Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





And The Only Thing We Know, Is Things Don't Always Go The Way We Plan

The Lion King OST - We Are One. Manchmal gibt es Tage, bei denen man besser im Bett bleiben sollte. Ich hätte es die ganze letzte Woche machen sollen. Am schlimmsten war heute morgen die Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Ich verstehs momentan einfach nicht. Meine Schwester und ich... ja, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne das Thema zu nennen... meine Sis und ich machen in einer Situation momentan haargenau das gleiche [aus Zufall], und meine Ma weiß das. Das meine Schwester das macht, findet sie total super. Das ich das mache, findet sie absolut shice. Ich versteh das einfach nicht. ._. Nya das ist nicht alles bei ihr. Dann die Sache mit Jessi. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihr helfen kann.. aber irgendwas muss ich machen, ich fühl mich dafür verantwortlich. >< Und die Sache mit Julia ist auch shice. Man sieht, momentan ists einfach alles.. nicht so toll. Aber egal. Gestern Abend war jedenfalls Karaoke im Stadtschreiber. War lustig.. meine Schwester hat gesungen, und ich dann auch, und zwar einen Song, den ich nur so halb kannte, aber gut. xD André hat mit Daniel und Ben 'How you remind me' von Nickelback gesungen, aber man hat nur ihn gehört, war sehr lustig. Es klang nämlich etwas.. najaa.. ne? xD Ich hab einigen Leuten dann noch 10€ angeboten, wenn sie den Teletubbie-Song singen.. aber keiner wollte. Schade. xD Nuya.
Ageba.
3.2.07 12:06


Werbung


I Know It's Wrong So What Should I Do?

Nirvana - On A Plain. Auf ein neues. Ich hatte den ganzen Beitrag schon mal geschrieben, aber dann ist mein Browser abgestürzt [Wer benutzt schon noch Opera, haha.], und nun darf ich ihn noch mal neu schreiben. Wenn mein Browser nun noch mal abstürzt schreib ich den Beitrag nicht noch mal, und ihr habt Pech gehabt. xD Jedenfalls.. die Lissy. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich hab ihr vorhin wieder drei Tonnen Milben aus den Ohren gepult.. die Tropfen haben wahnsinnig gut geholfen *ironie*, die Sache mit den Pfoten wird nie wieder besser, das steht nun definitiv fest. Dann hab ich heute noch festgestellt, dass sie das linke Auge entzündet hat. Ich weiß echt nicht wo sie sich das immer herholt.. ansonsten müsste ich eigentlich schon den ersten Monatsbericht fürs Forum geschrieben haben, was ich aber immer noch nicht getan habe, haha.. eh.. nachher. Fachkunde HAs muss ich auch noch machen, aber das kann ich auch noch gut Mittwoch. Mal sehen was die Zeit und die Lust sagt. xD Ich hätte jetzt gerne auf der Stelle ein neues Album von Sonata Arctica. Macht, das die das fertig kriegen. xP Nya. Sonst gibt es nicht besonderes zu erzählen.
Ageba.
4.2.07 13:35


Your Arms Are My Castle, Your Heart Is My Sky

Cascada - Everytime We Touch. Sorry, ich mag den Song, bitte nicht lynchen. xD Ich bin hundemüde und muss gleich zur Arbeit gehen. Ich hätte doch früher schlafen gehen sollen.. jedenfalls hab ich gestern Abend noch ganz brav den Januarbericht fürs Hylaine geschrieben.. und sogar noch einen guten, wie ich hoffe. Mit freundlicher Unterstützung von Fahrstuhl [Narvan]. Ich find wir beiden sind ein prima Team.. Fahrstuhl und Ageba, die freundlichen Mitarbeiter von nebenan, oder auch; die Bimbos vom Dienst. Kann man sehen wie man will. xD Nein Spass, hab den Bericht gern geschrieben, und werds auch weiterhin gerne tun. ^^ Gestern Nachtmittag/Abend war ich jedenfalls mit Ben im Kino.. 'das Streben nach Glück'. War ein guter Film, hat sich auch gelohnt zum ansehen, für ein zweites mal reichts allerdings nicht. ^^ Achja nochwas.. ich hab vergessen dir das Autogramm wiederzugeben. o.o! Und noch was für Insider, weils so schön ist: Heute Abend, heute Abend schaff ichs!! ..Nya ich glaub irgendwie nicht mehr daran. Hab meine Chance letzte Woche verspielt. *grml* xD Wie auch immer. Tamara [Schwester] hat ich gebeten ihr ein Bild zu zeichnen.. für ihn Wohnzimmer, da is ja jetzt alles neu gemacht worden. Uuund zwar eine Geisha mit rotem Kimono. Da werd ich mich wohl auch die nächsten Tage mal dransetzen. Das wars erstmal.
Ageba.
5.2.07 09:48


It’ll All Collapse Tonight

Sonata Arctica – Full Moon. Ich würde euch allen jetzt liebend gern berichten wie das Konzert war, auf dem ich gestern war... Reamonn nämlich. Da könnt ich glaub ich auch nen ellenlangen Blogeintrag zustande bringen, aber gerade in diesem Moment kann ich an nichts anderes denken, als daran, das meine Lissy jetzt noch genau 4 Tage zu leben hat. Es war ja für mich irgendwie klar, aber diese Nachricht kam doch viel zu plötzlich für mich.. Milben in den Ohren. Auge entzündet. Und ich denke mir nichts weiter dabei. Haha.. Mit den Pfoten hätte sie weiterhin leben können. Nun hat sie abgesehen von den Ohren und Augen, die Nase, den Mund und den Rachenraum vereitert.. das heißt, sie kann Tag für Tag weniger atmen. Mit dem fressen hat sie bereits aufgehört. Montag wird die dann eingeschläfert. Ich hab immer gedacht, es ist nicht so schlimm, wenn ein Haustier eingeschläfert wird. Aber wenn man jahrelang mit diesem Tier auf engstem Raum zusammenlebt.. man hängt doch sehr dran. Eben noch war ich überglücklich, das ich endlich die Bescheinigung habe, und nun? Wie komisch alles doch manchmal sein kann. Und jetzt muss ich gleich auch noch auf dieses beschissene Seminar. Heute ist glaub ich nicht mein Tag... sorry an alle Leser, der Konzertbericht kommt ein andermal.
Ageba.
8.2.07 19:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung