Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





With Every Step I Rise And Fall,
With Everything To Gain I End Up Losing It All,
When The Darkness Gets In,
I Scream Out And Your Light Sets Me Free.


Meat Loaf - Blind As A Bat. Ich melde mich auch mal wieder. Es war ein wirklich, wirklich schönes Silvester für mich.. ich hab schon wieder so viele Sachen bekommen. T_T Ich mein, is ja nicht so das ich mich nicht freuen würde [tu ich nämlich wahnsinnig x3] aber habt ihr alle irgendwie zu viel Geld?! xD Egal... noch mal vielen lieben Dank an alle die da waren, die leider nicht kommen konnten, und die mir gratuliert haben. Danke. ^^ Es ist kaum zu fassen, aber... meine Kingdom Hearts II-Mania ist unterbrochen worden. Das ist nicht freiwillig geschehen, ich schwör's! xD Es ist nur so.. André hat mir ein Buch geschenkt. 'Bis(s) zum Morgengrauen', von Stephanie Meyer. Das Cover und auch der Titel sind meiner Meinung nach eher langweilig, aber.. ich hab gestern Abend einfach mal angefangen zu lesen und.. konnte bis JETZT nicht einmal aufhören. xDD Es ist fast noch schlimmer als bei Eragon und Bartimäus. Ich hab nur ein paar Stunden geschlafen. xDD An alle Vampir-Fans: Lest das unbedingt! *__* An den Rest: Lest das auch! xD Ist aber eher eine Romanze.. soo schön. x3 Es geht um das 17-jährige Mädchen Isabella.. die für eine Weile zu ihrem Vater in das verregnete Städtchen Folks zieht. Dort trifft sie in ihrer Schule auf Edwart, der schon mal von Anfang an eh.. ja.. 'anders' erscheint, oder so. Wie auch immer, sehr, sehr toll. ^^ Dafür das der Silvester so toll war, war der erste Januar dafür entsprechend beschissen, irgendwas musste ja kommen. xD' Und das hatte nichts mit Alkohol oder ähnlichem zu tun. Ich hab nen paar neue CDs bekommen.. die ich gerade fleissig am hören bin, unter anderem das neue Meat Loaf Album, seeehr genial. ^^ Und.. xD Lisa hat mir einen American Dreamboy Kalender geschenkt. xDDDD~ ..Mehr sag ich da mal nicht zu. xD Jedenfalls sah ich so an meiner Feier aus:
Image Hosted by ImageShack.us
Hat mir zwar sehr gut gefallen, aber generell mag ich es nicht, so edel auszusehen. Erst recht nicht an meinem Geburtstag, ich wollte eigentlich eher was peppiges, aber nuya.. das war auch schön. ^^ Ich.muss.weiterlesen. xD Tschö.
Ageba.
2.1.07 16:14


Werbung


Denn du kaufst mich, ich weiß du kaufst mich, also kauf mich, bitte kauf mich!

Die toten Hosen - Kauf MICH! Haha. xD Der Song ist lustig. Ich trinke gerade ekligen, viel zu süßen Café Crema, der gar nicht cremig ist. Und da sag mir einer, Kaffee aus der Tassimo-Maschine schmeckt gut. öö Das neue RPG-Board ist endlich an den Start gegangen, yay. ^^ Der Nachfolger vom H&Y.. das Hylaine. Meldet euch gefälligst alle an. xD www.hylaine.de/rpg Mit mehr NIWO und sowieso toller. Auf einen guten Neuanfang.. ich hab meine Charas noch nicht ganz fertig, deswegen misch ich noch nicht mit. Ich behalte Ageba, die Fee und dazu kommt noch Talice.. yoar. An sonsten hab ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Werd die Chars denk ich mal heute Abend zu Ende schreiben, da ich sie noch heute reinsetzen muss.. sonst werd ich wohl von Fahrstuhl geschlagen, und das muss nicht sein. xD Aber jeeetzt muss ich erst mal los, Lisa vom Busbahnhof abholen. Hab nämlich keine Lust wie beim letzten Mal zu spät zu kommen. ^^ Also bis dann. Meldet euch im Board an. Tut es!
Ageba.

Edit: Na toll. Es regnet.
Edit 2: Ja.. doch.. ich bin einiges an Geld losgeworden. War mit Lisa in MG. xD Da ich zu faul bin alles zu beschreiben, bitte:

Image Hosted by ImageShack.us
Dieses Buch 'Lumen' klingt sehr interessant.. wenn ich Zeit hab fang ichs nachher noch an.
5.1.07 13:47


So Your The Fire And I Am The Water. I Am The Balance And You Are The Color.
Vergessen aus welchem Song. Sehr schöne Textstelle jedenfalls. Argh.. eigentlich wollte ich gestern Abend nicht mehr weggehen, hab es aber dann doch gemacht. Für sagenhafte anderthalb Stunden im ProSeven, wahnsinn. Hat sich richtig gelohnt. -.- Wie auch immer, war ganz lustig. Heute hab ich noch eine ganze Menge zu tun.. und hab mir wieder meine allseits beliebte To-Do-List aufgestellt. Da steht drauf: Putzen [yay..], Quartalsbericht Oktober-Dezember schreiben [total vergessen, so ein Scheiß. Und muss den Donnerstag abgeben.], Jess schreiben, Nicole schreiben, CD-Schrank sortieren [ha! Ist erledigt. Hab ich letzte Nacht um 3 gemacht. xDD], lernen. Ja. Das reicht auch erst mal. Davon abgesehen hab ich heut morgen 'Der Rabenritter' von Wolfgang Hohlbein angefangen zu lesen.. irgendwie hab ich im Gefühl, das das eines seiner ersten Bücher ist, ich finds nämlich super langweilig. xD Hab gestern auch mal meine Bücherregale aussortiert.. die Hanni und Nanni Bände brauch ich nicht mehr unbedingt. xD Yoar. Ich werd dann mal anfangen. Bis später. Ageba.
7.1.07 12:42


Tot zu sein ist komisch...

Tanz der Vampire OST - Tot zu sein ist komisch. Juchu, ich hab gestern doch tatsächlich meinen Quartalsbericht geschrieben, und es nicht weiter vor mir hergeschoben. xD Geputzt hab ich zwar nicht, aber hey.. heute ist auch noch ein Tag. *seufz* Im Gegensatz du den Schul-Leuten habe ich nämlich heute und morgen noch Urlaub. Schon toll. Denn Brief an Jessy hab ich auch zur Hälfte geschrieben. Das Buch 'Der Rabenritter' ist doch nicht so schlecht wie ich am Anfang dachte.. aber es gibt trotzdem bessere. Uuund ich habe gestern meine Connichi-Tickets bestellt.. hohoo, dieses Jahr gehe ich nämlich hin, und diesmal wirklich! << Frühbuchertarife sind schon toll. Die Eintrittskarte von 2004 hängt immer noch bei mir an der Wand. ^^ Heute Abend gehts [wieder] mit Lissy zum Tierarzt.. diesmal zu einem anderen, und zwar zu dem, wo auch Lissys zahlreiche Brüder und Schwestern hingehen. xD Nackenlähmung.. glaub ich einfach nicht. Sie kann alles wunderbar bewegen. Nya. Laufen kann sie trotzdem noch immer nicht. Noch dazu kommt das ihr ständig Eiter aus dem rechten Ohr läuft. Ach mensch. Ach jah und zu dick ist sie, aber das ist denk ich mal nix neues mehr. xD +seufz+ Na, habt ihr euch auch alle schön bei www.hylaine.de/rpg angemeldet? òo Ageba.
8.1.07 11:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung