Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





And you see much better than I see
And you know all that I'm thinking


Nickelback - Deep. Oh man. Heutiges Thema: mein Betriebsausflug mit der Apotheke. Ich kann nur sagen; bis auf das Essen Abends im Brauhaus war es extrem langweilig. T_T Eine 3stündige Rundführung durch sämtliche Museen in Köln.. und dann auch noch ein Gang durch die halbe Fußgängerzone, und man durfte nicht mal in eeeeinen Laden gehen!! xD Gemein. Nuya, dafür war die Hinfahrt recht turbulent. Zwischen Kempen und Krefeld [1x Station] mussten wir umsteigen.. und da es so eine kurze Strecke war, wollte sich keiner hinsetzen. Nya, der Zug fährt los, fährt auch ein paar Minuten.. und hält mitten in ner Einöde wieder an. Was irgendwie keinem außer mir aufgefallen ist, da sich alle angeregt am unterhalten waren. oO Und wir stehen.. 2 Minuten.. 4 Minuten.. nach meinem Empfinden noch länger.. und keinem fällt was auf!! xD Bis dann irgendwann ein total aufgebrachter Schaffner durch sämtliche Abteile rennt und überall ein "Person auf Gleis!" rumruft. xDD Yoar. Wunderbar. Ich dachte das gibts nur in Filmen. xD Und wir standen. Und standen. Und standen (...). Und irgendwann hatten wir keinen Bock mehr und haben uns in die erste Klasse gesetzt, mit Einverständnis des Schaffners. ^^" Yoar. Von der einen Station Kempen nach Krefeld haben wir gut 25 Minuten gebracht. Unser zweiter Zug war dann natürlich auch längst weg. *seufz* Das war ne Aktion. Aber das Essen Abends war ganz lustig.. ich hab natürlich den optimalen Platz direkt neben dem Chef erwischt. -.- Aber der war seltsam gut gelaunt.. das hab ich echt noch nie erlebt. xD Nya, alles in allem ist der Tag aber relativ gut umgegangen.. ^^ Uuund ich habe einen Brief vom Klinikum Krefeld erhalten; ich bin für die PTA-Aufnahmeprüfung im Januar zugelassen, yay. x3 Noch mehr zu lernen, haha. xD' ..
Ageba.
4.11.07 22:11


Werbung


Du musst tanzen in der Asche, bis zum allerletzten Tanz.

Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan. Oh maaaan, gestern war es verdammt stressig bei der Arbeit. Im Winter ist immer viel mehr zu tun als sonst.. aber ich hatte erwartet das der Trubel diesmal im Dezember anfängt, aber scheinbar geht es jetzt schon los. *seufz* Und ob ich in der ersten Januarwoche Urlaub bekomme, weiß ich leider immer noch niiiicht, verdammt. ._. Dabei möchte ich das unbedingt. Ich hab seid Juli keinen richtigen Urlaub mehr gehabt. Nur eine Woche. Eiiine Woche. xD Die Vorzieher haben ihre Prüfung schon in weniger als einem Monat.. omg, das könnte ich niemals. <.< Vorziehen bringt keinem was, finde ich.. würd ich nie machen. Was gibts? Ich hab mich vorhin gegen Grippe impfen lassen, habe bereits angefangen Weihnachtsgeschenke zu sammeln x3, bin irgendwie jetzt schon in Weihnachtsstimmung [typisch ich xD], bin glücklich, muss noch einen Brief beantworten, HAs machen, und natürlich lernen, haha.. ha.. ;_; Oh man drittes Lehrjahr ist qualvoller als ich dachte. xD' Nuya das war's eigentlich schon.. gibt momentan nix besonderes. ^^
Ageba.
8.11.07 18:16


Forgive The Day’s
Last Serenades


Cradle of Filth - Swansong For A Raven. Guten Abend. Ehrlich gesagt gibt es nicht wirklich was zu erzählen, aber ich dachte, ich blogge mal. ^^" Ich bin im moment recht viel mit dem kommenden NEM-Referat für Fachkunde beschäftigt.. leider scheint der Termin nicht mehr ganz so fest zu stehen, wie wir alle dachten. :/ Normalerweise hätten wir das Referat am 6. Dezember gehalten, aber wir können unmöglich bis dahin mit den anderen Themen fertig sein.. außerdem schreiben wir an dem Tag auch noch die Fachkunde-Klausur [juchu, an Nikolaus. -.-]. Nuya. Was gibt es noch? Ich gehe Sonntag Schlittschuhlaufen. Aha. Ahaha. ... Wisst ihr, was das bedeutet? xD Ageba und Schlittschuhe? Das kann was werden.. xD Aber ich freu mich trotzdem.. vielleicht hab ichs ja inzwischen über Nacht gelernt,
ahaha.. ja. Uuh am Mittwoch war das Sonata Arctica Konzi und ICH WAR NICHT DA! ;__; Warum? Was habe ich stattdessen gemacht? In der Kälte ne Stunde im Regen gesessen und auf den Bus gewartet, der nicht kam, weil ich zu spät von der Arbeit raus gekommen bin. -.- Und Arbeit an dem Tag war sowieso mies. Argh. ARGH! ... ... Aber was will ich machen. xD Hm hmm. Das war's soweit von mir. Und bei euch? ^^ *alle mal knuff*
Ageba.
12.11.07 22:51


One way...
Not a through street?
Ignore and collide.

Miyavi - Joushou Gaidou. Verdammt noch mal. Ich bin unzufrieden mit mir selbst. In bin jetzt in der Oberstufe des Berufskollegs, und meine Noten verschlechten sich seitdem rapide. -.- VOR ALLEM in Rechnungswesen. ... Eigentlich nur in Rechnungswesen. xD Aber das ist schlimm genug!! ;__; Ich hab heute meine zweite Klausur wieder bekommen... und es ist haargenau so abgelaufen wie beim letzten mal: ich hab total viel dafür gelernt, hab auch total viel in der Klausur geschrieben, und hab sogar ein gutes Gefühl! .. Und schreibe natürlich eine 4. -.- Was ich mir in der Oberstufe allerdings nicht mehr leisten kann. Und das direkt zwei mal hintereinander. Arrrrgh. ;__; Wie sieht denn das aus?! xD Omg, hoffentlich erfährt der Chef das nicht.. xD Ich werde gelyncht. Der ist immer so auf gute Noten aus.. meinem alten Chef war das relativ gleichgültig.. <.< Nunya. Muss ich mich eben jetzt reinhängen.. was in ReWe allerdings relativ schwierig ist, da wir nur Buchführung machen, und das ist für mich eigentlich das schlimmste Thema ever. ;_; Ieks. Nun ja. Samstag muss ich aaarbeiten undundund.. hab sowieso einen extrem komischen Arbeitsplan für die nächsten beiden Monate. Aaaaber ich hab die erste Januarwoche Urlaub bekommen, und das find ich verdammt gut. ^^ Ich hab nämlich seid Juli keinen einzigen Tag mehr Urlaub gehabt, verdammt.. die paar Tage hab ich dann doch mal verdient. xD Nuya, und die restlichen ööh.. 12 Urlaubtstage im kommenden Jahr muss ich leider leider fürs lernen für die Prüfung verwenden, anders gehts nicht... also schon wieder keinen richtigen Urlaub. <.< Nya, dafür bin ich dann aber im Juni fertig und hab zwei Monate frei. ^__^ Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe.. kann ja auch sein das ich durch die Prüfung falle, was ich natürlich nicht hoffe. xD Ahahaaa...
Ageba.
15.11.07 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung