Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Every Day She Fears Her Life Will End

Boysetsfire - White Wedding Dress. Whoho, angeblichen-Arbeiten-und-Test-schreib-Schultag überstanden. Fachkunde wird wie gesagt erst nächste Woche geschrieben.. Mathe wurde nicht geschrieben, weil die Lehrerin.. aufpassen, so was hab ich noch nie erlebt xD .. die Klausur vergessen hat. Aha? Da hatte sie ja gar nicht mehr drüber nachgedacht, achwas, dann schreiben wir die halt nächste Woche! xD Aber mir ist das ehrlich gesagt nur recht.. heute war für mich ja quasi der Aufhol-Tag. Mein Referat hab ich allerdings gehalten [wenigstens etwas], und es ist ziemlich gut angekommen. ^^ Eigentlich müssen jede Woche zwei Leute halten, ich hätte letzte Woche gemusst, also hab ich mich heute dazwischen geschoben.. womit die Lehrerin eigentlich gar nicht einverstanden war, boar. xD Die war sowieso ziemlich fürsorglich mir gegenüber.. hat mich so fast nie drangenommen, als es einmal nach der Reihe ging wollte sie mich sogar auslassen.. weil ich ja soo viel verpasst habe und das alles noch nicht kann. oO Auch als ihr ihr erklärt habe das ich das Zuhause gelernt habe. Oo Neiiin, noch zu anstrengend. Und als ich aufs Referat angesprochen hab wars ganz schlimm. xD Jaa, ich solle mir damit so viel Zeit lassen, wie ich brauche, ich kann das halten wann ich möchte.. und als ich dann meinte, ich würde es gerne heute halten, war die Erstaunung riesengroß. ^^ Nya, meine Mitschüler fanden das Referat klasse, meine Lehrerin hat glaub ich nicht alles verstanden, aber gut. xD Dann lag mal wieder ein lustig ausschauender Brief auf meinem Tisch, als ich nach Hause gekommen bin... *seufz* Diesmal von 'Gothaer Versicherungen'. Und diesmal muss ich statt 2 Seiten direkt 3 ausfüllen und abschicken. xD' Na jaa.. was sonst noch. Ich hab mir gestern mal Songs von Emilie Autumn runtergeladen, und muss sagen.. ich find sie richtig schlecht. ^^" Sorry. Das einzige, was mir bisher einigermaßen gut gefällt ist 'Marry Me'. Und das ist sicher auch nicht jedermanns Sache. oO Wie auch immer. Hoffe eure Mathearbeiten und Referate sind auch alle gut gelaufen? ^^
Ageba.
1.3.07 17:50


Werbung


Gib mir die Hand, ich bau dir ein Schloss aus Sand.

Nena feat. Kim Wild - Anyplace, anywhere, anytime. Ich hatte ja erwartet das es Stress für mich gibt, als ich gestern Abend/heute Morgen nach Hause gekommen bin, na ja... dieser Ärger war dann doch etwas anderer Art. Mir hätte der normale wesentlich besser gefallen, obwohl der jetzige nichts mit mir zu tun hat.. ach mensch. Na ja, jedenfalls bin ich nun nicht mehr krankgeschrieben, bin gestern noch mal beim Arzt gewesen.. bin wieder arbeitsfähig. ^^ Wird auch Zeit. Noch länger hätt ich das rumsitzen glaub ich auch nicht ausgehalten... ich vermisse tatsächlich ein bisschen die Sendungen aus der Apo. ^^" Spätestens Montag werde ich meine Meinung dazu wieder ändern, aber gut. xD [Montags sind die Sendungen immer riesengroß.. zu groß.] Nya, jetzt wimmelts erst mal von Arztterminen, Dienstag Zahnarzt [neiiin..], nächste Woche Montag noch mal Chirurg, Mittwoch Gynä.. *seufz* Nya, dann hab ichs erst mal hinter mir. Aber so früh aufstehen.. xD Nya.
Ageba.
3.3.07 16:53


Die Berge trägt der Regen ab, und schwemmt sie flußwärts in das Meer.

Subway to Sally - Zu spät. Gestern wieder erster Arbeitstag. ^^ Und es war.. anstrengend. Es war massig zu tun, besonders für mich. Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Arbeit der letzten Wochen teilweise einfach liegen gelassen worde. xD Bei den Gutschriften stimmt das sogar.. aber da bin ich auch die einzige, die das kann, also hab ich leider Pech gehabt. xD Für die Leute, die sich über die Uhrzeit wundern; jaa, ich kann auch früh aufstehen! ..Heute aber nur, weil ich um 8:30 Uhr beim Zahnarzt sein muss. << Argh. Nya ansonsten gibts eigentlich gar nix.. hab Mittwochnachmittag frei, whee. Und irgendwie haben alle meine Kolleginnen schon ihren Urlaub angefragt, nur ich nicht.. aber ich weiß nicht, so direkt nach ner Krankschreibung kommt das extrem komisch. oO Ich wart lieber. [Damit ich am Ende wsl keinen mehr abkriege. xD] Hab noch 5 Tage die ich eigentlich bis Ende März verbraucht haben muss. Donnerstag schreibe ich Fachkunde-Test und ReWe-Test, hab dafür aber schon um 15 Uhr Schule aus, yay. Genau wie die Woche danach, yay. Oeh, ja. Das wars erstmal. Muss zum Zahnarzt.
Ageba.
6.3.07 08:07


Walking Cross Snowfields, How Can I Trust In This Path I Leave?

Sonata Arctica - False News Travel Fast. Also iiich war ja am.. gestern [xD] beim Zahnarzt. War soweit auch ganz prima. Der Arzt schaut nach.. ja, es wäre soweit alles in Ordnung, sieht gut aus [ich denke: jaa!]. Dann verzieht er das Gesicht und sagt mir, es wäre von Vorteil, dass ich mir die Weißheitszähne ziehen lasse [ich denke: nein, nein! xD]. Arrrgh. ;_; Ich hab doch 18 Jahre mit denen gelebt, ich will sie nicht entfernen lassen. Sie stören nicht, sie tun nicht weh.. waruuum. xD Nya ich hab ihm gesagt ich denk drüber nach.. falls ich das machen werde, dann wahrscheinlich erst im Herbst oder so. 200€ soll ich dafür auch noch bezahlen, ist klar. Nya. Heute Nachmittag hab ich frei und müsste eigentlich ReWe und Fachkunde lernen, aber das mach ich heute Abend, denn gleeeich geh ich in die Stadt + danach zur Tanzschule. Eigentlich hab ich keine Lust, aber Daniel hat gesagt er tötet mich wenn ich nicht komme, von daher.. xD Das will man dann ja eher nicht hinaufbeschwören. Und sonst? Ich hätte gerne, das im Hylaine mal wieder mehr los ist. Tut was, Leute. oO
Ageba.
7.3.07 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung