Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß genau nur eins allein...
so sollte es nicht sein.

ASP - Nie mehr. Nach stundenlanger Streiterei, Angeschreie, Beleidigt-sein uvm., steht es nun endlich fest. Ich fahre vom 07.07. bis zum 14.07. nach Binz. ^^ Man.. das hat mich nen ganzes Stück Arbeit und ne Menge Stimme und Tränen gekostet. xD Schlimm. Aber hauptsache wir fahren, und das Wetter wird schön. Und das wird es. :3 Nya. Gestern Nachmittag war ich jedenfalls auf Sarahs Gebi-Feier. ^^ War ziiemlich lustig.. Sarah hat Singstar geschenkt bekommen und ich dacht mir so 'Haha, ich hab ja Übung und sie nicht.. die zockst du ab.' Jaa. xD Dabei ist es dann geblieben. Ich hab noch nie so ein Naturtalent wie sie gesehen.. hat es am Tag davor zum ersten Mal gespielt, und erreicht fast bei jedem Song 10000 Punkte.. ich dachte ich guck nicht richtig. xD Nuya. Abends gings dann mit Lisa, André, Guido und Alex nach Krefeld, Billiard spielen.. ich muss leider zugeben das ich das da zum ersten mal gemacht hab, und es war.. niiicht besonders gut. xD Aber hey. Nyaa. Die nächsten Tage werde ich mich dann wirklich mal meinem Quartalsbericht und vor allem meinem
Referat widmen, das hab ich nämlich schon wieder vollkommen vergessen.. danke, Sarah. xD ReWe könnte ich auch mal lernen.. da schreib ich nämlich direkt in der ersten Stunde nach den Ferien eine Klausur drüber, und ich wette 95% der Klasse vergessen das. ^^ Und von den Themen hat sowieso keiner ne Ahnung. xD Wäre also nicht schlecht. Nya. Sorry an alle, das ich in letzter Zeit kaum oder gar nicht im ICQ oder MSN on bin. :/
Ageba.
1.7.07 13:30


Werbung


Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenns erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt


ASP - Schwarzes Blut. Na wer sagts denn. Hylaine ist wieder online. ^_^ Jetzt muss es nur noch wiederbelebt werden.. aber das kriegen wir hin, denke ich. Ich fänds einfach total schade wenns nun zuende mit dem Board gehen würde.. wo es doch gerade erst an den Start gegangen ist. Außerdem will ich 1) weiterspielen, und 2) irgendwie in Kontakt mit gewissen Leuten bleiben, denn im ICQ und MSN bin ich ja nicht mehr soo oft. :/ Nunja. Gestern Abend gabs Retro-Abend mit André. xD Man, das muss ich echt mal öfter machen. xD Uuund netterweise hat er mir 6 N64-Spiele dagelassen.. damit bin ich erst mal ne Weile beschäftigt. ^^ Sorry meine PS2, ich muss dich vernachlässigen. xD Das wären.. Banjo-Tooie [yay man ^^], Castlevania, Donkey Kong 64 [hrhr xD], Starshot [kenn ich net], Quack Attack xD und Gex 3. Ich hab ja nur Gex 2 gespielt.. und das war zumindest shice. Mal sehen. Hab gestern schon Banjo-Tooie angespielt, und liebe es. <3 Finds nur äußerst gemein, das Bottles [Achtung Spoiler] schon direkt am Anfang des Spiels das zeitliche segnet.. und es keinen so wirklich zu interessieren scheint. xD Nya. Mein Band 3 von der Enwor-Reihe ist auch inzwischen angekommen.. es hing nämlich ne Tüte an der Tür, wenn ich die nicht gesehen hätte. oO Das Buch wär bestimmt am nächsten Tag nicht mehr da gewesen.. nya. Bin jedenfalls noch immer bei Buch 1, ich komm irgendwie in letzter Zeit nicht so zum lesen. Und bei Lilith bin ich ja auch immer noch dran. Und FF12 hab ich auch noch nicht zu Ende gespielt. xD Und meine verdammte Flatrate habe ich immer noch nicht, verdammt. ;_; Naja, genug gejammert.
Ageba.
3.7.07 12:16


Wer Langeweile hat, darf den hier für mich ausfüllen. xD Jaa, macht das mal. :3 Und seid ehrlich.


1. I am...

[ ] stunning

[ ] ugly

[ ] hot

[ ] just some guy you know



2. You'd like to...

[ ] kiss me

[ ] tell me to fuck off

[ ] meet me

[ ] marry me

[ ] delete me

[ ] fuck me

[ ] tell me I'm an ugly son of a bitch



3. You wish I were...

[ ] not existing

[ ] your boyfriend/girlfriend

[ ] your brother

[ ] not knowing you

[ ] living in your town

[ ] your real friend



4. You'd like to give me...

[ ] everything

[ ] a kiss or whatever you want

[ ] nothing

[ ] why the hell should I give you anything? I don't know you



5. You...

[ ] don't care about me

[ ] are a true friend of mine

[ ] are my biggest fan

[ ] think I'm getting on your nerves

[ ] wanna get to know me



6. I remind you of...

[ ] no one you know

[ ] a superstar: ____________

[ ] some fucker you saw last night

[ ] you don't remind me of anyone because you're simply unique



7. My photos:

[ ] please delete them all!!!

[ ] I am waiting for new ones

[ ] why the fuck aren't you naked on your photos?

[ ] I don't care so much about them but they're pretty cool

[ ] my photos are way better than yours!


Das war's. Ich waaarte auf Comments. xD
Ageba.
3.7.07 15:12


Was gäbe ich nicht alles, um einmal zu sein,
der Tropfen, der vom Wind getragen,
vom Himmel herab - so unendlich rein -
dich genau trifft am seidenen Kragen.


Schandmaul - Der Tropfen. Was hat die Jaqueline gestern Abend gemacht? Sich mit Lisa, Guido und Alex getroffen. Und was genau haben sie gemacht? Sich gekrault. xDD Bitte nicht als dämlich abstempeln [mach eh jeder], das stimmt wirklich.. wir haben alle Gruppen-Krauling in Guidos Auto betrieben. xD UND ich wollte gerne ein Foto mit dem Polizisten haben. Aber ich habs nicht bekommen. Verdammt. xD' Naja, was gibts sonst? Abgesehen davon, das ich diesen 'I Fought The Law' Song absolut klasse finde und ihn schon die ganze Zeit in Dauerschleife höre, eigentlich nichts.. oh doch; ich hatte heute die schlechteste Idee seid langem: in die Stadt zu gehen. Ich meine, vor lauter Regen konnte man ja kaum die Hand vor Augen sehen, und der Schirm hat auch nicht wirklich was gebracht.. doch, war ne gute Idee. -.- Nya, jedenfalls hab ich jetzt schon mal 50% der Stadt-Sachen erledigt, die zu erledigen waren. Und Wolf hab ich gesehen, aber er hat mich glaub ich nicht erkannt.. yoar. Was gibts heute? Heute Abend bin ich in Krefeld im Meilenstein. [Offiziell bin ich natüüürlich bei Lisa und penn bei ihr. xD] Fishüü, komm da auch hin. ;_; Ja ja. Mein Quartalsbericht ist in Arbeit, und drei Spiele von André sind schon mal
shice, sorry. xD Und zwar Castlevania, Quack Attack und Gex 3. Von Gex hatte ich auch nicht wirklich viel erwartet.. der zweite Teil war ja schon mies. Aber von Castlevania hatte ich was erwartet.. nya gut. Spiel ich halt weiter Banjo Tooie. ^^
Ageba.
4.7.07 15:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung