Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Tell Them It's Me Who Made You Sad, Tell Them The Fairytale Gone Bad ~

Sunrise Ave - Fairytale Gone Bad. Sehr schöner Song. Nya.. es war eigentlich nicht anders zu erwarten, aber ich habs nicht eingehalten, mich bis zur Prüfung mit niemandem mehr zu treffen un nix mehr zu unternehmen. xD Hab mich nämlich Freitagnachmittag mit Svenja getroffen, un war gestern Nachmittag mit ehm.. Julia, Wiebke, Andre und Daniel auf der wirklich unglaublich großen Kirmes in Viersen. xD Sind später au noch auf Christian un seine Freundin getroffen. ^^ [Ungefähr 7 Mal oder so. xD] War ein sehr schöner Tag gestern.. obwohl mir mein Job als Jackenhalter nicht ganz so gut gefallen hat. xD Ich bin nämlich nicht~ auf dieses Teil draufgegangen:

Image Hosted by ImageShack.us
Andre und Julia. Irgendwie siehts nicht aus, als ob sie dem Mann gerade ihre Karte gibt, sondern als ob Andre gerade eine drüber bekommt, aber hey. xD Und ich musste nicht nur Jacken von 5 Personen halten nein, mir wurden auch noch Haarreifen und Brillen aufgesetzt, auf die ich aufpassen musste. Danke. xD War aber trotzdem kuhl. ^^ Daniel hat sich bei den Greifarmen nen Crazy Frog gewonnen, und war danach nur noch glücklich. xDD Hm jah. Abends sind wir dann noch ins Monte gegangen, nachdem wir Wiebke zum Busbahnhof gebracht haben, wie auf diesem Piccu:

Image Hosted by ImageShack.us
Jah genau, Wiebke ist die die am peinlichsten guckt, nämlich die 2. von links. xD Ansonsten noch Daniel, Julia un Andre. Nen paar lustige Videos sind auch wieder entstanden. ^^ Ansonsten steht heute das lernen an, was ich die letzten zwei Tage nicht getan habe, ahaha. ^^; See you.
Ageba.
1.10.06 11:43


Werbung


~ Ageba's Traumtagebuch, Teil V ~

Ich hasse es, wenn man sich immer nur bruchstückhaft an lange Träume erinnert. Nuya. Auf jeden Fall war ich mit Svenja unterwegs.. aber nit in der City oder so, an nem Ort wo wenig Häuser waren, viele Mauern und so, alles was runtergekommen. Und es war auch nen Fluss oder nen Bach in der Nähe, so weit ich mich erinnere. So. Wir gehen um so ne Ecke.. und nen Stück vor uns stehen ne ganze Menge zwielichtige Typen, die alle gleich gekleidet waren, nämlich in eine lange, schwarze Tunika mit Kapuze, so das man das Gesicht nicht sehen konnte. Und die entdecken aber nur Svenja, und ich versteck mich. Svenja wird von denen umringt, und die Typen fangen an der zu drohen und alles, weil sie irgendwas 'ist'. Und geben ihr zwei Tage Zeit, um irgendwas zu tun, hab aber leider vergessen was. .,. So. Sie lassen sie wieder gehn. Svenja und ich gehen den Weg zurück und überlegen, was die Typen denn gemeint haben. [Waren übrigens über 20 von den Gestalten.] Irgendwann trennen sich unsere Wege, und ich will nach Hause gehen. Zufälligerweise lauf ich dann aber den zwielichtigen Gestalten über den Weg. xD Die aber schon auf mich gewartet hatten. Jah. Sie fangen auch an, mir zu drohen, un meinen, sie hätten sich in Svenja getäuscht, ich bin eigentlich gesuchte Person. Ja, wunderbar. Sie geben mir einen Tag Zeit [warum Svenja 2? xD'] um irgendwas zu machen. [Gnah, wenn ich doch nur wüsste was es war. <<] So. Ich überleg also den ganzen Tag [mit Svenja zusammen] rum, aber wir kommen auf kein Ergebnis. Ende des Tages tauchen die Typen wieder auf, und verschleppen mich irgendwohin. Der Ort sah so ähnlich aus wie nen offenes Stadion, nur halt auf Alt gemacht. Sehr alt. xD So. Die stellen sich so schön Reihenweise um mich auf, und fangen an komische Flüche auf mich zu sprechen. o.o Ich hab natürlich keine Ahnung warum. Die Menschen [nya, ich weiß nit mal ob es Menschen waren, inzwischen waren es aber nit mehr ca 20, sondern schon über 100] erklären mir, das sie herausgefunden haben, das ich der Teufel bin [xDD], und mich deswegen eliminieren müssen. [Fand ich sehr interessant, weil die selber so nen bissel wie Satanisten aussahen.] Ich bekomm lustigerweise keine Panik, weil ichs im ersten Moment nit so check. Satanisten machen also lustig weiter mit ihren Eliminierungs-Flüchen.. wer kommt um mich zu retten? ... ... [100€ wer das errät. xD] ... Das Biest. [Ahaa, jetzt erst mal wissen wer das Biest ist. xD] Ja, DAS Biest. Von 'Die Schöne und das Biest'. xDD Das rettet mich nicht nur, sondern will mich gleich heiraten, weil es mich für Belle hält. [Belle ist 'Die Schöne'.] Die Pseudo-Satanisten haun alle ab. Yoar. Ich erklär dem Biest immer wieder lieb, das ich garnicht Belle bin, aber es will mich trotzdem heiraten. ... Ende des Traumes. xD
Wirklich.. so was interessantes hab ich schon lange nicht mehr geträumt. xD~ Svenja, ich hoffe du ließt das. xDD Das war's soweit. ^^
Ageba.
4.10.06 21:03


~ Ageba's Traumtagebuch, Teil VI ~

Und schon wieder kann ich mich erinnern. ^^ Und schon wieder war es so ein verdammter Unsinn. xD Also.. ich komm irgendwann Abends von der Arbeit nach Hause. Soweit ist alles gut, aber ich wunder mich schon, warum meine Eltern so ein komisches Gesicht machen. Meine Freunde waren übrigens auch alle da. So. Ich will in mein Zimmer gehen, sie halten mich aber in letzter Sekunde davon ab, indem die meinen Arm festhalten. Ich frag sie also, was das soll, und sie erklären mir mit viel Rumgedruckse, das sich eine Schlange in meinem Zimmer befindet. [xD] Ich kann das nicht so recht glauben, und geh in mein Zimmer. Und ich kann sagen.. an dem Zimmer sah wirklichs NICHTS so aus, wie es in meinem richtigen Zimmer ist. Die Decke war bestimmt in 5 m Höhe, überall waren komische Holzbalken an den Wänden, wo man sich teilweise hinter verstecken konnte, der Raum war fast komplett leer, bis auf das Bett, ein paar Schränke etc. PC stand zB nicht drin. xD So. Ich guck mich um, und erkenn ein langes, grünes etwas, was sich in ultraschneller Geschwindigkeit immer wieder im Kreis an der Wand [in ca. 2 Metern Höhe] entlangschlängelt. Die Schlange. Sah nicht so schön aus. óo [Allerdings ähnelte es im Traum auch eher einem Aal.] Die Schlange entdeckt mich, und fängt an mich anzuzischen ohne Ende, und guckt mich halt auch voll brutal an und so. xD Ich krieg Angst, und will den Raum verlassen, aber was ist? Über der Tür ist noch ne zweite Schlange von der Sorte, die ebenfalls anfängt mich anzuzischen. Meine Eltern stehn vorm Raum und rufen mir die ganze Zeit zu, dass ich rauskommen soll. Aber ich hab zu viel Angst. Irgendwann rufen mir meine Eltern zu, das die Schlangen schon am letzten Tag dagewesen sind, und ich in dem Raum gepennt hatte, obwohl sie da schon da waren. Irgendwie hat mich das ein wenig beruhigt und ich bin schnell aus dem Raum raus, ohne das die mich anfallen. xD' Yoar. Für die nächsten paar Wochen hab ich mein 'Zimmer' nicht mehr betreten. Ende des Traumes. Gayl oder? xD
Ageba.
6.10.06 14:09


Sie leben hier,
in dir und mir,
in Mond und Sternen,
in jedem Tier.

Auf dunklem Wasser,
dein Spiegelbild,
zeigt dir die Wahrheit.

Sie sind in dir.


The Lion King Musical - Sie leben hier. Ich wollt auch noch was von mir geben. Halli halloo.. ich lebe noch. Im Moment wohl nur so'n bisschen. xD' Morgen Abend kommt Speed im Fernsehn. Schaut euch den alle an, der is toll. Yoar.. eigentlich hab ich nix besonderes zu sagen. Der Song oben ist absolut toll, und das Musical noch viel toller. Schaut euch das auch alle an. Ist ja nur in Hamburg. xD Ich möchte soo~ gerne mal das Phantom der Oper sehen.. das sag ich schon so lange. << Meine Ma meint das läuft schon gar nicht mehr. Aber ich erinner mich das noch vor kurzem im Radio davon Werbung gemacht wurde. Hab nur absolut keine Ahnung wo es zurzeit läuft. Ach jah, mir fällt doch noch was ein.. eigentlich~ wäre ich jah Samstag aufm Konzi gewesen, erinnert ihr euch? Bin ich das gewesen? Nein! Warum? Weils natürlich ausgefallen ist. Ich mein.. ich geh so alle zwei Jahre einmal aufn Konzi. Und genau dann fällts natürlich aus. Ja ne iz kla. xD' Tour auf Februar oder so verschoben. Auf mitten in der Woche. Suuper. Nuya. André hats mir mitgeteilt. Pai wusste das längt, aber hats irgendwie nit für nötig gehalten mir das zu erzählen. °° Mal sehn.. denk ma das ich dann im Februar hingeh, kann mir jah freinehmen. André is auch da. Und ich geh mir jetzt ne Wärmeflasche machen, lacht mich ruhig aus. xD Bis später.
Ageba.
9.10.06 22:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung