Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Agebas Traumtagebuch Teil.. eh.. sagen wir mal IX. xD

Bevor ich jetzt gleich schon wieder abhaue mein brandneuer Traum.. direkt von letzter Nacht, und mal wieder extrem seltsam. ^^ Aaalso. Ich befinde mich an einer Bushaltestelle genau zwischen Viersen Busbahnhof und Viersen Gartenstraße [die nicht existiert]. Ich warte Ewigkeiten auf den Bus, aber er kommt nicht. Irgendwann treffe ich auf Christian [oh-oh Chris, du kommst in meinem Traum vor, schlechtes Omen xD], der sich mit mir über irgendwelche Dinge unterhält.. und zwar so angeregt, das ich nicht mitkriege, das der Bus an mir vorbei fährt. xD Ich renn ihm hinterher, und krieg ihn noch so gerade am Busbahnhof, und steig ein. Interessanterweise befand sich in diesem Bus die Busfahrerkabine aber hinten, und sah auch eher wie ein Tresen aus. xD Nya, und ich hab ja ein gefläschtes Schokoticket.. zeig dem das.. aber der hat seltsamerweise meinen Perso und überprüft die Namen, die dann logischerweise nicht übereinstimmen. Nya, aber er schmeißt mich nicht wieder raus, neiin, er gibt mir ein Foto vom Remigius-Kirchturm in Viersen, wo auf der Spitze irgendwelche seltsamen Gestalten abgebildet sind [so ähnlich wie diese missgestalteten Plüschtiere aus der einen Auto Werbung.. die 'c'mon'-Werbung ^^]. Ja. Ich versteh natürlich nicht, was das soll. Der Busfahrer wird voll wütend und meint, ich soll doch mal vernünftig nachdenken, das Bild hätte er vom Christian. xD Ja. Und wenn ich herausfinden würde, was das soll, dürfte ich auch so weiterfahren. Da war noch mehr, aber das ist das letzte was ich weiß. ^^ Keine Ahnung ob ich rausgeflogen bin oder letztendlich doch weiterfahren durfte. xD Wo ich hinwollte wusste ich übrigens auch nicht. Naaa ja. Was sagt uns dieser Traum? Man sollte nicht schwarz fahren. xD
Ageba.
1.6.07 08:28


Werbung


Solang du bist, kann ich nicht sein.

ASP - Raserei. Aktuelles Ziel: Neues ASP-Album erstehen. xD 'Raserei', 'Finger weg Finger' und 'Nimm mich' sind ja mal nur noch toll. Wie auch immer, ich war gestern mit Svenja in Düsseldorf aufm Japantag. ^.^ Letztes Jahr ist das ja wortwörtlich 'ins Wasser' gefallen, soll heißen es wurde wegen Unwetterwarnungen abgesagt. Letztes Jahr hab ich dort auch zum ersten Mal Micha und Bella getroffen.. und sie dann gestern, genau nach einem Jahr, wiedergesehen. ^^ Dafür das das Wetter letztes Jahr so mies war, war es dieses Jahr umso schöner. :3 Ich hab sogar nen Sonnenbrand.. wär gerne bis zum Ende geblieben um das Feuerwerk anzusehen, aber ich musste mich da nach Svenja richten.. wir hatten nur ein Ticket, und sie musste gegen 8 Uhr noch wo sein. ^^ [Das ich um 9 Uhr erst in Krefeld war, lass ich dann mal weg. xD] Dafür hab ich Bella aufgetragen das Feuerwerk zu filmen.. man darf gespannt sein. :3 War auf jeden Fall ein total toller Tag, wäre schön wenn ich die beiden nicht erst in einem Jahr wiedersehen würde. ^^ Gekauft hab ich mir allerdings nichts.. ich fands schon heftig, für 3 Yakitori-Spieße und 8-Sushi-Röllchen jeweiles 4€ zu zahlen. oO Aber was macht man nicht alles.. Achja, uuund ich habe Lamune getrunken, mit der Kugel in der Flasche! ^^ Die leere Flasche hab ich behalten.. die ist einfach zu faszinierend. Fotos sind bei Flickr zu begutachten, und inzwischen gibt es bestimmt 20 oder mehr neue Zitate, dich ich alle nicht hochgeladen kriege. Wuhu. xD'
Ageba.
3.6.07 18:43


Dort irgendwo ganz tief in mir,
Verbirgt sich dieses alte Tier.
Es ist das Tier, das Sehnsucht heißt,
Das sich durch meinen Körper beißt.
Es wütet, kratzt und beißt und kreischt,
Und wühlt sich durch mein weiches Fleisch.
Das Vieh, es läßt mir keine Ruh'.
Ich lock' es an und greife zu.
"Jetzt hab' ich dich! Jetzt bist du mein!
Ich schlage dir den Schädel ein!"
"Nein tu mir nichts! Kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier."

Das Tier, es flüstert in mein Ohr:
"Ich schlag' dir einen Handel vor.
Ich stecke leider in dir fest,
Jedoch, wenn du mich leben läßt,
Kein Beißen und kein Wüten mehr.
Dafür fühlst du dich nie mehr leer,
Dafür bist du nie mehr allein,
Ich werde immer in dir sein."
Ich sinne nach und denk' bei mir:
"Vielleicht find' ich nie mehr ein Tier."
Ich schlage ein, erhör' sein Flehen.
So soll es sein, so soll's geschehen.

Es legt sich hin, macht sich ganz klein,
Rollt sich zu einer Kugel ein.
So schläft das Tier dann Jahr um Jahr
Und oft vergess' ich's ganz und gar.
Im siebten Jahr an einem Tag
Da ist es fort! Doch wo es lag,
Liegt ein Gespinst ganz weiß und fein.
Wo mag das Tier geblieben sein?
Doch höre ich nicht, wenn ich lausch',
Ein Pochen aus dem Wattebausch?
Ich denk nicht weiter drüber nach,
Nur ab und zu lieg' ich nachts wach.
Und es wird stärker jeden Tag.
Schon klingt es wie ein Paukenschlag.
Mein Kopf platzt gleich, er birst vor Schmerz
Schweig still, verfluchtes Donnerherz!

Doch Wehe! der Kokon ist leer,
Das alte Vieh, es ist nicht mehr.
Stattdessen steht, ich weiß nicht, was.
Eine Gestalt, so leichenblaß,
Mit schwarzen Schwingen riesengroß.
Ich frage mich: "Was ist das bloß?
Was ist das für ein böses Ding?
Bei meiner Seel! Ein Schmetterling!"
Die Augen seh'n mich voller Wut,
Und Durst, ich weiß er will mein Blut.
Er öffnet seinen Mund zum Kuß,
Ich weiß, daß ich jetzt sterben muß.
Er lächelt sanft und beugt sich vor
Und flüstert leise in mein Ohr:
"Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier."

Hast Du mich vermisst?
Hast Du mich vermisst?

[ASP - Die Ballade vom schwarzen Schmetterling]
4.6.07 14:34


Sag mir nicht, was ich fühle
Was ich will, erfährst du nie


ASP - Finger weg, Finger. Der Tag hat mal wieder interessant angefangen. xD Ich liege im Bett und schlafe. Das Telefon klingelt. Und klingelt weiter. Und klingelt weiter. Ich denk mir so 'Hää, warum geht denn keiner ran..? Ach egal, bis ich aufgestanden bin hat derjenige eh schon wieder aufgelegt..' und schlaf weiter. xD So. Irgendwann bekomm ich dann so halb mit, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird. Ahaa, meine Ma war also in der Stadt, einkaufen oder so. Auch gut. Kann sie ja die Mailbox abhören. xD *faul desu* Ja nix. Ungefähr 3 Sekunden nachdem ich diesen Gedanken hatte, wird meine Tür aufgerissen, sofort grelles Licht an: "Steh SOFORT auf!" Arrrgh. xD Naja. Der Anruf war für mich gewesen, und er hatte nicht zum ersten Mal angerufen. Schon am Abend davor einmal, und am Tag DAVOR.. seltsamerweise hat uns das unsere Mailbox nicht mitgeteilt, also wussten wir da nichts von. Und es war dreimal die Hubertus-Apotheke in Grefrath. Ich ruf da also zurück. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es dürfte ungefähr so gewesen sein: xD

Ich: Sie hatten angerufen?
Laguna: Allerdings.. haben Sie inzwischen eine Stelle gefunden?
Ich: Leider nein.. ich bin gestern noch in ganz Kempen unterwegs gewesen.
Laguna: Und?
Ich: Leider immer Fehlanzeige.
Laguna: Ja.. macht nix.
Ich: Eh.. nicht?
Laguna: Nein. Jetzt haben Sie eine Stelle. ^_^
Ich: *rafft natürlich nix xD* Öh.. hab ich?
Laguna: Ja. Wir wollen Sie einstellen. Können Sie vorbeikommen?
Ich: +sprachlos+ Klar.. direkt heute?
Laguna: Nee, heute nicht.. da ist das Wetter zu schön. xD
Ich: Wann dann? *___*
Laguna: Kommenden Montag.. und bringen Sie ihren Kittel mit. Und ihr Namensschild. Sie fangen dann direkt an. ^_^
Ich: Okay. *___*

Das Wetter ist zu schön. Ja ne is klar. xD Oh mein Gott oh mein Gott. Wie toll ist das denn?! <3 Wie lange bitte suche ich inzwischen schon? Ein Haken ist bei der Sache aber schon dran, aber das macht nichts.. und zwar fange ich dann Montag, den 11. Juni, an. Ich arbeite für 2 Wochen, und habe dann direkt wieder 3 Wochen Urlaub. Das geht dann auch von meinem richtigen Urlaub ab, das heißt, ich werde dafür bezahlt. [Ich krieg wieder Geld, endlich. <3] Er möchte das, weil er in diesen 3 Wochen selbst in Urlaub ist.. und nicht möchte, das ich als Neue dann direkt ohne ihn arbeite. Hab ich zu Anfang meiner Ausbildung in der Aesculap zwar auch so gemacht, aber egal, das macht jeder anders. Das einzige Problem ist: er will mir drei Wochen Urlaub geben, schön. Aber so viel hab ich gar nicht mehr. xD Wenn ich das richtig ausgerechnet habe [12 Monate : 31 Urlaubstage = 2,5, also 3 Tage pro Monat. Wir haben jetzt Juni, also müssten schon 17 Tage weg sein. Warum 17 und nicht 18? Weil ich mitten im Juni anfange.. also bleibt mir noch ein Tag.] Also 18 Tage sind futsch, bleiben mir 13. Das reicht nicht für 3 Wochen, sondern nur für 2 Wochen + 1 Tag. Wenn ihm das egal ist, okay.. muss ich mal nachfragen. Der Nachteil: Ich kann dann den Rest des Jahres keinen Urlaub mehr nehmen. Da ich aber jetzt über 2 Monate frei hatte, ist mir das relativ schnuppe. ^^ Wuhu, ich habe wieder einen Arbeitsplatz. <3 *freu* Und zwar da:

http://www.hubertus-apotheke-grefrath.de/apotheke.jpg

Ja ja. Okay, ich glaub ich hab erst mal genug geschrieben..
Ageba.
6.6.07 12:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung