Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Gehüllt in dichten Nebenhauch ~

Letzte Instanz - Rapunzel. Gestern war.. einerseits ein wunderschöner, wirklich toller Tag, ich hab den ganzen Tag genossen. <3 Das Ende des Tages hat mir dann allerdings einen Schlag versetzt, der... nya, sagen wir so, jetzt ist endlich das passiert, was sich im Laufe der letzten zwei Jahre angekündigt hat. Von nun an wird es nicht so einfach.
Image Hosted by ImageShack.us
Die ganze Gruppe. Von links oben nach unten rechts: Wiebke, meine Wenigkeit, Lisa, Daniel, Julia, André. Sehr sexy, ich weiß. xD Das war noch bei mir.

Image Hosted by ImageShack.us
Err, ich und Daniel[a].

Image Hosted by ImageShack.us
Lisa als [der pinke Troll] und Julia.

Image Hosted by ImageShack.us
André alias Trixi und ich. Ich weiß, unsere Bilder strotzen nur vor Intelligenz. xD

Image Hosted by ImageShack.us
Na, erkennt ihr was wir darstellen? ^^ Lisa, ich und Daniel.

Image Hosted by ImageShack.us
I really love you.

Image Hosted by ImageShack.us
Ja, ich glaub die hatten Spass. ^^

Image Hosted by ImageShack.us
Der orange Ballon war übrigens Andrés/Trixis linke Brust. xD

Image Hosted by ImageShack.us
Und der blaue die rechte.

So, das reicht erst mal, keine Lust noch mehr hochzuladen. xD Jaa, ich muss schon sagen das es im Stadtschreiber extrem lustig war.. Leute, ihr seid einfach die Besten. ^_^ Und ich muss mich jetzt fertig machen, weil ich mich gleich mit meiner Ma und meiner Schwester im Mokka treffe. Bis dann.
Ageba.
1.11.06 14:32


Werbung


~ Let's Find Out Now That I Am Not Dreaming ~

Blind Guardian - Another Stranger Me. Hallöchen. Habt ihr schon mal Toblerone-Cappuccino getrunken? Nein? Ihr verpasst echt was. *_* Ich als Cappuccino-Freak kann darauf schon gar nicht mehr verzichten. ^^ So.. nun war ich heute also zum ersten Mal in dieser Woche wieder in der Aesculap-Apo [die ganze Woche über war ich in der Paracelsus], und wir ham jah seid Donnerstag eine Pharmazie-Praktikantin, Corinna, die ich heute kennen lernen durfte. Ich kam sofort mit ihr klar.. sie ist sehr nett. ^^ Und morgen gehts mit ein paar anderen [bisher noch keine Ahnung mit wem] nach keine Ahnung wohin, André beim Handballturnier anfeuern.. ich dachte das ist Mittags oder so.. nix da, ich muss um 9 aufstehn um rechtzeitig da zu sein. T-T Und ich mein, ich musste heute schon um 7 Uhr aufstehen.. argh. Hätte fast verschlafen. Hier hat man auch nie seine Ruhe. xD Neue CDs hab ich von meiner Sis bekommen.. und zwar das neue Album von Blind Guardian - A Twist in the Myth, Panic! at the Disco - A Fever You Can't Sweat Out, und Evanescence - The Open Door. Letzteres hab ich aber noch nicht gehört, die anderen beiden sind klasse. Obwohl ich finde, das die alten Alben von Blind Guardian besser sind.. aber trotzdem. 'Straight through the Mirror', 'Another Stranger Me' und 'Skalds And Shadows' sind sehr schön. Ne.
Ageba.
4.11.06 15:07


~ Ich ziehe leise meine Bahn, so wie ein Sternenfirmament ~

Saltatio Mortis - Dunkler Engel. Tach die Damen. Und Herren. Ich blogg in letzter Zeit immer seltener, sorrie dafür.. aber ich hab in letzter Zeit auch nicht gerade viel Zeit, und dazu läuft alles im Moment nicht wirklich gut, auf Deutsch gesagt sogar ziemlich beschissen, von daher bitte ich untertänigst um Vergebung, ne. Soo.. noch dazu bin ich heute ziemlich neben der Spur, ich bin im Bus fast eingeschlafen, und hab vor lauter Müdigkeit vergessen, mir neue Druckerpatronen kaufen zu gehen, bis ich mit den leeren in der Hand wieder vor der Wohnung stand. Yaah. Und sonst? Morgen Mittag treff ich mich mit Svenja [wie eigentlich jeden zweiten Freitag ^^], morgen Abend kommen nen paar Leute zu mir. Glaub ich. So genau weiß ich das selbst nicht. Und morgen ist irgendwie der erste Tag in der Woche wo ich mal Zeit hab. Montag war ich erst um 21 Uhr Zuhause, Dienstag um 19:30 Uhr, gestern auch.. heute den ganzen lieben langen Tag Schule.. ich bin ein bissel ausgelaugt. xD Bis zu den Prüfungsergebnissen dauert es noch etwa zwei Wochen. Uuund Gabi [Filialleiterin der Paracelsus] hat mich bei nem Seminar am 22. angemeldet. In Langenfeld. Ich hab absolut keinen Schimmer, wo das ist, geschweige denn wie ich dahin kommen soll. Hoffentlich kommt Habibe mit. x.x Das war's.
Ageba.
9.11.06 19:48


~ If You’re Going To Die, Please Do It During Tea Break ~

Fiddler's Green - Goldwatch Blues. Uaah, ich war jah gestern Nachmittag bei Svenja, und hab von ihr ein Fiddler's Green - Album bekommen. <3 Toll, wirklich. Ich kannte die Band vorher nicht, und ich kann das Genre auch irgendwie nicht zuordnen, ein bisschen Country, ein bisschen mehr Celtic, mit ner gehörigen Portion Rock.. wie auch immer, sehr genial. <3 Gott sei Dank hab ich heute frei. Der Abend ging zwar gestern nicht lang [Julia ist um 11 gegangen, weil ihr Hund krank war, Daniel auch, weil er dann abgeholt wurde, André musste den letzten Bus um Viertel nach 11 nehmen], aber danach bin ich erstmal halb tot ins Bett gefallen. Die Woche war doch härter als ich dachte. Das ichs noch geschafft habe aufzuräumen. xD Die ham ne Sauerei veranstaltet. Besonders Daniel, ey. Hat mal wieder am meisten weggetrunken. << xD Aber egal, war total lustig gestern Abend. Ham nen Pseudo-Spieleabend gemacht. Kennt ihr das Spiel 'Das Nildpferd auf der Achterbahn'? xDD Das ham wir gespielt. Soo genial. <3 Hat Elemente von Tabu. Is aber meiner Meinung nach besser als Tabu. Wie auch immer. Die Jungs haben die ganze Zeit darauf bestanden irgendwelche Spiele mit ausziehen zu machen, was wir 2 Mädchen allerdings nicht so prickelnd fanden. xD' Am Ende ham wir uns allerdings doch weichklopfen lassen. Und wie sah's am Ende aus? Wir Mädels saßen komplett angezogen da [außer vielleicht ne Socke, oder sonstiges], weil wir andauernd gewonnen haben, und die Jungs.. jah. xDD Die ham sich so geärgert. Und!! Keine Ahnung ob ichs schon erwähnt hab, aber ich hab jetzt bei der Arbeit endlich.. eeendlich ein Namensschild! *_* Ich hab mich echt wie nen Keks gefreut. <3
Ageba.
11.11.06 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung