Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Heart Is Beating So Fast, I Might Change In A Second.

Bulldog Mansion - Happy Birthday. HALLOOOOOOOOOO meine virtuellen Freunde!! ^____^ Ich dachte ich sag mal wieder hallo. xD Wuhu, ich bin heute Nachmittag mal zuhause und konnte nicht widerstehen, zu bloggen.. alles paletti? ^^ Bei mir.. nyoar.. man kanns schlecht sagen. Es ist schon kuhl in der Wohnung zu sein, aber irgendwie auch nicht. Ich hab gemerkt das ich mit dem alleinsein nicht gut klar komme. ^^ Wenn Alex oder jemand anders da ist, ist das alles kein Problem.. aber alleine ist irgendwie shice. ;_; Und dann nicht mal Internet, was solln das bitte? xD Ich hab zwar die ganze Zeit den Kater um mich rum, aber nuya.. das ist teilweise eher nervtötend. xD Boar, wirklich.. der lässt einen keine Sekunde in Ruhe. xD AUCH NICHT beim duschen. Und ERST RECHT NICHT beim schlafen. xD Neiiin. Sobald man nämlich das Licht ausmacht und bequem im Bett rumliegt, springt er ins Bett und kuschelt sich an einen. Hab ich ja generell kein Problem mit. Aber das stundenlange abschlecken find ich dann nicht mehr so super. xD' Rausschmeißen bringt im übrigen nix. Alles schon ausprobiert. Mehrmals. *seufz* Naja, alles in allem ist es ganz kuhl, aber die drei Wochen reichen mir erst mal. ^^ Vor allem hab ich nicht mehr wirklich viel Schlaf bekommen.. und hab am Wochenende meistens bis Mittags geschlafen [okee, das ist nicht der einzige Grund xD]. Yoar.. was gibt es sonst noch? Ich habe eine BWL-Klausur 2, eine Fachkunde-Klausur 3, und jetzt meinen 1.Hilfe-Kurs gestern und vorgestern hinter mich gebracht. Und das Lied da oben ist deeeermaßen knuffig. x3 Ich hörs in Dauerschleife. Nuya. Gleich werd ich mich wohl auch mal wieder auf den Weg zurück machen.. wenn meine Schwester zurück kommt, muss die Bude blitzeblank sein, das fordert ein bisschen Arbeit. xD' Macht's gut. ^^
Ageba.
17.10.07 17:54


Werbung


Ich gieße Wasser auf ein Bildnis von dir,
auf Beine und Bauch, auf Haare und Finger auch.

Subway to Sally - Voodoo. Whohoooooow, Subway to Sally haben ein neues Album. Ein neues Aaaaalbum. Bastard. Undundund.. wohooo. xD Zu mehr bin ich gerade nicht fähig, sorry. xD Ich hab zwar noch nicht gehört, aber ich find es jetzt schon seeehr viel besser als das letzte Album 'Nord Nord Ost'. Es scheint etwas härter zu sein.. mehr so wie 'Engelskrieger', und doch wieder nicht. Sehr sehr gut auf jeden Fall. Das vorweg. Aber warum ich eigentlich schreibe: ich bin wieder dahaaaa! :3 Und ich bleibe, ich bleibe hiiiier. Es war anstrengend, muss ich ehrlich sagen. xD Nuya. Aber wie ich mich kenne, sag ich im nächsten Jahr eh wieder zu, wenn meine Schwester mich nochmal darum bittet, auf den Kater aufzupassen. *seufz* ^^ Mal sehen. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Jedenfalls: Sariaaaa! *__* Ich hab die Mail bekommen. <3 Und zwar drei Mal, allerdings verspätet. xD Muss irgendwie doch an dem Spamfilter gelegen haben, kA.. habs aber noch nicht gelesen, werd mich gleich mal der Story widmen. ^^ Uuund erzähl erzähl, wie war die FBM? :3 *wissen will* Hmm, was noch? Am Donnerstag schreibe ich ReWe, hab bisher nicht allzu viel Ahnung davon [haha..] und yoar. Textverarbeitung hab ich zurück, uuund eine 2. Dann hab ich in Textverarbeitung noch eine Sonstige Leistung geschrieben, und daaa eine 1. ^^ Also um das Fach muss ich mir denk ich mal keine Sorgen mehr machen.. eher ReWe, haha. *drop* Naja. Werd jetzt gleich auch mal schlafen gehen. In dem Sinne. :3
Ageba.
21.10.07 23:02


Tanze, tanze über Tiefen,
denn wer tanzen kann der lebt.


Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan. Achja, vor lauter Subway to Sally und zurücksein-Gerede hab ich gesterns eines ganz vergessen.. ich bin beim Frisör gewesen! xD Irgendwie fand ich mich die letzten Wochen optisch schrecklich.. was halt größtenteils an meinen Haaren lag. Und letzten Mittwoch sah ich dann so erbärmlich mies aus, das ich einfach unangekündigt, ohne Termin zu irgendnem Frisör gegangen bin. ^^" Und es hat sich gelohnt. *__* Ich find mich jetzt viel tolliger als vorher. :3

Image Hosted by ImageShack.us


Oder? Oder? xD Nya, Farbe ist geblieben, hab ich ja vor gut nem Monat erst machen lassen.. sobald die Strähnen weiter rausgewachsen sind, lass ich auch da mal was ganz anderes machen.. wobei ich noch nicht weiß was, mal sehen. Jedenfalls hab ich schon letztes Jahr beschlossen, daaaas ich mir, wenn ich meine Abschlussprüfung kommendes Frühjahr bestehe, irgendeine extrem seltsame Farbe in die Haare machen lasse.. nur für kurze Zeit natürlich. xD Weiß nicht warum, das hab ich jedenfalls beschlossen. Und das werde ich machen. Natürlich nur wenn ich die Prüfung bestehe.. besteht ja immer noch die Chance das ich durchrassel, was ich nicht hoffe. o_o Naja, das wars auch eigentlich schon wieder von mir.. ich muss mich noch um einen Brief kümmern und endlich mal lernen. Aah.
Ageba.
22.10.07 19:14


Beware, never whistle
To the norhtern lights
Or it curses you
To the woods of evernight

Korpiklaani - Pine Woods. Halli hallooo. ^^ Uuh, es ist schon Ende Oktober, und ich hab mir vorgenommen Anfang Oktober mit dem lernen für die Prüfung anzufangen.. was ich natürlich bisher noch nicht getan habe. ^^" Langsam wirds Zeit. Ich hab letzten Donnerstag eine Bewerbung an die PTA-Schule in Krefeld geschickt.. hab mich endlich dazu entschlossen, diese Schule zu besuchen. ^^ Ich war am schwanken zwischen Abitur nachmachen und PTA-Schule.. aber letztendlich hat die PTA-Schule gesiegt. Nach meiner Kündigung war ich eigentlich felsenfest davon überzeugt, Abitur zu machen, aber seid ich in der neuen Apo bin, ist mir wieder aufgefallen, wie viel Spass mir der Job doch macht.. also warum was anderes machen? ^^ Mein Problem sind nur die Kosten.. ich muss 120€ pro Monat für die PTA-Schule zahlen. :/ Und verdiene natürlich kein Geld mehr. Damit kann ich mich noch nicht so wirklich abfinden.. aber was will ich machen. Vielleicht lässt es sich einrichten das ich ab und zu Nachmittags arbeiten gehe, oder zumindest in den Ferien. Von irgendwas muss ich ja leben, und ich will nicht meine Eltern wieder um Taschengeld bitten, denn die wollen mir schon die Schule finanzieren. ^^ [Was ich ihnen natürlich zurückzahle, sobald ich fertig bin...] Naja, mal sehen. Diiie Rechnungswesen-Klausur ist soweit recht gut gelaufen, denke ich. ^^ Hab echt kaum Probleme gehabt.. was bei ReWe recht selten bei mir ist. xD Nuya nuya. Was noch? Am Freitagabend war ich noch spontan mit Julia im Kino, "Die Vorahnung". Ziiiemlich genial, kann ich nur weiterempfehlen. Obwohl ich ihn am Anfang sehr verwirrend fand.. aber das war wohl Sinn der Sache. xD Und was mache ich jetzt? Jetzt werde ich mich meinen Hausaufgaben widmen, haha.. -.- Aehe. xD
Ageba.
28.10.07 16:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung