Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie viele Seiten hat ein unbeschriebenes Blatt?

Clueso - Dort wo du wohnst. Na also, geht doch. Ich will ja jetzt nicht sagen das mein PC wieder toll ist.. er ist nämlich immer noch total mies, und ich hab endlich beschlossen mir einen neuen zu holen, aber wenigstens funktioniert er wieder einwandtfrei. Hoffentlich bleibt das auch so, zumindest bist ich den neuen hab. oO Wann das sein wird, weiß ich allerdings nicht.. ist ja leider auch nicht gerade billig, aber dafür gibt es ja Olaf. xD Wer ist Olaf? Irgendein Kumpel meines Dads, der mich kennt, den ich aber nicht kenne. Klingt komisch, ist aber so. Und Olaf will mir einen tollen, aber billigen zusammenstellen. Man darf gespannt sein.. aber auch wenn er billig ist, geldlich siehts halt momentan nicht so rosig bei mir aus, deswegen wird das noch warten müssen. Was gibt es sonst? Gestern hat meine Klasse eine Exkursion zum pharmazeutischen Großhandel 'Von der Linde' unternommen.. uah, das war total interessant. ^^ Das ging von ca. 9-12 Uhr.. der Rest des Tages war dann eher.. naja. -.- Irgendwie hatte ich
sowas kommen sehen. Jessi, Sarah, Christina und ich haben uns zusammengetan und wollten den Rest des Tages in Düsseldorf verbringen. Sowohl Jessi, Sarah und auch Christina haben allerdings null Orientierungssinn und absolut keine Ahnung von Düsseldorf. Und auf mich wollte natürlich mal wieder keiner hören. Wie das ausgegangen ist, muss ich glaub ich nicht erwähnen.
-_- Wer hat sie also nach 2 Stunden sinnlosem Rummirren [was sie als
'shoppen' bezeichnet haben, obwohl überhaupt keine Läden da waren xD] wieder zurückgeführt? Genauu, ich. Und dann fragt man mich doch glatt noch, warum ich sie nicht von Anfang an geführt habe. Hallo?! xD Nya, war dementsprechend k.o. am Ende des Tages. Hmm.. was noch? Ich sehe jetzt eh.. anders aus. Mehr sag ich da mal nicht zu. Wuhu. Aber eigentlich ist trotzdem.. ich will nicht sagen alles, aber vieles, vieles mies.
Ageba.

P.S.: Die Hilfe mit den Fotos und Fanfics etc. gilt übrigens noch! ;_;
4.5.07 14:38


Werbung


Hate Me, Hurt Me, Kill Me
Do Whatever You Want


To/Die/For - Little Deaths. Irgendwie kriege ich die neuen Zitate nicht geladen. Seltsam. Dafür hab ich inzwischen fast alle Programme wieder installiert, aber noch keine Bilder wieder.. abgesehen von den Klassenfahrtsbildern, aber sie sind ja auch schon.. antik. ^^ Und ich Volldepp bin gestern fast den kompletten Tag über Analog 
online gewesen, und habs nicht gemerkt.. erst als das Telefon dauergeklingelt hat, nachdem ich off gegangen bin, und sich sämtliche Leute beschwert haben, das niemand zu erreichen war, ist der Groschen gefallen. ^^" Wird mich ein schönes Sümmchen gekostet haben, aber okay. Hauptsache ich habs überhaupt gemerkt. Und ich krieg verdammt noch mal das Last.fm Plugin nicht mehr installiert. Will aber. Hmm.. am 20. Mai bin ich in.. aah schon wieder vergessen, hier irgendwo in der Gegend jedenfalls, bei Ralph Schmitz in der Show. Pai hat sich großzügig erklärt und mir eine Karte geschenkt, sehr nett von ihm. ^^ Hm ja.. sonst gibts eigentlich nix zu sagen.
Ageba.
5.5.07 15:17


Salvation What It Is? Nothing But A Piece Of Shit.
I've Build My Own World.
Sweet Chaotic Me.

To/Die/For - Chaotic Me. Ich will ich will ich will meine Digicam endlich zurück habeeen! ;__; Mensch. Ich will.. Fotos! Ganz viele. Langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen. Argh. Nunja, heute Abend vielleicht mit Maike im Mokka.. wenn alles gut geht. Was ich doch mal hoffen will. Maike habe ich das letzte mal gesehen.. keine Ahnung, jedenfalls ists schon was länger her. ^^ Hui, gestern Abend hab ich von Pai mal eben so 50€ geschenkt bekommen. xD Warum? Irgendwann hab ich nur einen Aufschrei aus dem Wohnzimmer gehört.. zehn Sekunden später drückt er mir 50€ in die Hand. "Hier, für die Telefonrechnung! Jetzt kann ichs mir ja leisten!" Okaay. Beim Oddset mit 5€ Einsatz 250€ abkassiert. Nicht schlecht, nicht schlecht. ^^ Man darf ja auch mal Glück haben. Aber nen neuen PC will er mir trotzdem nicht kaufen. xD Aaah, wusstet ihr das es inzwischen Jardinains 2 gibt?! xDD Das hab ich mir natürlich direkt mal runtergeladen.. läuft zwar nicht einwandtfrei auf meinem PC, aber gut. Da gibt es verschiedene Jardinänse! xD Rote, grüne, blaue.. die alle unterschiedlich Punkte bringen, obs da noch einen weiteren Unterschied gibt, hab ich noch nicht herausgefunden.. und es gibt ein Item, wo man die einfrieren kann. Die klirren dann immer so schön. xD Hach ja, ich liebe sinnlose Minispiele... aber Jardinains ist für mich schon Kult. Das wars. Mit den Zitaten habe ich übrigens immer noch Probleme.
Ageba.
6.5.07 14:33


There Is A Man In This World Who Has Never Smiled...

Sonata Arctica - Caleb. Aaaaaaah! Ich hab ES endlich!! ;_; Wuhu, ich hab ernsthaft fast angefangen zu heulen, als ich die Songs zum ersten Mal gehört habe. Das neue Sonata Arctica Album 'Unia'! <3 Fishi und Daniel, ich bin euch ewig dankbar... danke für die Songs. <3
Ich muss sagen, das Album ist nicht so gut wie die vorherigen, ich finde man kanns auch gar nicht so recht vergleichen.. weil es einfach total anders ist. Aber trotzdem total toll. *_* Caleb gefällt mir momentan am allerbesten.. und The Vice ist auch ziemlich gut. Aber ich denke ich muss die Songs noch ein paar mal öfter hören, um mir da ein Bild von zu machen. ^^ Nuya. Donnerstag wird Fachkunde-Klausur geschrieben, die ich total vergessen hatte. Ich hätte so viel Zeit zum lernen gehabt, aber ich hab sie schlichtweg komplett vergessen. ^^" Und auch jetzt habe ich keine Ahnung worüber überhaupt geschrieben wird. Die letzte Klausur liegt noch gar nicht so lange zurück, und seitdem haben wir nicht wirklich viel gemacht... Modulus 10 + 11, Wareneingang, und der Ausflug.. aber das konnten wir auch schon alles vorher. Das wird viel zu einfach, das macht mir Angst. oO Aaach ja.. langsam geht es wieder bergauf. Hoffe ich. Es gibt Tage, gegen die kommt man einfach nicht an. So ein Tag war gestern.
Ageba.
8.5.07 16:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung