^^ Jetzt muss nur noch die EMP-Bestellung rechtzeitig ankommen [am Besten noch vor Samstag.. weil da auch noch Sachen von Sarah drin sind, und sie seh ich Samstag zum letzten Mal..], uuund yoar.. dann fehlt mir nur noch was für meinen Dad und für meine Sis, wobei ich da mal wieder absolut überhaupt keine Idee hab. Wahrscheinlich wird es bei meinem Dad so enden wie jedes Jahr. Geschenk: Rasierwasser. xD Nuya.. der Nachmittag gestern mit Svenja war klasse, dafür war Schule irgendwie beschissen. -.- An Jessi und Sarah; vielen vielen Dank das ihr versucht habt mich aufzumuntern, und es tut mir auch voll Leid das ich die ganze Zeit so deprimiert war. ;__; Aber nya.. war ja auch alles irgendwie deprimierend.. meine Fachkundelehrerin hat nämlich angenommen, das Jessi und ich ein und denselben Verbandstoffordner haben. ^__^ Soll heißen; einer hat ihn kopiert, und dieser jenige sollte dann ich sein. Ja ne is klar. -.- Boar, so hab ich die Frau noch nie erlebt.. die hat am Anfang gar nicht mit sich reden lassen. Ich glaub wir hätte beide ne 6 bekommen, wenn wir nix weiter gemacht hätten. ;__; Tya, letztendlich hat Jessi ne 1 bekommen, und ich ne 3. -.- [Was sich wiederspricht, wenn die doch sagt der Ordner sei kopiert.. nyaaa.] Ich mach mich dann mal zur Arbeit auf. ^^ Hab euch lieb.
Ageba.
14.12.07 07:18


One Look Could Kill
My Pain, Your Thrill.


Tarja Turunen - Poison. Also also.. das Lied ist ja schon ganz alt, und war eh schon immer kuhl.. aber die Version ist einfach absolut genial. <3 Hör ich seit einiger Zeit nuuur noch in Dauerschleife. ^^ Ich wusste gar nicht das Tarja Turunen ein eigenes Album hat.. meine Tante hat es mir zu Nikolaus geschenkt. ^^ Nuya, was gibt es? Ich hatte eben eine mittelschwere Auseinandersetzung mit meiner Ma. -_- Und diesmal konnte ich mich leider nicht beherrschen.. gnah, ich hasse es, wenn man mir einfach mit Dingen kommt, die man absolut nicht begründen kann... zack bumm, das ist so, und Schluss. Arrrgh. >< Das einzige Argument [was sie auch wirklich genauso gesagt hat!] war; Ich bin deine Mutter, deshalb ist das so. Ich dachte ich hör nicht richtig. xD Warum haben Kinder immer unrecht? Ich kann ja verstehen, das man sie großgezogen hat und alles.. aber wenn sie doch in ein Alter kommen, in dem man vernünftig mit ihnen diskutieren kann... und ich bin der Mensch der diskutieren WILL, ich kann Dinge oft nicht einfach so hinnehmen, ich will die Gründe wissen.. waruuum? xD Argh. Nuya. Ansonsten? Ich habe verdammt noch mal immer noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad. *panik* Weihnachten ist heute in einer Woche. *panik* .. Aaah, wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. ^___^ Er ist sooo~ toll undundund rot und..
ich liebe ihn. <3 Und das Beste: Alex hat geholfen. :3 Und ich liebe Weihnachten. Und alles was dazu gehört. Und euch liebe ich auch.
Ageba.

17.12.07 22:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung