Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Here Under This Sycamore, Lies Buried My Claymore ~

Human Fortress - Schattentor. Ja, ist schon nen Weilchen her. Einige mögen sich vielleicht erinnern, das ich letzte Woche krank war.. und was hab ich da gemacht? Bin weiter zur Arbeit, zur Schule, und ausgegangen, ohne mir ein bisschen Ruhe zu gönnen. Das Resultat sieht man nun. Jetzt gehts mir nämlich richtig shice. << Bin bis Mittwoch krankgeschrieben.. gestern konnt ich mich nicht mal richtig bewegen, ohne das mir der Kopf gedröhnt hat. << Und das ausgerechnet jetzt.. heute feiert André seinen Geburtstag, wo ich mich dermaßen drauf gefreut hab, hab schließlich auch ein ganz besonderes Geschenk. ._. Dann ist Samstag ja das Ehemaligentreff von der Realschule, wo ich mich sogar noch mehr drauf gefreut hab. >_< Diese Leute seh ich nur einmal im Jahr.. und ausgerechnet dann bin ich krank? Das gibt doch nicht. ;__; Dienstag ist dann noch die Weihnachtsfeier mit der Apo. Wunderbar, kann ich auch nicht hin. << Argh. Aber ich bins selber Schuld, irgendwo. Der Arzt hat auch schon die Augen verdreht als ich ihm gesagt hab, das ich mich nicht geschon hab. Ich bin halt so ey. Ich kann das nicht. << Aber gestern.. gestern hab ich den ganzen Tag nur geschlafen. Das hat wirklich ma gutgetan. Zu was anderem war ich auch nicht fähig. << Und das lustige; gestern ham wir Fachkunde-Klausur geschrieben. Nächste Woche [wenn ich wieder da bin] schreiben wir BWL und Deutsch. Und dann kann ich Fachkunde direkt noch mitschreiben. Da kommt Freude auf. xD Wie auch immer.. Fahrstunden mussten dann logischerweise auch abgesagt werden. So krieg ichs nie bis zu meinem Buri hin. << Ach man. Alles dovh. Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett.
Ageba.
1.12.06 12:59


Werbung


~ Lady Moon, You're Holding The Crow ~

Axxis - Lady Moon. Ich muss erneut erwähnen das es mich ziemlich anpisst das ich heute nicht zum Ehemaligentreff gehen kann. -_- Aber mein heutiges Thema ist ein anderes.. ich muss mich bedanken.. und zwar bei UWE! xD Uwe, danke das es dich 'gibt', und das du immer noch bei uns bist. xD Es würde ja kein anderer auf den Gedanken kommen dir zu danken, also übernehme ich das. xD Ich weiß leider nicht mehr wie es dazu kam, das du.. erschienen bist, jedenfalls warst du ab ca. der 8. Klasse immer bei uns, und ich glaube keiner aus meiner alten Klasse hat dich vergessen. xD! Und in meiner neuen Klasse kennt man dich auch, schon toll. Und in meinem Freundeskreis auch. Du bist schon beliebt. Danke für alle Sachen, die du ausgebadet hast, alles, das du hast mitmachen müssen, und manchmal, maaanchmal hat es ja sogar geklappt. xD Ich hoffe dich wird es noch sehr lange geben. xD Das war's. Jetzt offizielle Info, für Unwissende: Uwe ist eine imaginäre Person, die irgendwann vor 4 Jahren erfunden wurde, und in meiner alten Klasse auf der Realschule existierte. ^^ Er hat immer alle Fehler und Streiche ausgebadet, und auf ihn wurde alles geschoben. xD "Wer war das?!" "Uwe war's?" "Wer?" "Na Uwe!" xD Und heute existiert er immer noch. In meiner neuen Klasse, die Leute aus der alten kennen ihn auch noch.. und das find ich schon erstaunlich. Er ist ne schöne Erinnerung. ^^ Ach man.. ich glaub ich geh demonstrieren. Schwachsinn, aber hey, ich bin sauer das ich hier rumsitzen muss.
Ageba.
2.12.06 14:33


~ When The Silent Chapel Bell, Sounds The Ghostly Sinners Knell ~

Edenbridge - The Canterville Prophecy. Halli hallo. Man, es ist echt zum kotzen.. Donnerstag und Freitag gings mir ziemlich dreckig, hab auch fast die ganze Zeit nur im Bett gelegen und geschlafen.. ab Samstag ging es dann wieder und ich dachte 'hey suupi, bin wieder gesund' .. heute ist mein letzter krankgeschriebener Tag.. und was ist? Heute fühl ich mich wieder absolut shice. << Meine Halsschmerzen sind nicht weggegangen, im Gegenteil. Inzwischen sind sie so schlimm, das mir das reden wehtut. Deswegen bin ich momentan auch nicht so gesprächig. xD' Geh gleich auch zum HNO-Arzt, muss da eh wegen meinen Ohren hin.. aah. Ich hasse das. Immerhin hab ich gestern noch einen Quartalsbericht geschrieben. Und zwar den von Juli-Oktober 2oo6. xDD Fehlt noch der für Oktober-Januar. Allerdings fehlt mir da bisher das Thema. Eigentlich gibts sonst so weit nichts zu erzählen.. ich erleb halt nichts, indem ich hier rumsitze. xD In dem Sinne.
Ageba.
5.12.06 11:01


I Fool You First With Candy!

Falconer - Jack The Knife. Ja heii. Was für ne dämliche Begrüssung. xD Aber ich wollts mal gesagt haben. Aah Wochenende.. hab zwar diese Woche nicht viel gearbeitet, weil ich jah Montag und Dienstag noch krank geschrieben war, bin aber trotzdem froh. Vor allem weil ich gestern drei Klausuren geschrieben hab.. x.x Da ich letzte Woche Donnerstag gefehlt hab, musste ich sie gestern nachschreiben, und zwei weitere Klausuren waren sowieso geplant. Das hatte schon fast Zwischenprüfungs-NIWO, ey. xD Wie auch immer, heute hatte ich nur halben Tag, und hab mich Spätnachmittags mit André getroffen.. dachte eigentlich nur für ein paar Stunden, haben aber doch bis später Abends im.. im.. mist, ich weiß schon gar nicht mehr wie der Laden hieß. xD' Auf jeden Fall in ner Gaststätte in Süchteln gesessen. ^^ Und ich hab im endlich sein Buri-Geschenk gegeben.. war jah an seinem Geburtstag krank. << Und er hat sich gefreuut. xD Ich hatte ihm unter anderem ein Selbst gemachtes Buch mit ner Fotostory von uns und noch nen paar anderen Leuten gemacht.. wo ich alle ein bisschen, oder auch ein bisschen mehr durch den Kakao gezogen habe. ^^ Mich auch, also keine Sorge. Und dann hat er mir direkt alle Getränke spendiert und mich zum essen eingeladen. xDD Sehr lieb von ihm.. Wie auch immer, morgen ist wie Weihnachtsmarkt-Con in Düsseldorf, wo ich mich schon seehr drauf freue. ^_^ Dann lern ich nämlich auch endlich ma die Chucky und die Mayo kennen. xD Svenja kommt mit. Aah, schon wieder früher aufstehen. T_T Aber war ja meine eigene Entscheidung, ich hab Chucky schon zwei mal 'versetzt', das kann so nicht weitergehen. xD Hoffe ich find morgen mal nen paar schöne Weihnachtsgeschenke.. Das war's dann mal. ^^
Ageba.
8.12.06 22:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung